Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petra Raab

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Esoterik, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petra Raab

09.02.2013 um 17:50
@TheGodsLie

Hast du denn mal all´ den anmaßenden Blödsinn gelesen, den sie in ihrem Blog schreibt?

Anzeige
2x zitiertmelden

Petra Raab

09.02.2013 um 17:50
@TheGodsLie

Willst du dich jetzt auch lächerlich machen?

Doch, das weiss ich. Es ist genauso grosser Unsinn wie der ganze restliche Eso-Mist.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 17:53
@Kayleigh
ich denke nur das sich hir einfach leute über andere lustig machen, über die 5-6 Seiten in diesem Faden.

Klein und schwach ist man dann wenn man sich selber dazu macht, oder? : )

@Thawra
Das wäre mir nicht direkt wichtig.
Ich weiss auch nicht wie das mit den Seelen ist..

Und viel Eso-Kram ist wirklich misst und führt in ne quwatsch Ecke.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 17:53
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hast du denn mal all´ den anmaßenden Blödsinn gelesen, den sie in ihrem Blog schreibt?
Scheinbar nicht. ;)
Oder ER/Sie ist ein Fan, oder gar die taffe Dame selber.


1x zitiertmelden

Petra Raab

09.02.2013 um 17:55
@Kayleigh
Einwenig hab ich auch gelesen.
Und dachte mir so, wenn sie meint ..

Allerdings muss ich ihr zustimmen, das wen wir Menschen uns in unserer pervertieren Gesellschaft etwas frommer verhalten würden und die Männer versuchen würden die Frauen nicht zu verbiegen für ihre Geilheit (andersherum aber auch) , dann könnten wir villeicht etwas lernen.


1x zitiertmelden

Petra Raab

09.02.2013 um 17:56
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Oder ER/Sie ist ein Fan, oder gar die taffe Dame selber.
Lach, ne.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 17:57
@Kayleigh

Siehst du das auch so, daß wer sich freiwillig dermaßen in der Öffentlichkeit mit solchem Unsinn produziert, muß eben auch mit Kritik rechnen und auch damit, sich lächerlich zu machen, bzw nicht ernst genommen zu werden ...


2x zitiertmelden

Petra Raab

09.02.2013 um 17:59
wer einen Blog schreibt oder ein Video ins Internet setzt geht davon aus das die unterschiedlichsten Menschen weltweit dies sehen bzw lesen können.
Aufgrund der Verschiedenheit der einzelnen Menschen, ihren unterschiedlichen Lebenseinstellungen und Kulturkreisen, ist es automatisch gegeben das einige Menschen positiv reagieren und andere negativ oder belustigt oder neutral.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:00
@TheGodsLie
Zitat von TheGodsLieTheGodsLie schrieb:Allerdings muss ich ihr zustimmen, das wen wir Menschen uns in unserer pervertieren Gesellschaft etwas frommer verhalten würden und die Männer versuchen würden die Frauen nicht zu verbiegen für ihre Geilheit (andersherum aber auch) , dann könnten wir villeicht etwas lernen.
Frommer?
Ich glaube nicht an Gott, diese Zeiten sind vorbei.

Verbiegen sollte sich gewiss niemand, aber auch da denke ich, will ich etwas von einem egal ob es nun Sex oder sonst etwas ist, dann muss ich auch bereit sein etwas zu geben und das kann mal mehr und mal weniger sein.

Ich lerne jeden Tag etwas neues!


1x zitiertmelden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:01
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:@Kayleigh

Siehst du das auch so, daß wer sich freiwillig dermaßen in der Öffentlichkeit mit solchem Unsinn produziert, muß eben auch mit Kritik rechnen und auch damit, sich lächerlich zu machen, bzw nicht ernst genommen zu werden ...
Ja absolut.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:02
Manchmal ärgert es mich, dass ich so empathisch bin, denn es tut
mit in der Seele weh, mich fremdschämen zu müssen.


