Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Verzauberung rückgängig machen! RSS

358 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, 3, IST, WAS, Nein, DAS, EIN, 1, Zaber, 5, 4, Bruder, 2, Buch, Zauber, Schaden, Hilfe, Ernst, Dämon, Doof, Geist, Böse, Bube, Doofe Skeptiker, Magie Ftw

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachten10 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 1912311 ... 19
kabalzer0
Diskussionsleiter
Profil von kabalzer0
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:34



Hallo, ich habe ein ernstes problem. ich wollte mich an das thema Magie etwas herantasten und habe so ein Buch auf nem Flohmarkt gefunden.

ich habe nun meinen Bruder verscuht zu verzaubern und nun hat er immer solche stechenden schmerzen am rücken.

ich bin folgender anweißung gefolgt:

Wähle am besten die Zeit des abnehmenden Mondes.

Schreibe den Namen des Betreffenden auf ein kleines Stück Pergament. Plaziere einen Kessel zwischen zwei schwarze Kerzen und eine dritte weiter entfernt vor Dir, so dass sich ein Dreieck bildet. Entzünde zum Schutz etwas Weihrauch.

Verkünde laut, dass alles vorbereitet ist und bereit steht.

Streue mit der linken Hand getrocknete Kräuter in den Kessel (in der rechten halte den Zauberstab am schwarzen Ende). Dabei gib laut eine klare Formulierung der Idee ab, wie die betreffende Person zu Schaden kommen soll, welche den Grund bestätigt und den Namen der Person beinhaltet.

Konzentriere nun Deine Gedanken ausschließlich auf die betreffende Person. Entflamme das Pergament an der dritten Kerze und lass es in den Kessel fallen.

Fixiere Deinen Blick fest auf das Geschehen, kreise mit dem Zauberstab über dem Kessel und rezitiere währenddessen einen passenden Zauberspruch (oder Deine schlechten Wünsche für die betreffende Person).

Anschließend wird die Asche mit den Kräutern außerhalb im Wind verstreut.

ausserdem habe ich (da ich keinen sofortigen effekt bemerkt hatte) noch eine art Voodoo puppe benutzt um ihm schmerzen zuzufügen.

wer sich jetzt fragt was er denn getan habe dem sei gesagt er hat mich zu tiefst verletzt und ich wollte ihn ein wenig leiden lassen aber das geht jetzt schon 3 wochen so er war auch schon beim arzt. ich habe ihm noch nicht gestanden was ich getan habe, er würde mich eh für verrückt halten oder so :(

wie kann ich diesem zauber wieder auflösen? ich hab gehört Serpentin soll da helfen können.
bitte um schnelle hilfe

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:37

Ganz einfach!
Die Betroffene Person muss seine Schmerzen etwa 3 mal auf eine Münze mit vollster Konzentration flüstern und diese irgendwo auf die Straße werfen! Derjenige der sie dann aufhebt bekommt seine Schmerzen.

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:37

@KABALzer0
hast du es Schon mit Arabischer Magie Versucht??? oder alt Ägyptischer?

melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied


   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:37

Naja, ich würde den Arzt wechseln. Außerdem solltest du dir mal ein Paar Gedanken darüber machen, dass wir im 21. Jahrhunder leben und Magie völliger Schwachsinn ist.
You're the next Uri Geller!

melden
kabalzer0
Diskussionsleiter
Profil von kabalzer0
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:38

Mammpel schrieb:
Ganz einfach!
Die Betroffene Person muss seine Schmerzen etwa 3 mal auf eine Münze mit vollster Konzentration flüstern und diese irgendwo auf die Straße werfen! Derjenige der sie dann aufhebt bekommt seine Schmerzen.

das halte ich für keine angemessene lösung, jemanden wegen meines fehlers büsen zu lassen -_-

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:38

@KABALzer0

kabalzer0 schrieb:
ich habe nun meinen Bruder verscuht zu verzaubern und nun hat er immer solche stechenden schmerzen am rücken.

Warum ausgerechnet deinen Bruder?! Ich hab' gehört die eigenen Gene spielen da eine verstärkte Rolle. Die negative Energie soll da besonders stark fließen und voll mies wirken!

kabalzer0 schrieb:
wie kann ich diesem zauber wieder auflösen? ich hab gehört Serpentin soll da helfen können.
bitte um schnelle hilfe

Nee das glaube ich nicht, Unsinn! Bergkristalle sollen da eher helfen.

