Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geschehen seltsame Dinge

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Seltsame Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 18:13
Ich brauche dringend jemandem mit dem ich ernsthaft über Geister reden kann bitte.in der letzten Zeit erlebe ich sehr viel seltsame Dinge welche auch von meinem Umfeld wahrgenommen werden.ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.ganz herzliche grüsse eye

Anzeige
melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 18:14
Was den genau?
Also was genau nimmst du war, was passiert den genau?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 18:15
würd auch sagen.. so nen paar winzig kleine Infos wären von Vorteil..


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 18:16
@eye1712

Über welche "Ereignisse" genau willst Du diskutieren?

Berichte mal und Ich wette, das Wir ruckzuck halbwegs plausible Erklärungen jenseits der Geister finden!


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 18:18
@eye1712
was für seltsame dinge denn?
erzähl ma davon, beschreibe was dir denn so passiert ist.
bevor wir nicht wissen was genau los ist, kann dir hier keiner einen rat geben.


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 18:18
@eye1712

Erläutere deine Ergebnisse bitte ausführlich, sonst kann dir hier keiner helfen.




Vorsorglich weise ich schon mal darauf hin, dass im Fakeverdacht umgehend gesperrt wird.

Das Sperren hat auch für die üblichen Verdächtigen "ich zerreiße den Thread in der Luft" Gültigkeit. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 18:19
wir sind brav.


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 18:21
@Merlina
gibt ja garnichts zum zerreissen...
da kann man doch eigentlich nur auf die einschlägigen threads verweisen, gibt ja mittlerweile extra welche für leute die angs vor skeptikern haben...


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 18:32
Hi,danke das ihr da seid.also es fing vor Ca 4/5 Wochen an,ich habe ständig das Gefühl das ich beobachtet werde zuhause.ich weiss das klingt bescheuert aber sogar meine Kinder schauen ständig etwas an was nicht da ist.seit ein paar Tagen flackert das Licht wenn ich in einem Raum gehe oder es geht sogar ganz aus.staubsauger,Küchengeräte gehen an und aus und manchmal wenn ich einen ruhigen Moment habe habe ich das Gefühl jemand ist ganz nah bei mir,ich hab dann Gänsehaut . Mein Sohn Romeo (3) findet das witzig er sagte Mami kann zaubern....ich habe keine Angst aber ich erschrecke mich manchmal wenn plötzlich meine Jacke runterfällt oder der Fernseher angeht.manchmal ist sehr hecktisch wie als ob jemand ungeduldig im Raum ist und dann ist es manchmal sogar ein sehr schönes Gefühl.meine Nachbarin fühlt sich nicht wohl bei uns und auch mein Freund ist eher ängstlich sogar mir gegenüber.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 18:36
da du ja an "übernatürliches" glaubst dem anschein nach .. akzeptiere es, wenns dir egal wird nimmt es ab ..


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 18:37
Mir ist das unangenehm das zu erzählen weil ich weiss wie viele Menschen darauf reagieren.aber es gab noch so viele Dinge die mir einfach komisch vorkommen.


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 18:39
Es ist irgendwie schön,das was da ist aber es wird immer wilder...lauter und es gehen Sachen kaputt.ich weiss nicht was ich denken soll.


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 18:39
könnten es einfach stromschwankungen sein?
wohnste in nem altbau?

hast du einen flachbildfernseher? meiner hatte mal ein problem mit dem stromsparer. der war kaputt und immer nach ner weile (nachdem ich den ausgeschaltet habe) ging der wieder an. war echt nervig.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 18:39
zu welcher Uhrzeit schwankt das Licht etc? .. oder tatsächlich nur wenn du nen Raum betrittst?


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 18:43
@eye1712
Die Erlebnisse traten plötzlich auf und davor war alles normal?


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 18:44
Nee bin in eine Neue Wohnung gezogen Elektriker war da der sagte ich soll abwarten ....egal welche Zeit es passiert zwischendurch.sogar das Kinderspielzeig geht einfach an....darum sagte Romeo ja ich könne zaubern.


1x zitiertmelden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 18:46
Ich hatte scho immer vorahnungen und solch Dinge aber ich hatte noch nie solch Erlebnisse wo Licht an und aus geht oder Dinge runterfallen.wenn ich alleine mit meinen Kindern zuhause bin ist es sehr harmonisch ich fühle mich zwar beobachtet aber es ist ok.sobald ich mich aber aufrege oder andere Personen bei uns sind gehts los.


1x zitiertmelden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 18:46
@eye1712
Wohnt ihr in einem eigenen Haus oder einer Wohnung?


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 18:48
tritt das erst auf seit du in diese neue wohnung gezogen bist? @eye1712

gibts umliegend irgendwelche baustellen?


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 18:50
Sorry, mal wieder nicht genau gelesen. Meine Frage erübrigt sich :D


Anzeige

melden