1x zitiertmelden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:02
Was ist denn jetzt los.
Habe gerade mal eine Stunde geschlafen und schon bei Seite 6.
Also wie bereits gesagt, diese Frau gehört in die geschlossene.
Die braucht ernsthaft hilfe.
Eine Therapie.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:02
Wahrscheinlich ist mit "fromm" eine etwas gediegenere Lebensweise gemeint. Ein Leben das weniger sexualisiert ist, ...

Aber das ist heutzutage doch nicht möglich und die wenigsten würden das wollen.
Mal ehrlich, ich mag mein Leben wie es ist, mit all meinem Wissen, meinen Erfahrungen ;)


Edit: Deshalb könnt ich auch nie Amish werden oder Mormone


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:06
Ich bleibe bei meiner Theorie, dass das alles Satire ist.
Ganz gut kann man das warscheinlich an diesem Video erkennen.

https://www.youtube.com/watch?v=PWKwMidQ1Yo


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:06
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:denn es tut
mit in der Seele weh, mich fremdschämen zu müssen.
Neeeeeee, mich macht sowas eher wütend! Wenn sie es ernst meint, was ich allerdings inzwischen glaube ...

Sie meint zwar, daß die Männer die Ausgeburt allen Übels und Schlechten seien (natürlich außer Stefan Raab ;) ) , aber im Grunde stellt sie alle Frauen als mißbrauchte Doofchen dar, die zu dusselig sind, zu erkennen, was gut und schlecht für sie ist und daß sie "uns" erstmal auf den rechten Weg führen müsse ...


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:08
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Siehst du das auch so, daß wer sich freiwillig dermaßen in der Öffentlichkeit mit solchem Unsinn produziert, muß eben auch mit Kritik rechnen und auch damit, sich lächerlich zu machen ...
Ist sie denn bereit für Kretik?
Oder ergibt das nur noch mehr Gegeneinander.

@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Verbiegen sollte sich gewiss niemand, aber auch da denke ich, will ich etwas von einem egal ob es nun Sex oder sonst etwas ist, dann muss ich auch bereit sein etwas zu geben und das kann mal mehr und mal weniger sein.

Ich lerne jeden Tag etwas neues!
Klar, ich hab nix dagegen sich auszuprobieren oder das zu machen was einem Spas macht.
Ich denke dabei geht es nicht um Gott.

Es gehtdarum das das Level an Gemeinschaft und Liebe Vertraune sich nicht durch Ficken identifizieren sollte, oder?
Was meinnste warum es so viele Vergewaltigugnen gibt?
Nicht weil diese Mensche gestört sind, das ist nur die Beschreibung des Zustandes in dem die sich befinden.
Solche Leute sind einfach hämmunglos und haben keine estetische Hemmschwelle mehr.

Aber man kann natürlich keinem verbieten so zu sein wie möchte und etwas schön oder nicht schon zu finden....


1x zitiertmelden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:09
@Scila
Könntest Recht haben, aber selbst dann finde ich es immer noch peinlich.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:13
@Kayleigh
Wenn das eine Parodie auf die Esoterikszene sein soll, dann finde ich das sogar ziemlich gelungen.
Vor allem der Aufwand den sie für das ganze betreibt ist schon Wahnsinn.
Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß ob es ernstgemeint ist oder nicht.

Darf ich darüber jetzt lachen, oder sollte ich eher verstört sein?


1x zitiertmelden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:13
Wenn der Stefan die Dualseele von der Petra ist, dann soll sie das gefälligst
mit ihm ausmachen und uns raushalten.

Wenn die Petra uns eine Botschaft übermitteln möchte, dann soll sie es
bitteschön so machen, dass sie ernst zu nehmen ist und nicht, dass sich
die halbe Welt über sie kaputt lacht. Das macht mich traurig - für Petra.


melden

Petra Raab

09.02.2013 um 18:14
@TheGodsLie
Zitat von TheGodsLieTheGodsLie schrieb:Es gehtdarum das das Level an Gemeinschaft und Liebe Vertraune sich nicht durch Ficken identifizieren sollte, oder?
Hast Recht, Liebe, Vertrauen und Gemeinschaft, bumsen nur um Kinder zu zeugen. :D

Die Vereinigung gehört für mich dazu, mal weniger und warum nicht mal auch mehr und heftiger?


Anzeige

melden