Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Opa gestorben, am Tag ungutes gefühl gehabt.

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Opa gestorben, am Tag ungutes gefühl gehabt.

12.02.2013 um 00:08
Hallo am 02.02.2013 ist mein Opa gestorben und am diesen Tag war ich auf einer Seminar fahrt und hatte den ganzen tag ein ungutes gefühl gehabt und auch schlechte laune, aber ich wusste nicht dass mein Opa gestorben ist. Gibt es sowas ? Bin ich jetzt ein Freak oder was in der art ?

Hattet ihr auch schonmal sowas ?

Liebe grüße euer Cass

Anzeige
melden

Opa gestorben, am Tag ungutes gefühl gehabt.

12.02.2013 um 00:11
Wusstest du das er stirbt? Wenn ja, kommts wohl daher.


melden

Opa gestorben, am Tag ungutes gefühl gehabt.

12.02.2013 um 00:17
Eigentlich war mein Opa ja noch total Fit, wir hatten gedacht dass er noch etwas länger lebt.


melden

Opa gestorben, am Tag ungutes gefühl gehabt.

12.02.2013 um 00:27
So etwas was Du beschreibst, habe ich schon öfter gehört.
Man spricht von einer engen Vertrautheit der Seelen oder gar Verbundenheit.

Natürlich kann so etwas auch nur rein zufällig passiert sein.


melden

Opa gestorben, am Tag ungutes gefühl gehabt.

12.02.2013 um 00:32
Hey ich hatte genau das Selbe an dem Tag an dem mein Opa gestorben ist. Hattest du eine sehr enge Bindung zu ihm?


melden

Opa gestorben, am Tag ungutes gefühl gehabt.

12.02.2013 um 00:33
Ja ich hatte eine sehr enge Bindung zu ihm


melden

Opa gestorben, am Tag ungutes gefühl gehabt.

12.02.2013 um 00:34
@Castiel7
Also erstmal mein Beileid!

Nein, ein Freak bist du nicht, es kann durchaus sein, dass du unterbewusst gespürt hast dass dein Opa stirbt.
Das ist bei einer engen Bindung gar nicht mal so ungewöhnlich, würde ich sagen.


melden

Opa gestorben, am Tag ungutes gefühl gehabt.

12.02.2013 um 00:36
Genau wie ich =/
Erst mal mein herzlichstes Beileid.
Deshalb bist du noch lange kein Freak oder so. Als mein Opa gestorben ist waren wir einen Woche zuvor noch auf Klassenfahrt bei der Kriegsgräberpflege. Als Abschluss sollten wir dann ein Grablicht nehmen und es bei einem Grab anzünden. Bei mir ging immer die Kerze aus. Obwohl es gar keinen Wind gab oder so. Meine Lehrer haben es mir 3 mal angezündet aber es ging immer aus. Schon komisch oder?


melden

Opa gestorben, am Tag ungutes gefühl gehabt.

12.02.2013 um 00:46
@Nightmare1428

Ist aufjeden fall sehr ungewöhnlich vielleicht wollte dein Opa dir ein letztes Zeichen damals geben.


melden

Opa gestorben, am Tag ungutes gefühl gehabt.

12.02.2013 um 00:52
@Castiel7
Ja könnte sein =/


melden

Opa gestorben, am Tag ungutes gefühl gehabt.

12.02.2013 um 01:04
@Castiel7

möchte dir auch erst mal mein Herzliches Beileid wünschen
und ausserdem sagen das ich das auch kenne ich hab das immer wieder wenn Menschen aus meinem Umfeld sterben, ich hab den ganzen Tag ein komisches Gefühl und muss ständig grundlos an die Person denken, auch bei Menschen die ich zwar kenne aber zu denen ich keinen extremen Draht habe ist mir schon fünfmal passiert


melden

Opa gestorben, am Tag ungutes gefühl gehabt.

12.02.2013 um 01:13
@Castiel7

Gegenfrage wie oft hattest du schon ein schlechtes Gefühl und niemand ist gestorben ?


melden

Opa gestorben, am Tag ungutes gefühl gehabt.

12.02.2013 um 01:22
@Castiel7
hallo das nennt man Intuition und kommt offt bei den vor die enge Verbindung haben,sehr offt in Familienkreis.Ich hatte es mehrmals alls mein Opa gestorben ist und alls meine Oma auch.Da kommt grundlos die Gedanken genau an die Person und man hat Lust sofort bei ihr anrufen,ist man unruhig usw.


melden

Opa gestorben, am Tag ungutes gefühl gehabt.

12.02.2013 um 01:25
@SCHMANDY

Also ehrlich gesagt ist es mir das Erste mal jetzt so passiert dass ich ein schlechtes gefühl hatte weil niemand sonst in meinen Verwandten/Familien kreis gestorben ist.

@silvao
Aber an meinen Opa habe ich ja nicht gedacht, mir war ja einfach nur mulmig den ganzen Tag


melden

Opa gestorben, am Tag ungutes gefühl gehabt.

12.02.2013 um 01:27
@Castiel7
ist bei jedem unterschiedlich.Bei mir hatte ich das Gefühl ich mus mich vergewissen wie we denjenigen geht unzwar sofort...


melden

Opa gestorben, am Tag ungutes gefühl gehabt.

12.02.2013 um 07:47
@Castiel7
Du bist kein Freak es ist passiert als meine eine Schwester einige Tage nach ihrer Geburt gestorben ist... man muss dazu sagen sie hatte nen schlimmen Infekt und wurde 1x opariert... vorletztes jahr starb meine Oma und da hatte ich auch ein ungutes gefühl obwohl ich sie kaum gekannt hatte...
Es ist zufall du hattest eine Bindung zu deinen Opa, die dazu führte, dass es dir an diesem Tag schlecht ging...


melden

Opa gestorben, am Tag ungutes gefühl gehabt.

12.02.2013 um 11:16
Mein Beileid.

Allerdings glaube ich, dass du dieses Gefühl "einfach so" mal hattest.
Wie oft renn ich brummend und nörgelnd durch die Gegend, oder bin wegen irgendwas besorgt, und fühl mich unwohl?
Dafür brauch es keinen Grund.
Natürlich kann es auch sein, dass du gefühlt hast, dass was passiert ist.
Aber dennoch, wie oft war mir unwohl, und ich war um jemand besorgt, hab sogar deren Tod geträumt, und trotzdem sind alle noch Fit ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Obdachlos werden
Menschen, 156 Beiträge, am 01.12.2014 von Ocelot
blubbblubbblub am 24.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 01.12.2014 »
von Ocelot