Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

735 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Vergewaltigung, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:25
@Gorgarius
das sehe ich ebenso .. die frage ist jedoch, was man gegen diese entwicklung tun kann. leider sind wir nur auf dem papier ein säkularer staat.

Anzeige
melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:25
@zaramanda
da liegt die Entscheidung ja zum Glück bei der Frau........


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:26
@Tussinelda

Mitnichten versteh ich das Topic als Unterhaltung. Eh sonst geht es aber noch ja`? Ich bring hier lediglich eine kleine Priese Verachtung rein, weil mich solche Deppen aufregen.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:26
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Die sind der Meinung das es Gottgewollt ist,das die Frau das kind bekommt
Welcher Gott sollte Vergewaltigungen befürworten oder gar fördern? Derartige Religionen gehören verboten.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:27
@KillingTime
entweder verboten oder sie es selbst erleben lassen, vllt ändern die ja dann doch die meinung


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:27
@KillingTime
Für die Kirche ist eine Vergewaltigung vermutlich nicht mehr als Fortpflanzung...

Leider haben die katholischen Priester noch nicht bemerkt, dass sowas mit minderjährigen Jungen nicht funktioniert *sarkasmus ende*


1x zitiertmelden
zaramanda Diskussionsleiter
Profil von zaramanda
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:29
@KillingTime
Vergewaltigungen nicht, aber auch keine Abtreibung.
Sicher,ist der Frau schlimmes wiedefahren,aber das Kind in ihr kann doch nix dafür....
und es ist Gottes besonderer Plan für die Frau dieses Kind zu bekommen und zu lieben.
....So in etwas sehen die das....


1x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:30
@zaramanda
wie soll die frau das kind lieben wenn es dann womöglich noch dem vergewaltiger ähnlich sieht ? :ask:
da hört bei mir jegliches verständnis auf wenn jemand meint es sei von gott gewollt. ich will auch viel und bekomm es nicht :D


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:31
Zitat von LessyLessy schrieb:entweder verboten oder sie es selbst erleben lassen, vllt ändern die ja dann doch die meinung
Es kommt auch schon mal vor, dass Nonnen vergewaltigt werden, wäre mal interessant zu erfahren, ob die das auch als unabänderliches Schicksal und Willen Gottes ansehen.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Für die Kirche ist eine Vergewaltigung vermutlich nicht mehr als Fortpflanzung...
Sexualität beschränkt sich bei den meisten Religionen nur auf die Zeugung des Nachwuchses.
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:aber das Kind in ihr kann doch nix dafür....
Und wenn das Kind nun aussieht, wie der Vergewaltiger, und die Frau jeden tag aufs Neue daran erinnert?


2x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:32
@zaramanda
nunja es gibt schon passagen , die dem willen der frau für den sexuellen kontakt nicht unbedingt viel bedeutung beimessen... also indirekt vergewaltigung sehr wohl gutheissen wenn sie dem sog. plan gottes zuträglich ist.
war es nicht loth, der seine töchter anbot um gommorah moralischer zu machen und somit der strafe gottes zu entgehen, weil er der vater die tochter ja quasi anbietet zum vergnügen der männer ...
ich glaube so wars


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:33
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es kommt auch schon mal vor, dass Nonnen vergewaltigt werden, wäre mal interessant zu erfahren, ob die das auch als unabänderliches Schicksal und Willen Gottes ansehen.
ja würde mich auch interessieren ...

@KillingTime


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:33
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es kommt auch schon mal vor, dass Nonnen vergewaltigt werden, wäre mal interessant zu erfahren, ob die das auch als unabänderliches Schicksal und Willen Gottes ansehen.
Dann wäre der Täter vermutlich ein Diener des Teufels der die Nonne entweihen wollte.
Da wird das Kind dann abgetrieben, weil sonst der Sohn/die Tochter des Satans geboren werden würde.


2x zitiertmelden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:33
Das Problem kommt dann später, wenn das Kind dann fragt, wer der Vater sei.
Wie soll die Mutter dann antworten?


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:34
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Dann wäre der Täter vermutlich ein Diener des Teufels der die Nonne entweihen wollte.
Da wird das Kind dann abgetrieben, weil sonst der Sohn/die Tochter des Satans geboren werden würde.
ach da wäre es dann ok ???????
solche vollpfosten


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:34
@Dr.AllmyLogo
Manchmal darf man wohl auch sein Kind belügen ;)


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:34
@Gorgarius
aber bei der frage nach dem vater ? ...


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:34
@Lessy
Das war nur ein fixer Gedanke von mir.... könnte es mir so aber vorstellen


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:35
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Dann wäre der Täter vermutlich ein Diener des Teufels der die Nonne entweihen wollte.
Ich traue diesen ganzen Kirchenleuten nicht. Da braucht man sich ja nur mal die Predigten im Fernsehen anzuschauen, um Angst vor Massenpsychose zu bekommen.


melden

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:36
@Gorgarius
ja schon, aber soll das kind mit einer lüge großwerden?
die mutter bekommt dann von dem "erzeuger" (nennen wir ihn mal netterweise) sicher keine alimente
wenn das kind dann noch wie der vergewaltiger aussieht dann ist das doch noch schlimmer für die mutter....

@KillingTime
vor allem wei ldie eh meist das gleiche labern ...^^


1x zitiertmelden
zaramanda Diskussionsleiter
Profil von zaramanda
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Untersuchung nach Vergewaltigung verweigert

17.01.2013 um 20:36
@Lessy
@Dr.AllmyLogo
@KillingTime


Ich glaub das ist der kirche egal... zumal das Kind ja auch ein Bastard wäre.(Obs den Ausdruck so noch gibt?) Vielleicht raten sie ja auch ab und an zu Adoptionen? Ich weiß es nicht.
Ich kenns nur so,das die Frau das mit Gottes hilfe schaffen könnte, und vielleicht hat sie ja uch eine Sünde begangen oder so,und das ist gleichzeitig ihre Strafe?

ich blick da nicht durch.....

ich finds einfach nur Menschenverachtend und Dumm,demütigend.


Anzeige

melden