Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Innerer Wahnsinn

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahnsinn, Schulhof, Schmerzlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 17:23
@DarkMadnes
Also heißt, du hast keinerlei Erinnerungen? Einfach Blackout? Wenns ein Blackout war, kann ich dir ein paar User nennen, denen ähnliches wiederfahren ist. Kenn sogar gleich 3 Stück.

Anzeige
melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 17:24
Richtig , Blackout.


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 17:27
Hab sowas auch schon gehabt, was allerdings an meiner DIS liegt. Passiert bei traumatisierten Personen oftmals. Was es in deinen Fall war kann dir wohl keiner sagen.


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 17:30
@DarkMadnes
Wenn sowas öfter vorkommt, ist ein Besuch beim Arzt nicht ganz abwegig, aber so war das Zebra mal zornig und im Steinzeitmodus.


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 17:34
@DarkMadnes
Du hast dich eben geprügelt, warst voller Adrenalin und hast dann eine auf die Mütze bekommen und bist ko gegangen. Oder bist einfach nur im Anschluss wegen Erschöpfung zusammen geklappt, was sich auch negativ auf dein Kurzzeitgedächtnis ausgewirkt hat.
Dein Thema passt irgendwie nicht so ganz in Mystery rein...


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 17:39
@DarkMadnes
Madness schreibt man mit doppelt s! ^^

Das Thema ist alles andere, als mysteriös. Ich rate Dir einen Arzt aufzusuchen.


LG


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 18:11
@Dawnclaude

Ich denk jeder zweite hier kann Leute nennen, denen was ähnliches passiert ist. Ich selbst hab auch schon sowas erlebt. Was solls!?

Mach nicht schon wieder irgendeine pseudoparanormale Schwurbelei draus.


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 18:18
fightclub, anyone?


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 18:19
@Kreischmann
War Absicht^^


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 18:21
@DarkMadnes

Ja und was ist nun? Man hat Dir bereits gesagt das Du nicht von Dämonen besessen bist und auch sonst keine paranormalen Dinge geschehen sind.

Der Thread kann damit doch zu, oder?


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 18:23
@DarkMadnes
Sonst schon mal irgendwas paranormales erlebt oder war sowas das erste Mal und auch sonst nix ungewöhnliches gewesen?


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 18:32
@Dawnclaude

Auf dem Schulhof mobbten Leute
HALLO! du schreibst mir einem Schulkind, ist dir das nicht bewußt?
Zuerst denken und dann schreiben!


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 18:36
Okay hab nachgedacht. Ändert trotzdem nichts an meiner Frage. :)


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 18:39
nachdenken ohne Einsicht? bist ein netter Zeitgenosse.

lasse bitte die Kinder mit so einem paranormalen Zeugs in Ruhe, du kannst dabei mehr ruinieren als gut meinen.


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 19:03
@weisse_Wölfin

Menschen mit paranormalen Erlebnissen erleben das oft schon als Kinder.
Erst einmal ist ja die Frage warum es überhaupt passiert und das gilt es nun mal herauszufinden. Dafür sind andere Erlebnisse in seinem Leben ganz hilfreich. Das mit dem Adrenalin Schub wäre eine plausible Erklärung, wenn sie belegt wäre. Ist sie das wirklich?
Müssten Kampfsportler dann nicht häufig solche Blackouts erleben? Warum ist es gerade jetzt eingetroffen, nur weil mal im Schulfhof ein Konflikt war?
Wenn ich mal richtig aggressiv wurde hatte ich dennoch kein Blackout. Also ist die Frage, wovon es abhängt.

Ich rede hier auch nicht unbedingt von paranormales , das kann man anhand der Informationen noch nicht erkennen.


@DarkMadnes

Ich kann dir übrigens sagen, dass alle 3 Bekannte, die das erlebt haben, jeweils einen anderen Menschen vor irgendwelchen pöbelnden Personen beschützen wollten. Das ist vielleicht ein interessanter Zusammenhang.

Ein Vergleichbarer Thread, er ließ sich auch vom Arzt checken:

Das Dunkle in mir...


Und noch ein Black Out Thread, bei dem allerdings völlig unklar ist, warum das passierte:

Blackout beim Autofahren


1x zitiertmelden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 19:18
@Dawnclaude

Was hat denn Adrenalinausschüttung jetzt mit Kraftsport zutun? Und was ist an Kraftsport eine Extremsituation vor der man solche Angst bekommt, das man quasi abschaltet und den Körper zurück fährt um nichts mitzubekommen?

Alles echt zusammenhangloser Kram den Du da von Dir gibst.


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 19:19
@BlackPearl
Kampfsport...
Jetzt redest du nicht mehr von Adrenalin sondern von Angst? Du meinst also er hat besonders viel Angst gehabt in der Situation?


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 19:22
@Dawnclaude

So wie er schreibt war er zunächst mal hilflos als gesehen hat wie andere auf einen Schwächeren eingeschlagen haben und das kann ihm Angst gemacht haben.

Es ist mir jetzt echt zu mühsam Dir Anatomiemechnismen zu erklären die ich mir selber fünf Jahre lang antrainieren und lernen musste.


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 19:22
@BlackPearl
Das heißt also, du hattest auch schon Blackouts gehabt, weil du viel Angst hattest?


melden

Mein Innerer Wahnsinn

09.04.2013 um 19:23
@Dawnclaude

Nein das heißt ich arbeite im Rettugsdienst und kenne die Vorgänge die in so einer Situation im Körper ablaufen.


Anzeige

melden