Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 10:34
@Zeo
wollte jetzt mal nicht noch mehr bilder rein tun. aber ich denke ihr wist in etwa was ich meine. ich kann da keine miene zum bösen spiel mehr machen. ich verabscheue die menschen und das ändert sich nicht sorry aber so ist das.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 10:36
@rockandroll
ich denke da haben es die bienen doch etwas einfacher.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 10:37
@jacki-cola
Ja. Und auf das Argument "Aber nicht alle sind so" scheiß ich. Ein einziges Mistschwein wie Hitler hat ein ganzes Land verdorben und das schlimmste aus den Menschen rausgeholt. Alle haben ihm zugejubelt. Und wer gegen ihn war, wurde von der Mehrheit erledigt.


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 10:37
Zitat von ZeoZeo schrieb: Aber du hast nicht verstanden, dass nicht die Misanthropen die Bösen sind.
ich weiss schon was du meinst, halte es aber torztdem für falsch mit einem diffusen hass auf den menschen diesen positiv beeinflussen zu wollen


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 10:37
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:normalerweise hasst man was, wenn man angst davor hat und es nicht versteht. wird hier nicht anders sein
"Normalerweise" kann man dazu aber eigentlich nicht sagen. Das ist lediglich einer von mehreren Gründen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 10:38
@Zeo
amen.

und ausserdem denke ich das argument nciht alle sind so doch ziemlich haltlos ist. denn irgendwie steckt es ja doch in der überwiegenden mehrheit um es vorsichtig auszudrücken.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 10:39
Zitat von ZeoZeo schrieb:Alle haben ihm zugejubelt. Und wer gegen ihn war, wurde von der Mehrheit erledigt.
DAS funktioniert allerdings in unserer heutigen Gesellschaft immer noch genauso, wenn auch umgekehrt. Siehe Sarrazin.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 10:41
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Beachte folgendes Prinzip: Der mit dem dickeren Stock und dem größeren Stein gewinnt.
Eben, nur das heutzutage Steine und Stöcke eine andere Form haben.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 10:41
dazu kommt dieser wiederliche voyorismus und sadismus. naja danke ich hab genug gesehen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 10:48
Wenn man es sich ansieht verstehe ich Leute nicht die... die die Menschen noch so sehr lieben und immer noch als tolles Lebewesen hinstellen.

1. Zuerst töten DANN Fragen stellen:
Ja ich hab es genau so gemeint. Zuerst draufschlagen bis nichts mehr übrig ist, sich umdrehen und den nächst besten mal belanglos fragen was eigentlich gerade passiert ist. Puh... keiner ne Ahnung? Na dann erfinden wir halt was und alle sind happy :D

2. Zuerst töten DANN nachdenken:
Hmm... mal weg davon das Menschen Menschen töten. (Sollte ne olympische Disziplin werden) Aber hey :D Töten wir ein paar Tiger... braucht doch eh niemand dafür hab ich nen saugeilen Affenmegageilomatiko Teppich im Wohnzimmer liegen... oder sonst was.
huch? Tiger können aussterben? Das wusste ich nicht!!! *tränen vergiess* WIR MÜSSEN FÜR DIE TIGER KÄMPFEN!!!!! *in den Teppich kuschel* Armes Kätzchen!

3. Zuerst töten DANN nachdenken:
Huch? Hatten wir schon? Upps... na dann gehen wir mal weg von töten der Menschen und der Tiere.
Na? Was kann man noch alles umbringen? Richtig! Die Natur.
Aber hey! Es ist ÜBERLEBENSWICHTIG seltenere Baumarten im Wohnzimmer stehen zu haben. Weil... ja richtig... weil BAUM!
Aber naja dass das alles irgendwie auch Auswirkungen auf uns hat? Wie? NIEMALS! :D Lasst uns weiter Wälder abholzen für unsinnigen Scheiss den eigentlich beim genaueren hinsehen keiner braucht... sieht aber netter aus oder :3 Fazit: WICHTIG!!!!!

4. Manipulation
Man kommt auf die Welt und wird schon mal belogen. Es gibt immer Menschen die für dich da sind. Jaaaa... aber von Herzen? Ui da verringert sich schon mal die Zahl wie? Jaja man braucht nur einen... *gähn*
Also angefangen das einen die Eltern schon etwas vorgaukeln was gar nicht ist. Man fängt langsam ins denken an und wird von Medien manipuliert. Die Manipulation wird im Alter immer dreister...

