Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Ereignis während des Schlafs

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schlaf, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Ereignis während des Schlafs

04.05.2013 um 16:37
@Bbb
Was genau ist denn noch in dem Haus geschehen?

Anzeige
melden

Seltsames Ereignis während des Schlafs

04.05.2013 um 20:03
Sorry aber ich weiß überhaupt nicht, was das wat, aber mir passiert sowad aich manchmal.
Also niht so wie bei dir, es hört damit auf, dasd ich dieaes streicheln fühle. Danach isz alles immer vorbei.
Umd das pasdoetz auh nicht oft. In meinemganzan leben, vllt 10 mal (also seit ich mich erinnere)
Aber auf jeden fall ist es gruselig


melden

Seltsames Ereignis während des Schlafs

04.05.2013 um 21:02
@Stystern

solche sachen halt also zb mein opa hat mir mal erzählt wo er sich für sein Gebet vorbereitet hatte, ging er halt ins Badezimmer und sah im Spiegel eine schwarze Gestalt.
Immer solche Erlebnisse mag sich vll lächerlich anhören kann ich verstehen da ich hier mit euch diskutiere bei denen wahrscheinlich paranormale Erlebnisse mit Dämonen (jins) nicht zu eurer Kultur zählt. Dort wo ich herkomme passiert das den Leuten oft und hat wircklich was paranormales aufsich.

@alice-sensei

jaja gruselig ist es auf jeden fall :)


melden

Seltsames Ereignis während des Schlafs

04.05.2013 um 21:06
son syndrom ka wie es heißt kommt selten vor und wenns ma vorkommt dann meistens nie wieder oder nach langer zeit erst :) ist nicht gefährlich also keine sorge xD


melden

Seltsames Ereignis während des Schlafs

04.05.2013 um 21:52
Guten Abend erstmal,

ich bin gerade auf diese Diskussion gestoßen und dachte, dass ich auch einmal meinen Senf dazu geben könnte.

@Bbb
Ich würde mich eigentlich meinen Vorgängern mit der Schlafparalyse anschließen, aber wenn du auch gerne paranormale Erklärungen haben möchtest...

Zuerst vorweg: Auch im christlichen Glauben gibt es Dämonen.

Das was du erlebt hast, könnte auch ein Drud (Nightmare, Nachtalb). Das sind kleine Dämonen, welche sich Nachts schwer auf den Brustkorb eines Schlafenden hockt und für Atemnot und Albträume sorgt. Zum Schutz wird ein Drudenfuß, oder auch Pentagramm empfohlen, welches man sich an den Türrahmen oder ans bett anbringt.

Ansonsten könnte es auch ein Dämon (Djinn, Dschinn) sein, der deine Familie heimsucht.

Aber wie schon zu beginn geschrieben, würde ich eher auf eine Schlafparalyse schätzen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: Erscheinung oder Einbildung
Mystery, 16 Beiträge, am 29.03.2017 von MuldersMudda
Anonym-87 am 27.03.2017
16
am 29.03.2017 »
Mystery: Paranormal?
Mystery, 38 Beiträge, am 12.11.2016 von AlteTante
Emynwk am 09.11.2016, Seite: 1 2
38
am 12.11.2016 »
Mystery: Die Frau am Bett
Mystery, 83 Beiträge, am 21.04.2016 von moric
md2208 am 18.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 21.04.2016 »
von moric