Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Angst!

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Satan, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:50
Ist das jetzt hier ein Chat, oder wie?

Wenn Ihr nichts beizutragen habt, weil hier nichts passiert, dann sucht Euch einen gehaltvollen Thread, anstatt hier herumzuspammen!

Einer von uns muss den ganzen Mumpitz jetzt wieder löschen. Vielen Dank auch!


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:52
@Schneider85

Wie?
Das wars?

Kein näheres Erläutern unserer Fragen?

Naja, dann warten wir 17:00 ab...


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:53
@Schneider85
Solche Klamotten kann man für gewöhnlich im Laden kaufen.

Außerdem bist du auf die Frage noch nicht eingegangen, wie sie in dieses Haus gelangt ist. Eigener Schlüssel oder hat jemand geöffnet?


melden
Schneider85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:54
@BarbieUndKen

Keiner hat geöffnet! Die Tür war auch nicht verschlossen, sie hat die Tür einfach geöffnet. Es war auch nur ihr Auto draußen ich konnte kein Anderes erkennen.


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:55
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Die Tür war auch nicht verschlossen, sie hat die Tür einfach geöffnet.
Eine geheimnisvolle Sekte wird wohl kaum frei zugänglich sein.


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:55
Dann hab den mumm und sprich sie drauf an was sie macht Hochzeitüberraschungen hin oder her ..nur sie kann dir die fragen beantworten was das mit den schwarzen sachen auf sich hat und alles ...wenn du dir die ganze zeit Gedanken drüber machst wird deine Hochzeit ein reinfall red klartext mit Ihr !!


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:55
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Ich weiß nicht wo sie diese Art von Kleidung her haben sollte?
Im Laden gekauft!?

Sprich sie halt einfach drauf an! Du denkst, Du sollst ihr vertrauen, aber offensichtlich vertraut sie Dir nicht, sonst wuerde sie nicht loszittern und heulen! Irgendwas muss doch sein.


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:56
@Schneider85

Mach mal ein Foto vom Haus und der Tür!! Wo steht das Haus??


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:57
@Schneider85
meinetwegen muss dich nicht entschuldigen.Meiner Meinung nach eine Freundschaft zwischen 2 Menschen baseirt auf Vertrauen und Liebe,und wenn das schon am anfang euren zukunftigen Eheleben so ist, das ihr miteinander nicht redet,oder Geheimnisse habt,das ist schon offensichtlich das einer von euch nicht erlich ist und was im Schilde führt. Sorry aber es ist leider so.
Ich weis nicht aber in deinem Alter muss man schon gewisse Erfahrungen haben,und du kommst sehr Naiv vor,daher kann ich dir die Geschichte nicht abkaufen..


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:57
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mach mal ein Foto vom Haus und der Tür!!
Oder von der Freundin, wenn sie gerade dabei ist, in besagtes Haus zu gehen.


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 14:58
Ich weiß, dass meine jetzige These nicht aussagekräftig ist, aber ich finde allein den Namen "Marion" schon außergewöhnlich für diese Generation.
Ich bin auch 27 und kenne niemanden weit und breit in meiner Altersklasse mit einem Namen aus der Generation meiner Mutter.
Ehrlich gesagt, ist das für mich ein kleines weiteres Indiz für eine fiktionale Geschichte. Aber das nur am Rande. Ausnahmen bestätigen ja die Regel und so.

@Schneider85
Was genau hat nochmal die Angst des Geldes wegen ausgenutzt zu werden mit deiner Geschichte von "Marion" zu tun?


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 15:02
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich weiß, dass meine jetzige These nicht aussagekräftig ist, aber ich finde allein den Namen "Marion" schon außergewöhnlich für diese Generation.
Das ist kein Indiz. Eine Freundin von mir heisst auch Marion. Gut, sie ist fast 40, aber gehoert trotzdem nicht zur Generation meiner Mutter.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 15:02
@Schneider85
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Ich bin nicht so mutig und konnte die Situation nicht richtig einschätzen. Deshalb bin ich nicht näher ans Haus gegangen. Ich wusste nicht wie lange meine Frau im Haus bleibt. Außerdem wollte ich unter keinen Umständen gesehen werden.
Nun du hättest doch zu einem späteren Zeitpunkt mit deinem Freund einmal zum
Haus gehen können und schauen was um Beispiel für ein Name an der Klingel steht .
Oder mal durch die Fenster schauen ect pp.
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Es war falsch ihr hinterher zu gehen, ich sollte mehr Vertrauen in sie haben :(
Wie jetzt ? ... verstehe ich nun gerade nicht .
Du hast doch vorhin noch geschrieben :
och nun ist etwas richtig komisches passiert und ich habe Angst. Marion benimmt sich merkwürdig und ich sehe ihr an das sie Angst hat. Sie ist oft Abends noch ganz lange weg und will mir dann nie sagen wo sie war. Ständig bekommt sie diese komischen Zitteranfälle und ich habe sie einmal im Klo weinen gehört. Ich versuche mit ihr zu reden, doch sie will einfach nicht. Sie sagt sie darf mir nichts erzählen, sie dürfe keinem etwas erzählen.
???
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Ich weiß ich sollte sie darauf ansprechen, sie zur Rede stellen. Aber was wenn ich volkommen überreagiert habe? Vielleicht plant sie ja wirklich was für die Hochzeit?
Und auch das verstehe ich nicht :ask:
Warum solltest du überreagieren ??
Sie hat Zitteranfälle ... weint auf der Toilette ...fährt Abends öfter alleine weg ,
OHNE dir zu sagen wohin ...
Sprichst du sie darauf an sagt sie " sie dürfe dir nichts erzählen" usw .....

Wie kommst du darauf das du überreagiert hättest ?
Ich denke wenn du ihr deine bedenken offenbarst und sie dir vertraut würde sie dich verstehen
und es dir mit Sicherheit nicht übel nehmen ...
Wenn doch ... stimmt bei euch in der Beziehung etwas nicht .

Und ausserdem wenn sie wirklich etwas für die Hochzeit planen würde ,
würde sie wohl kaum Zitteranfälle bekommen und hinter verschlossenen Türen weinen .


1x zitiertmelden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 15:03
@moonlightbs
@silvao
Ich meine das völlig ernst. Ich werde den Verdacht nicht los, dass es sich beim TE um den selben user handelt, der die Geschichte "Etwas war im Keller" verfasst hat und nun diese Story weiter spinnen will.


melden

Ich habe Angst!

22.04.2013 um 15:04
@Schneider85

Warum hast Du denn Deine Freundin nicht gleich drauf angesprochen, was sie hier macht, als sie wieder aus dem Haus rausgekommen ist, oder bist ihr nicht gleich nachgegangen? Sorry, aber das versteh ich überhaupt nicht. ich frag mich auch, wie Du nur wegen klischeemäßiger schwarzer Klamotten und einer Bruchbude gleich darauf kommst, dass eine Satanssekte dahintersteckt. Da gibts vorher noch eine Million nachvollziehbarer Gründe, als allererster würde mir da schlicht und ergreifend ein anderer Typ einfallen. Vielleicht steht der auf Schwarz und ist finanziell nicht so gesegnet wie Du, daher das heruntergekommene Haus.

Das alles find ich nicht eben logisch und dadurch auch nicht sehr glaubwürdig.


melden