UND WENN MAN DANN SAGT NEIN MAN HAT KEINEN BOCK MEHR DARAUF DARF MAN SICH ANHÖREN MAN IST KRANK UND... (zur Überschrift schau) EIN "anderer" Mensch

Also mein Fazit: Jeder der immer noch denkt Menschen seien so tolle und wunderbare Wesen der ist in meinen Augen ein "anderer" Mensch.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ein einziges Mistschwein wie Hitler hat ein ganzes Land verdorben und das schlimmste aus den Menschen rausgeholt. Alle haben ihm zugejubelt. Und wer gegen ihn war, wurde von der Mehrheit erledigt.
Du darfst heute nicht davon reden weil dir JEDER sagen wird das die Großeltern oder sonst wer offen GEGEN Hitler waren :D
*lachflash* wers glaubt Kinder

Und die Moral von der Geschicht? Ich find das rote Knopferl nicht!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 10:48
@jacki-cola
Ich rechne eigentlich jeden Tag damit, dass sich die Geschichte wiederholt. In den letzten 10 Jahren konnte man beobachten, wie Demokratie und Recht immer mehr demontiert wird, zugunsten einer propagierten Anti-Terror-Politik. Die Politiker mit ihrem Machthunger, Verfolgungswahn und dem Wunsch, jeden Bereich unseres Lebens zu überwachen. Ich hab ehrlich Angst, das noch mitzuerleben, wenn sich diese neue Ordnung, die sich jetzt erst noch formt, endgültig gefestigt hat.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 10:54
Zitat von JinanaJinana schrieb:Du darfst heute nicht davon reden weil dir JEDER sagen wird das die Großeltern oder sonst wer offen GEGEN Hitler waren :D
*lachflash* wers glaubt Kinder
Jah... wer an seinem Leben hing, hat besser die Fresse gehalten, wenn er nicht freiwillig zu den Schlächtern gehörte, die alle Juden am liebsten tot gesehen hätten. Und es gibt genug Leute, denen wäre es so immer noch am liebsten. Ausradieren, was nicht ihrer Meinung ist. Töten. Zum schweigen bringen. Vielleicht sind wir ja bald wieder soweit. Russland machts vor.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 10:58
@Zeo
Wenn ich mir die Juden heutzutage ansehe versteh ich das sogar. Ich finde es ganz schön dreist wie sie einfach mal "ihre" Vergangenheit dazu benutzen die Leute heutzutage anzumachen.

Beispiel?
Letzten Sommer. Tiergarten Schönbrunn - Wien. Vor mit eine jüdische Familie. Erkannt an den Koteletten. Mann, 2 Söhne, Frau und 1 Tochter... schwarzes langes Gewand, ALLE diese Koteletten sogar die Mädls und dieses Kapperl am Kopf - stehen beim Schalter. Der Eintritt ist nicht gerade billig da. Also Gespräch fing so an: "Unsere Vorfahren wurden von euch gefoltert und umgebracht. Daher verlange ich nun freien Eintritt in den Zoo von euch, als Wiedergutmachung für die Missetaten DEINER Vorfahren."
Nach einigem Hin und her bekammen die 3 Kinder tatsächlich freien Eintritt...

1. Nur weil es Juden sind.
2. Wie dumm sind Menschen die sich das auch noch gefallen lassen und dennen wirklich die Karten schenken :D


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 10:59
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich rechne eigentlich jeden Tag damit, dass sich die Geschichte wiederholt. In den letzten 10 Jahren konnte man beobachten, wie Demokratie und Recht immer mehr demontiert wird, zugunsten einer propagierten Anti-Terror-Politik. Die Politiker mit ihrem Machthunger, Verfolgungswahn und dem Wunsch, jeden Bereich unseres Lebens zu überwachen. Ich hab ehrlich Angst, das noch mitzuerleben, wenn sich diese neue Ordnung, die sich jetzt erst noch formt, endgültig gefestigt hat.
Das ist allerdings auch eine Folge der immer mehr zunehmenden Freiheit welche die Menschen suchen und fordern.
Jeder hält sich heute für einen kleinen König und strickt sich seine Rechte selber zurecht. Schau mal wie überlastet die Gerichte sind. Ist ganz natürlich dass der Staat diese grenzenlose Freiheit auch ein wenig einfangen muss.
In einer Gesellschaft gibt es keine totale Freiheit.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 11:02
Zitat von JinanaJinana schrieb:Wenn ich mir die Juden heutzutage ansehe versteh ich das sogar. Ich finde es ganz schön dreist wie sie einfach mal "ihre" Vergangenheit dazu benutzen die Leute heutzutage anzumachen.
Ohne den Holocaust zu relativieren (ich erwähne es mal besser bevor hier gleich der erste nen Blutrausch bekommt) muss man in der damaligen Zeit gelebt haben um zu wissen warum die Juden in der Gesellschaft zwiespältig gesehen wurden. Das ging ja nicht erst zu Beginn der Nazizeit los, schon zu Kaiserzeiten hatte "der Jude" keinen besonders guten Ruf.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 11:03
Zitat von Lazarus71Lazarus71 schrieb:In einer Gesellschaft gibt es keine totale Freiheit.
Nein, aber es war schon mal besser. Die Kurve geht jedoch wieder gewaltig nach unten. Und durch die neuen Technologien auf dem Gebiet der Überwachung, könnte eine Diktatur mit Leichtigkeit ihre Ideologien durchsetzen und dafür sorgen, dass jeder danach lebt.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 11:07
@Lazarus71
Es waren ja auch nicht die Deutschen die angefangen haben die Juden zu jagen. Man findet immer wieder solche Verfolgungen.

