Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
22.10.2018 um 18:57back_again schrieb am 18.10.2018: außerdem sorgen viele Sportarten für die Ausschüttung von Endorphinen und Adrenalin, macht auch Spaß davon breit oder high zu werden ;)Ja klar. Adrenalin und Endorphin werden aber im relevanten Bereich nur ausgeschüttet, wenn man es schon übertrieben hat. Das ist ein Schutzmechanismus des Körpers, der einem signalisieren soll, daß es jetzt zuviel ist. Anstattdessen finden aber vor allem Jogger das wahnsinnig geil und laufen sich in einen Ermüdungsbruch und andere schwere Schäden hinein. Ich habe rechtzeitig aufgehört und weiß, wovon ich rede. Jahrelang Halbmarathon Distanz mindestens einmal pro Woche.
@Ganznormal
Deine Einstellung finde ich gut. Oft ist das Konsumverhalten das Problem. Wenn man mal am Wochenende zur Entspannung einen Joint raucht, kann niemand was dagegen haben. Ein paar Jahre noch und man kann wie in vielen anderen Ländern auch ganz easy in einem Shop einkaufen. Dafür muss die Merkel weg. Bier ist jetzt auch nicht mehr so gesund, hier das allerletzte von der Bierfront. Pfui Deibel!