Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Reiche?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:32
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Gibt viele die froh wären wenn sie im Monat 1000 Euro hätten.
Die dümmste Rentnerrhetorik seit dem jahre 0.

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:34
Zitat von EdaagEdaag schrieb:Bitte keine Reichen hier posten. Das manipuliert den Thread nur gewaltig.
Keine Chance. Ich finde Reiche super.


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:36
Zitat von xKrakexxKrakex schrieb:Die dümmste Rentnerrhetorik seit dem jahre 0.
Findest Du? Dann rechne mal was man so zur Verfügung hat wenn man wie sehr viele Leute:
- einen Baukredit abbezahlt
- einen Konsumentenkredit abbezahlt
- das Auto abbezahlt
- das neue iPhone abbezahlt
Viel bleibt da nicht übrig, deswegen gehen immer mehr Leute in die Insolvenz. Und das sind keine Ungelernten oder armen Menschen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:38
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Findest Du?
Ja, total.


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:40
@Edaag
Zitat von EdaagEdaag schrieb:geht darum dass keiner sen leben lang für 1000 euro arbeitet
Nee, geht darum, ob man etwas gegen Reiche hätte (Herr Diskusionsleiter)
Zitat von EdaagEdaag schrieb:Bitte keine Reichen hier posten. Das manipuliert den Thread nur gewaltig.
Leider eignest Du Dich nicht gut als Diskusionsleiter, da Du durch Deine OT-
Beiträge (Monatseinkünfte, Renten, etc.) den Thread selber manipulierst.


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:40
@xKrakex
Ach stimmt, ich vergaß: Du bist ja der Diplom-Troll von neulich. Sorry das ich nicht gleich darauf gekommen bin.


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:42
@Chefheizer
Das macht nichts. Beim Durchrechnen des Baukredits kann man schonmal was vergessen. Das passiert halt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:45
Zitat von xKrakexxKrakex schrieb:Das macht nichts. Beim Durchrechnen des Baukredits kann man schonmal was vergessen. Das passiert halt.
Nun, das tut mir leid wenn Du da einen Fehler gemacht hast. Musst Du halt einen Schlag schneller arbeiten um mit dem Bonus noch die zusätzlichen Raten abzuzahlen. Du bist bestimmt nicht Alleine!


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:47
Allgemein betrachtet habe ich nichts gegen reiche oder arme Menschen, ich kenne selber welche deren Eltern ziemlich gut verdienen und die haben zwei Kinder mit denen ich befreundet bin, sie sind in keiner art und weise arrogant oder Ähnliches ^^ , selbst als sie früher Sachen bekamen wovon ich und andere nicht mal träumen würden, haben sie das nie erwähnt außer man spricht sie darauf an.
Sie würden auch anderen Kindern ihre Sachen schenken aber wenn sie damit anfangen würden, würde jeder auf einmal ihr Freund sein wollen.


Nur weil du jetzt mit ein, zwei reichen Leuten gesprochen hast, kannst du doch nicht sagen die reichen sind alle schlimm ^^
Mir sind schon sehr viele Menschen über den Weg gelaufen die ich nie wieder sehen will, heißt das, dass ich nun alle Menschen hasse?


1x zitiertmelden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:50
wie gesagt bei reichen ist das so. bei nicht reichen ist nicht jeder asozial. reiche sind iwie nur asi. also die 2 exempalre reichen mir =.=


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:52
@Edaag
Kann man ernsthafte Probleme bekommen wenn man auf einer Website (Community mit Forum und chat etc) nervt?

Damit meine ich, dass ich da mal gesperrt wurde und nun schon 5 neue Accounts gemacht habe und nun meinte ein Admin dass regelmäßigen nerven zu einer Strafe führen kann oder so? Er redet vom virtuellen Hausverbot. Scwachsinn. Was labbert der? Ich kann mich auf der Seite so oft anmelden wie ich will und alle trollen, ja?
Klar.


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:52
@Edaag Dir reichen zwei Erfahrungen um eine ganze Menschengruppe abzulehnen? Ist das nicht ein wenig arrogant von dir?


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:53
@Edaag
Es gibt nichts erschreckenderes als Menschen die ihre Tradition vor Menschenleben ziehen...
Und nichts ekligeres als Menschen die nicht im Sein leben, sondern im War.
Langsam versteh ich gar nichts mehr.
Bei Homosexuellen willst du die Rückbesinnung auf die Menschlichkeit, aber Reiche sind allesamt Scheiße?
Was willst du denn jetzt hier diskutieren?


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:54
Zitat von YakuYaku schrieb:Nur weil du jetzt mit ein, zwei reichen Leuten gesprochen hast, kannst du doch nicht sagen die reichen sind alle schlimm ^^
Ich denke er meint neureiche Schnöselkinder. Ein paar haben ihn wohl mal geärgert.


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:55
@So.What
ich bin nicht der einzige arrogante

klar waren nur kinder und nicht deren eltern oO die eltern sind ja normal nur deren kids halt net


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:56
@Edaag
Zitat von EdaagEdaag schrieb:Denken sie wären es oder so. Und meckern dann auf mir rum weil ich für 1000€nciht (kiein ausbildungsberuf) mein leben lang arbeiten gehen würde. Verrückt?
Wenn du keinen Ausbildungsberuf hast, brauchste dich auch nicht wundern, wenn du nicht mehr verdienst... das würden dir nicht nur reiche Menschen sagen. ;)

Ich weiss nicht... ob nun reich und überheblich oder arm und Sozialschmarotzer. Es gibt wohl in jeder Gesellschaftsschicht Individuen, mit denen man nur ungern etwas zu tun haben will.


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:56
Zitat von EdaagEdaag schrieb:klar waren nur kinder und nicht deren eltern oO die eltern sind ja normal nur deren kids halt net
Dann spiel doch mit anderen...gibt ja bestimmt noch mehr, oder?


melden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:57
@Edaag Für deine Lebensweise forderst du Toleranz, aber wenn dir was gegen den Strich geht, sind alle scheisse? Sehr einseitiges Weltbild.


melden
Edaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:58
@So.What
es geht nur um reiche o.ö also deren kinder, wenn die eltern die kinder nicht gesund aufziehen, entsteht halt asoziales o.O


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Reiche?

27.03.2013 um 10:59
@Edaag
Zitat von EdaagEdaag schrieb:wie gesagt bei reichen ist das so. bei nicht reichen ist nicht jeder asozial. reiche sind iwie nur asi. also die 2 exempalre reichen mir
Muahaha, Du glaubst wirklich jemand nimmt Dich und Dein Anliegen bei so einer Aussage Ernst?

Du pauschalisierst, weil 2 Beispiele für eine Sichtweise Dir reichen, schliesst aber von Deiner Armut und Deinem Wesen und dem zugehörigen Selbstbild darauf, dass die genannten negativen Eigenschaften bei ALLE Armen nicht zutreffen?

Au weia, bei Deiner Logik hast Du nicht mal 1000 Euro im Monat verdient, denn das ist gedankliche Minderleistung.

Ich kenne reiche A***löcher und auch arme A***löcher.....und somit ist Dein Beispiel widerlegt! So einfach. Hast Du noch mehr um Deine Sichtweise und herabwürdigenden Aussagen (--->"Homos") argumentativ zu untermauern oder stehst Du geistig schon mit dem Rücken zur Wand?


Anzeige

melden