Wie gehts deinem Bruder denn gerade?! Und warum hast du Vodoo versucht?

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:38

Nein das ist sie nicht, und Uri Geller ist ein Hochstapler.

melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied


   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:38

@Mammpel , ich glaub zwar nicht dran, aber das hört sich doch ziemlich nice an. :D
Ich werds trotzdem jedes mal machen wenn mir was weh tut, diese schadensfräude muss ich mir gönnen! :D

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:38

sorry, nicht richtig gelesen.
trotzdem würde mich intressieren was dein Bruder dir getan hat das du ihn verfluchst

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:39

@Antiwesen

Ich finde es nicht lustig! Magie ist wahr, kabal kanns Dir bestätigen!

melden
kabalzer0
Diskussionsleiter
Profil von kabalzer0
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:40

was sollte denn der Zauber ursprünglich bewirken?

einfach für einen kurzen zeitraum schmerzen verursachen sollte aber nicht dauerhaft sein

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:40

@KABALzer0
lol ich glaub dein Bruder Muss da allein wieder Raus in dem ER seine SCHakren Öffnet. da du sie nur Blockiert hast

melden
Dorf
ehemaliges Mitglied


   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:41

ich glaub der meint das ernst. da kann nur mehr die wissenschaft helfen. vielleicht endet er als versuchskanichen in irgendeinem labor.

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:41

@KABALzer0

Vielleicht spielt ja die negative Chi-Energie eine Rolle?!
Die wurde mittlerweile wissenschaftlich belegt, wers nicht glaubt ein seriöser Link:





In der amerikanischen Fachzeitschrift "Tai Chi Magazine" werden häufig exzellente Artikel veröffentlicht, in denen über Forschung berichtet wird. Schwerpunkt ist neben Tai Chi und Qigong auch Qi selbst und fundierte Qi-Kritik. Die Erkenntnisse werden laufend eingearbeitet. Eine solche Qualitätssicherung ist wegen der zahlreichen Auswüchse der "Taiji-Szene/ Qigong-Szene" sehr hilfreich.

Bei Qi geht es um Vitalkraft, Lebensenergie, Lebenskraft und Übungen zu deren Stärkung. Diese beziehen neben Spiritualität im Osten den Atem und das Atmen ein. Der Terminus "Qi" (oder "Chi") ist neben Yin-Yang der zentrale Begriff der Traditionellen Chinesischen Medizin, derzufolge Krankheit ein Ungleichgewicht im Körper darstellt, das mit der Harmonisierung des Qi behandelt werden kann. auch viele westliche Berufsgruppen wie Ärzte/ Mediziner, Heilpraktiker, Krankenschwestern und Physiotherapeuten nutzen diese Bereiche der Alternativmedizin in ihrer täglichen Arbeit.


Q: http://www.tai-chi-qigong.org/h_qi.htm

melden
SirMaunz-A-Lot
ehemaliges Mitglied


   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:42

Rückenmassage und Tigerbalsam sollen WUNDER wirken.

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:42

Das könnte durchaus sein. Allerdings bleibt dann dei Frage über wieso kein Gegenzauber wirkt?

melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied


   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:43

Mein Gott ich kriege zu viel.
Wie kommt ihr bitte darauf an irgend so einen Quatsch zu glauben?
Hocus Pocus, wie alt ist dein Bruder? 40? Rückenschmerzen sind normal, mein Gott!

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:43

@KABALzer0
in jedem Fall ist Magie immer sehr stark Emotionsgesteuert, vll warst du in dem moment so wütend das du deinem Bruder tatsächlich etwas schlimmeres gewünscht hast als du ihm anzuhängen vorhattest?

melden
kabalzer0
Diskussionsleiter
Profil von kabalzer0
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:43

Mammpel schrieb:
Das könnte durchaus sein. Allerdings bleibt dann dei Frage über wieso kein Gegenzauber wirkt?

ich trau mich nicht einen gegenzauber zu sprechen bevor ich nicht merh ahnung davon hab sonst geht noch was schief hab gehört dadurch kanns noch schlimmer werden

melden
   

Verzauberung rückgängig machen!

21.08.2010 um 02:44

@Antiwesen

Hör auf zu spammen! Wenn Du nicht glaubst dann les Dir mal den Link durch, Du böser Skeptiker!!



melden

Seite 1 von 1912311 ... 19

89.606 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
von 25.05.13 - 03.07.13 ein wechselndes Gefühl auf dem Handflächen53 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden