Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery, Verwandte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:27
@Ausrufezeichen
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Er ist seit 7 Jahren tot.Ich meine alles ernst was ich schreibe,aslo seit mal nicht so skeptisch.
Wieso soll man nicht skeptisch sein?
Soll man hier direkt alles Glauben und zu hui Buh Geschichten übergehen?

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:31
Sorry wie genau soll er denn ausgesehen haben?????

War es eine Gestalt in Form von Nebel oder wie ????


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:33
@Ausrufezeichen
wieso sollte ich mir die schlüsselwörter angucken bevor ich einen thread lese?
wo stehen die überhaupt? ich dachte die seien nur für die sufu da?
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Wir sind 13,14 und 15
ok, das erklärt so manches.
und wer von euch ist jetzt wie alt?

was glaubt denn die anna warum sie ihren onkel gesehen hat?
und warum kam der onkel nicht zu ihr sondern sie musste zu ihm laufen?
war das in der nähe seines hauses? oder ihres hauses? oder ganz woanders?


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:34
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:seit mal nicht so skeptisch.
Es heißt 'seid'.
Und wieso sollten wir nicht skeptisch sein? Findest du, nur weil du hier einen Thread erstellst, müssen wir dir alles glauben, was du uns erzählst?
Interessante Sichtweise hast du da.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:37
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Ich meine alles ernst was ich schreibe,aslo seit mal nicht so skeptisch.
Wundert es nach solchen Themen?
http://www.allmystery.de/themen/ug100474


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:39
@wobel
Anna 15 Ich 14 Shane 13
Er ist einfach so aus dem Nichts aufgetaucht.Es war in der Nähe meines Hauses.


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:40
@Lilitu
Ich lege nicht großen Wert auf Rechtschreibung,wenn es um meine Freundinnen geht.


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:40
@Ausrufezeichen
Und wie möchtest du nun deiner Freundin genau helfen? Was hat sie denn noch gesagt, außer dass sie ihn gesehen hat. und wie weit war er denn überhaupt entfernt?


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:41
@Lilitu

Na sicha.. Weils hier n Mystery Forum ist, ist alles was hier erzählt wird Tatsache... Ob Telekinese, Elemente bändigen, Geister, Aliens, einfach alles. Am besten, ohne zu hinterfragen ^^

@Ausrufezeichen

Habt ihr beiden anderen denn auch etwas "mysteriöses" wahrgenommen, als eure Freundin ab auf die Hauptstraße wollte? Oder war's rein ihre womögliche Einbildung?


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:41
@Ausrufezeichen
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Ich meine alles ernst was ich schreibe,...
das ist irgendwie süss...
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Er ist einfach so aus dem Nichts aufgetaucht.
hat anna das so erzählt?
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Es war in der Nähe meines Hauses.
und was wollte er da? du schriebst doch das sei der onkel von anna?


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:42
@boe
Also ich nicht,weil ich hab mich ja um Anna gekümmert.Aber Shane hätte 2 schwarze Beine gesehen.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:42
@MrsDizz

"Schrecklich..
Du weißt das man seine toten Verwandten sieht,
kurz bevor man selbst abtreten muss,oder??"

- Wo hast du denn denn Spass her?


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:42
@boe
Natürlich. Wie kann man es wagen, die Glaubhaftigkeit eines Mystery-Threads anzuzweifeln? Unerhört!

@Ausrufezeichen
Wie bereits gesagt, in der Dunkelheit, nur mit Laternenlicht, kann man sich leicht täuschen.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:43
@Godofwar

Den habe ich mir grade in meiner linken Hirnwindung ausgedacht :D

Obwohl..jetzt wo ich drüber nachdenk...
Im Altenheim haben die Leute auch kurz vor ihrem Tod mit den Verwandten gesprochen... :D

Is so...


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:43
Alk ist ausgeschlossen?


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:44
@Agnodike
Wir sind gerade mal 13,14 und 15.Klar trinken wir ein Gläschen Sekt aber doch nicht heute.Wir waren nüchtern.


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:44
@Ausrufezeichen
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Ich lege nicht großen Wert auf Rechtschreibung,wenn es um meine Freundinnen geht.
wie müssen wir das jetzt verstehen? dass deine freundinnen so wenig wert sind?

@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Alk ist ausgeschlossen?
also ich brauch jetzt welchen... ich hol mir mal 'n glas wein...


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:45
@Ausrufezeichen
Wer verkauft Euch Sekt???
Name..Anschrift Anzeige :D


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:45
@Ausrufezeichen
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Wir sind gerade mal 13,14 und 15.Klar trinken wir ein Gläschen Sekt aber doch nicht heute.Wir waren nüchtern.
in dem alter dürft ihr offiziell doch noch garkeinen alkohol trinken.
und wenn ihr's trotzdem tut, warum dann ausgerechnet heute nicht? samstag ist eigentlich der ideale tag für sowas...


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

20.04.2013 um 23:45
@wobel
Du brauchst nicht jeden Kack von mir zu kommentieren.Tut mir leid ist aber so.


Anzeige

1x zitiertmelden