Aber ich will ja gar nicht direkt auf die Juden hinaus. Nur wie dumm diese Gesellschaft eigentlich ist, die sich einfach mal so gefallen lässt das jeder Jahrzehnte später herkommen kann und immer noch mit dem Finger auf andere zeigt und Gerechtigkeit schreit.
Spielt man online irgendwelche Games und schreibt was deutsches in den Chat kommt als allererstes IMMER eine Antwort und zwar "Scheiss Nazi" :D Yeah... 2014!!!! Es gibt keine Nazis mehr!!! Es kann keine mehr geben... aber vorher schreien :3


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 11:08
Zitat von ZeoZeo schrieb:Nein, aber es war schon mal besser. Die Kurve geht jedoch wieder gewaltig nach unten. Und durch die neuen Technologien auf dem Gebiet der Überwachung, könnte eine Diktatur mit Leichtigkeit ihre Ideologien durchsetzen und dafür sorgen, dass jeder danach lebt.
Das geht allerdings auch umgekehrt. Ich sehe die Gefahr der wirtschalftlichen Ausspionierung auch privater Bürger sehr viel größer als die Gefahr der staatlichen Überwachung.
Ich persönlichhabe kein Problem damit über einen kameraüberwachten Platz zu gehen. Ich habe allerdings auch nichts zu verbergen und popel auch nicht in aller Öffentlichkeit in der Nase.

Und ich fühle mich auch nicht provoziert wenn ich in der Stadt patroullierenden Polizisten begegne. Leider ist das heutzutage nötig weil die Gesellschaft an sich agressiver geworden ist und die Hemmschwelle für Verbrechen und Gewalt rapide zu sinken scheint.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 11:11
Zitat von JinanaJinana schrieb:Es waren ja auch nicht die Deutschen die angefangen haben die Juden zu jagen. Man findet immer wieder solche Verfolgungen.

Aber ich will ja gar nicht direkt auf die Juden hinaus. Nur wie dumm diese Gesellschaft eigentlich ist, die sich einfach mal so gefallen lässt das jeder Jahrzehnte später herkommen kann und immer noch mit dem Finger auf andere zeigt und Gerechtigkeit schreit.
Spielt man online irgendwelche Games und schreibt was deutsches in den Chat kommt als allererstes IMMER eine Antwort und zwar "Scheiss Nazi" :D Yeah... 2014!!!! Es gibt keine Nazis mehr!!! Es kann keine mehr geben... aber vorher schreien :3
Vollkommen richtig, aber mit dem Thema kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Es ist heutzutage gesellschaftsfähiger eine Meinung als rassistisch zu beurteilen als sie einfach zu akzeptieren.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.01.2014 um 11:14
@Lazarus71
Zitat von Lazarus71Lazarus71 schrieb:Es ist heutzutage gesellschaftsfähiger eine Meinung als rassistisch zu beurteilen als sie einfach zu akzeptieren.
Immer zuerst mit dem Finger auf jemanden zeigen. Ja es ist einfach und es macht auch mehr Spass. Ein Teufelskreis. Bei dem jeder mitmachen will. Entweder wird man als krank eingestuft, als Rassist oder sonstige "andere" Menschen. Im Grunde ist es vollkommen normal nur niemand will es sich eingestehen bzw würde es öffentlich zugeben. Es gibt keinen normal denkenden Menschen auf dem Planeten der sagen könnte "ich mag alle"
Jeder hat schon mal seine Erfahrungen mit bestimmten Ausländer gemacht und JEDER hat dabei oberflächlich an das GESAMTE Volk gedacht...
Jeder der was anderes behauptet lügt... und der Teufelskreis fängt von vorne an.


Anzeige

1x zitiertmelden