Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

02.05.2013 um 12:39
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Deine Freundin sieht nen Geist rumspringen und weckt Dich nicht auf, sondern wartet, bis Du von selbst wach wirst??
Du suchst nach Lücken?
;)

Anzeige
melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

02.05.2013 um 12:43
@BacOcaB
Tu ich bei solchen Geschichten grundsaetzlich. :)


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

02.05.2013 um 13:14
@Alarmi
Vielleicht war die Freundin ja starr vor Angst ;)


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

02.05.2013 um 13:23
@dog
Das wird's gewesen sein! :D


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

02.05.2013 um 17:39
@MrsDizz
@BacOcaB
Würde das Mädchen auf ca. 7-9 schätzen. Lange Haare und einen Rock hatte es an. Es war auch deutlich zu erkennen.
_______

Mir kommt es leider so vor als ob sich manche nen Spaß draus machen und es nicht ernst nehmen, genau das war meine Befürchtung überhaupt davon zu berichten... war vll. ein Fehler :(


1x zitiertmelden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

02.05.2013 um 19:49
@moonlight86
Es gibt genug, die ernst nehmen was Du sagst. Lass Dich nicht ärgern. Die Inquisition ist Teil des Systems hier und dient eigentlich der Wahrheitsfindung, allerdings mit manchmal sehr herablassendem Unterton.

Ich glaube Dir, dass ihr es gesehen habt. In dubio pro ...


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

03.05.2013 um 00:14
Zu der Sache mit dem Mädchen:

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf

Schlaflähmung kann, direkt nach dem Aufwachen, starke Halluzinationen hervorrufen.


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

03.05.2013 um 07:32
Zitat von moonlight86moonlight86 schrieb:Mir kommt es leider so vor als ob sich manche nen Spaß draus machen und es nicht ernst nehmen
Ehrlich jetzt, wundert Dich das bei so einer Story?


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

03.05.2013 um 22:39
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb am 28.04.2013:Du gibst also zu auf einem Schlachthof gewesen zu sein, wo gar nicht hindürftest :ask:
Wo ist das Problem? Müssen wir uns nun an Gesetze halten?
Unglaublich wie hier vom Thema abgelenkt wird.


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

03.05.2013 um 22:41
Hmm... Das ist wirklich eine sehr interessante Story!
Ich hab jetzt mal alle Kommentare dazu durchgelesen...
Einerseits muss ich den Skeptikern recht geben - es könnte durchaus eine Halluzination oder ähnliches gewesen sein.
Andererseits glaube ich dir. Ich bin sehr begeistert von so etwas und glaube auch fest an Geister und soche erscheinungen, egal was die Wissenschaft mir da erzählt.
Ich persönlich vermute, dass dieses Mädchen auf dem Schlachthof gespielt hat, und dann das Geländer auf dem es laut dir am Anfang balancierte hinabstürtzte. Sie könnte blöd gelandet sein und ihre Arme verloren haben. Das ist die "positive" Version.
Aber was ist, wenn es wirklich eine Gewalttat war? Ein Foltermord? Oder dergleichen.
Es klingt wirklich sehr interessant. Weißt du denn, warum dieser Schlachthof zugemacht hat? Einfach weil er alt war, oder gibt es darüber Gerüchte?
Klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich werde den T. weiter beobachten!


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

03.05.2013 um 22:42
@Bernddasbrot
Weil es u. a. in den Regeln steht und es sogar in der Rubrik angezeigt wird
Allmystery-Wiki: Über Verlassene Orte


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

03.05.2013 um 22:44
@RobbyRobbe
Das sollte man den MODs überlassen.


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

06.05.2013 um 11:57
@Alarmi
Muss dir schon rechtgeben ist irgendwo unglaubwürdig allerdings sollte man das ganze meiner Meinung nach doch schon ernst nehmen denn genauso könnte sich rausstellen das wir unrecht hatten ;)

@moonlight86
Weisst du wielang deine Freundinn vor dir schon wach war?


1x zitiertmelden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

06.05.2013 um 12:14
Zitat von DocShokDocShok schrieb:denn genauso könnte sich rausstellen das wir unrecht hatten ;)
Das halte ich fuer unwahrscheinlich!


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

06.05.2013 um 18:49
@vespe

der schlachthof wurde nach der wende geschlossen, es fand sich keiner der dieses riesige areal weiterführen wollte. es wurde nach abegrissen, bis auf das kühlhaus.
ich glaube nicht das dort, irgendjemadn gefoltert wurde oder/und umgebracht wurde.
es gibt auch keine bekannten unfälle mit todesfolge die dort passiert sein sollen. ausser mal ein paar die'n feuerchen gelegt haben.


ich glaube es gibt für das was da passiert ist eine logische erklärung, das areal lädt ein für kopfkino gerade im dunkeln, da kann das gehirn auch mal einen streich spielen, wir wissen nicht ob die sich vorher vielleicht geschichten erzählt haben, das kann beeinflussen...
lese und (höre) zum ersten mal das dort jemand etwas der art erlebt hat...


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

06.05.2013 um 20:33
Sieht nach 'nem guten Stalingard Gelände aus


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

07.05.2013 um 16:10
@DocShok
Wie lange sie vorher wach war müsste ich sie fragen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

07.05.2013 um 21:07
Geistermädchen? Sollten auf einem verlassenen Schachthof nicht eher tote Schweine und Kühe spuken?
Nee, sorry, aber ohne belastbare Fotos und unter Eid erfolgten Zeugenaussagn glaube ich keine einzige Geistersichtung.


1x zitiertmelden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

08.05.2013 um 14:42
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:erfolgten Zeugenaussagn
Ich glaub nicht, dass sich hier die echte Zeugin auf einmal anmeldet und ihren Senf dazu gibt. Das machen ja die wenigstens und ein Teil davon ist nachher Fake.

Und ehe ichs vergesse, kann ja auch sein das es auf dem Schlachthof nicht mit rechten Dingen zu ging. Ich mein, klar man glaubt das nicht und tuts als Blödsinn ab aber es gab schon weitaus unglaublichere Mordfälle. Naja ich will jetzt nicht sagen dass dort ein Mädchen ermordet worden ist wäre irgendwie schon Rufmord =D Aber ausschließen kann mans ja nie vollständig


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

08.05.2013 um 14:45
Ja, als Chemnitz noch Karl-Marx-Stadt war, kamen noch Mädchen in die Wurst. Böse Zone!


Anzeige

melden