Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 10:56
@bmo
@blackpony


Das ist mir doch vollkommen egal was ihr in eurem Leben so treibt.

Wenn ich nur mal Wissen will wie es in unserer Gesellschaft aussieht brauche ich nur alle paar Jahre mal den TV reaktivieren.Die ersten 5min. reichen schon um ihn wieder abzuschalten :D

Anzeige
melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 10:59
@Manoux
Ich glaub du hast da was missverstanden... nicht mein leben sondern dessen leben der Jungs die da im Tv waren...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 11:01
Aber allein schon die Vorstellung das solche Menschen draussen herumlaufen ist echt abstoßend.
Die interessieren sich nicht für Politik,Kultur,Sprachen,Reisen,nichts Lokales und wollen nur Ficken.
Echt übel.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 11:06
@Dallas
Zitat von DallasDallas schrieb:Badboys hingegen geben einer Frau das Gefühl sie müsse sich beweisen.

also ich steh drauf
& das ist das, wonach du suchst ?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 11:24
Offensichtlich, sagt sie ja. Das man so nie glücklich wird kann ja nicht unser Problem sein. Wenn man glaubt das es sowas wie in Hollywood im echten leben gibt, der steht sich und seinem Glück selber im Wege. Die Ansprüche werden so hoch das dem niemand mehr gerecht wird...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 11:25
Wie ist denn ein "Bad-Boy" überhaupt generell definiert?`
Benimmt der sich einfach wie die Axt im Walde?
Ist der Kriminell, vermöbelt seine Frau?

Oder ist der immer unfreundlich?
Ich mein, jeder sieht doch da die Prioritäten woanders.
Wenn jemand ganz einfach keine Lust hat, sich überall anzubiedern und eben nicht zu Leuten, die er eigentlich gar nicht mag freundlich zu sein, ist er ja noch lange kein "Schlechter Mann" sondern nur konsequent.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 11:28
Das ist kein Bad Boy sondern einfach ein selbstbewusster Mann mit Prinzipien...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 11:28
Darum frag ich ja nach der Definiton.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 11:42
@Kybernetis

Gut. Jedem das seine.

Ihr Gesicht wird ja Nass dabei ...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 12:17
@So.What
teils teils würd ich sagen..man erwartet einfach mehr als man dann doch bekommt und das macht sie zu bad-badboys :)

@kbvor4
Nee aber ich such mir nicht aus in wen ich mich verliebe oder auf wen ich steh ;)


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 12:21
@Dallas
Aber du kannst dir aussuchen, auf wen du dich einlässt :). Aber wenn du so klar kommst und zufrieden bist, dann ist ja sowieso alles gut :).

Wie würdest du denn so aus deiner Sicht einen Bad Boy definieren? Was spricht dich da an? Wenn dir das nicht zu persönlich ist, natürlich!

Weil bis dato, haben wir hier irgendwie noch keinen Konsens bzgl. des Begriffes, jeder versteht da was anderes drunter.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 12:24
Mir ist aufgefallen alle die auf Bad Boys stehen, bereuen es später.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 12:28
@So.What
ich kann jetzt auch nicht eine allgemeine Definition oder Gleichung aufstellen, die einen Badboy darstellen.
Ich denk die Grundeigenschaft ist die nicht Zärtlichkeit..man bekommt einfach nicht viel Beachtung..ich brauch das auch nicht. Ich muss meinen Partner nicht jeden Tag sehen, oder jeden Tag ein "ich liebe dich" hören, das passt schon..

@skybook
Ich würde nicht von bereuen sprechen aber vielleicht von Naivität die während der Zeit nicht wahrgenommen wurde


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 12:32
@Dallas
Also reizt dich eher jemand, der dich abweisend behandelt und dir nicht das Gefühl gibt, dass du was Besonderes bist?

Das ist mir ganz fremd, ich würd das nicht einen tag aushalten :). Mein Mann ist lieb, emotional und echt süß in seinem Verhalten. Versteh das bitte nicht als Urteil, ich find es schlichtweg interessant, dass man sich eine Liebesbeziehung sucht, die nicht liebevoll ist. Krass, wie unterschiedlich wir Menschen doch sind :).


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 12:37
@So.What
Naja ich will nicht wie Dreck behandelt werden..

Naja ich versuche immer so eine Balance zu finden, denn es gibt natürlich momente in denen ich einfach jemanden brauche der mich in den arm nimmt..


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 12:38
@So.What
Naja ich will nicht wie Dreck behandelt werden..

Naja ich versuche immer so eine Balance zu finden, denn es gibt natürlich momente in denen ich einfach jemanden brauche der mich in den arm nimmt..


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 12:41
Ich finde diese Vergleiche des Menschen mit dem Tier einfach nur noch stumpf. Wie kommt man überhaupt dazu sowas zu denken wenn man nicht auf dem Bauernhof lebt.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 13:26
@Dallas

Das ist ein Argument ... aber keine Begründung.

Nun gut, ich wollte dir da nicht hereinreden. Schließlich hast du Recht.



Aber den Reiz sehe ich trotz dessen nicht, muss wohl so ein Jersey-Ding sein.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 13:32
Zitat von brummdildabrummdilda schrieb:Ich finde diese Vergleiche des Menschen mit dem Tier einfach nur noch stumpf. Wie kommt man überhaupt dazu sowas zu denken wenn man nicht auf dem Bauernhof lebt.
*sich räuspert, ehem hust*

Ich finde es stumpf besagte Stelle nicht zu zitieren, und davon auszugehen das nur Menschen vom Bauernhof annehmen würde, das der Mensch ein Tier sei...


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.03.2013 um 13:34
Ich glaub Frauen stehen darauf, weil es bei vielen den jagdinstinkt weckt - sie müssen um den Typen kämpfen, ihm im den Finger wickeln.
ich denke eher, dass sie sie bekehren wollen.
eine zarte frau die ein wildes tier bendigt.


Anzeige

melden