Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery, Verwandte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:05
@Ausrufezeichen


Schreibt ihr beide denn über den selben Account oder hat Anna einen eigenen???

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:06
Angeblich erstellt Anna gerade eine eigene Diskussion hier, statt in dieser mitzudiskutieren. :D :D


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:06
@Ausrufezeichen

Die Anna hat mir erzählt,dass sie sich verguckt hat und dass das gar nicht ihr Onkel war.
Es war nämlich ihre Oma,die ist auch tot


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:07
@Lilitu
Wieso zickig?Wenn ich wüsste,dass sie zu ihrem Onkel will,hätte ich sie gelassen.Aber sie hat ja nichtmal mit mir/uns gesprochen.
Hab mich getäuscht.Sie schreibt hier gerade selbt einen Beitrag.
@MrsDizz
Wieso sollte ich eine Prämie bekommen?


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:07
@Lilitu


Aber das wäre doch doppelt gemoppelt.

Das selbe Thema würde von den MODS eh gesperrt werden.

Denn soll sie doch hier schreiben.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:07
@Countie

Na na na, über die Toten nichts schlechtes, ob's wahr ist oder nicht ^^


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:07
@Ausrufezeichen
Dir ist schon klar, dass man hier sehen kann, welcher User gerade dabei ist, einen Beitrag zu schreiben? :D :D


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:08
@Countie
Sollte das gerade ein Witz sein?


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:08
@Para_Mietze
Ja, die TE hat sich eh grad umentschieden. :D


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:08
@Ausrufezeichen

Vergiß es...
Ich bin hier raus aus der Diskussion...

Schnarch....


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:08
@Ausrufezeichen
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Ich schreib kein Kack.Bin grad nur in Panik.
1.) du hast selbst geschrieben dass du kack schreibst den ich dann kommentieren würde
2.) wenn du wirklich panik hättest würdest du nicht in einem forum rumhängen.

@boe
Zitat von boeboe schrieb:Fehlt nur noch der Kommentar oder die frage... "Ist doch hier schließlich n Mystery Forum"
der kam schon, musst du überlesen haben. wir sind schon viel weiter!

@Ausrufezeichen
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Was für Angst?Sie WOLLTE doch zu irhem Onkel aber ich habe sie aufgehalten.
und warum kam der onkel nicht einfach direkt zu ihr? er konnte doch aus dem nichts auftauchen, warum nicht einfach direkt bei ihr? meinste der wollte sie vor ein auto locken oder was?

und bezüglich angst: schriebst du nicht du hättest panik? jetzt doch nicht?
weshalb hast du denn jetzt panik?

@Ausrufezeichen
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Das Problem ist mein Zimmer ist auf die andere Seite gewandt.Noch nie ein Reihenhaus gesehen?
doch. die haben normalerweise auch auf beiden seiten fenster.

@Ausrufezeichen
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Wieso sollte ich eine Prämie bekommen?
weil du für jemanden der hilfe haben möchte schon ziemlich pampig zu den leuten bist.
normalerweise bemüht man sich um ein mindestmaß an höflichkeit wenn man hilfe möchte.
und prämie deshalb, weil du seit langem die pampigste hier bist. stolze leistung mädchen!


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:09
@Lilitu
Sie ist mit dem Handy on.


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:09
@boe

Wo hab ich denn was schlechtes über Tote geschrieben ?
Ich habe höchsten Respekt...sei es vor Tote,oder vor @Ausrufezeichen :D


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:09
@Ausrufezeichen
Zitat von AusrufezeichenAusrufezeichen schrieb:Sie ist mit dem Handy on.
auch dann würde man sehen wenn sie hier schreibt - da ist dann so ein lustiges kleines symbol hinten dran...


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:09
@all

Sieht man nicht trotzdem, dass jemand schreibt, auch wenn derjenige mit Handy on ist?


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:10
Ah, wurde gerade von wobel schon beantwortet. Gut, dann täusch ich mich also nicht. :D


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:11
@Ausrufezeichen

Ich mache keine Witze :(


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:11
Könnt ihr bitte die Einzeiler-Spammerei lassen? Danke.


melden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:11
@Lilitu

Doch das sieht man. Wenn ich on bin über das Handy, sieht man das auch. Und so ist es bei jedem anderen hier. Da ist sogar ein kleines Handysymbol zu sehen.


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!

21.04.2013 um 00:11
@wobel
Ich habe keine Angst.

Und wieso hat sie Angst vor ihrem Onkel???
Selbst wenn er tot ist,is Familie :D @MrsDizz


Anzeige

1x zitiertmelden