Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Vater doch noch da?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Vater, Schuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:46
@trauertochter
Dagegen sag ich ja auch nichts.


Finde nur den Nick recht unpassend gewählt. Kannst dich ja nennen wie du willst, aber das ist nun mal meine Meinung.

* Unpassend deshalb, weil es so rüberkommt, als wolltest du damit nur Mitleid erwecken.
Vielleicht kommt der Nick auch nur mir komisch vor. Aber so alles in allem...
Damit sage ich nicht, dass deine Geschichte deshalb gleich gefaked ist ;)

Wobei ich auch glaube, dass du das einfach nur so gesehen hast, weil es eben so kurz her war.

Anzeige
melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:48
@Lilitu
Na wenigstens bin ich nicht der einzige Arsch hier ;)


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:48
Anstatt es iwie ins lächerliche zu ziehen hät man andersweitig die Meinung vertreten wie zb jofe wenn manche angenehmer lesen möchte ja sorry kauft n Buch oder so es ist mir doch freigestellt wie wo wann was ich schreibe oder nicht


1x zitiertmelden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:49
Zitat von trauertochtertrauertochter schrieb:es ist mir doch freigestellt wie wo wann was ich schreibe oder nicht
Das war eine normale Frage von mir, wieso du es erst jetzt schreibst. Was hat das mit "ins Lächerliche ziehen" zu tun?


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:51
@trauertochter
Ich hab mir in meinem ersten Post die Zeit genommen und alles zitiert, was irgendwie relevant wär und ne Erklärung gegeben. Haste aber nicht drauf reagiert und willst lieber Stunk machen anstatt mal auf rationale Erklärungen einzugehen, meinst du nicht?


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:55
Was mir gerade so auffällt...

Irgendwie tanzen alle nach deiner Pfeife, deinem EP nach zu urteilen, oder?

* Ups..nicht (nur) beim EP. Das war ja bloß ein Teil.


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:56
Meine Frage war lediglich wie ichs deuten soll oder so.
Wenn manche sage kann Einbildung sein okay.
Wenn manche sagen fake bitte schön.
Wenn manche sagen krass oder so auch okay.
Fakt ist da viele schreiben kann Einbildung dann ist es vllt so.
Das mein Hund stolzes Alter hatte freute mich ist vllt wirklich blöder Zufall.
Ich will hier kein stunk lediglich wissen wie ich damit umgehen soll ob vllt jmd damit selber Erfahrung gemacht hat


2x zitiertmelden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:57
@Lilitu
@BarbieUndKen

Bitte zum Thema zurückkommen, Spamlevel runterdrehen und keine User direkt anmachen. Danke.


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:59
@trauertochter
Na siehste, das war doch mal ne gute Antwort, wie ich finde.
Nicht immer gleich angegriffen fühlen nur weil man anderer Meinung ist :)

Es gibt viele hier, die glauben solche Erfahrungen gemacht zu haben, vielleicht suchst du mal ein bisschen in der Mystery-Rubrik.
Vieles spricht jedenfalls dafür, dass es Einbildung und/oder Hoffnung ist, weil es zu dem Zeitpunkt noch recht aktuell war und dich mitgenommen hat.

@Rho-ny-theta
Geht klar.


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:59
Zitat von trauertochtertrauertochter schrieb: lediglich wissen wie ich damit umgehen soll
Mit den Ereignissen damals? Nachdem du nicht antwortest, ob du die nicht nur damals hattest und jetzt seit 1 1/2 Jahren nicht mehr, gehe ich davon aus, dass sich das erledigt hat.

Meinst du also mit der Trauer?
Wieso schreibst du dann die Ereignisse in den EP und erstellst den Thread im Mystery-Bereich, wenn es um Trauerbewältigung geht?


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 17:59
@trauertochter
Geh einfach nur auf das Wesentliche ein. Dann passt das schon.
Also du meintest ja, dass jemand an deinem bett saß, konntest du ihn sehen oder hast du es gespürt, oder wie war die Wahrnehmung für dich?

Zum Thema fußspuren wurde dir die rationale Erklärung gegeben, dass es einfach deine waren. Wie konntest du das z.b. ausschließen.


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 18:02
@Dawnclaude
Ja also gesehen nicht aber das bett neigte sich so als setze sich jmd.
Und die fußspuren kann ich nicht gewesen sein Mehl war vor der Tür die Tür war zu, ich schlafwandlenicht oder ging auf toilette


1x zitiertmelden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 18:04
@Lilitu
Wie ich mit den Tod umgehe hats nicht zutun um die Ereignisse geht's mir


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 18:10
@trauertochter
Okay. Dann frage ich (zum dritten mal?) nochmal, hattest du seitdem weitere solcher Erlebnisse oder hat sich das auf die damals beschränkt?

Wie bereits ja geschrieben wurde, ist so etwas bei Trauer nicht ungewöhnlich. Irgendwie klammert man sich ja doch an den Gedanken, dass derjenige auf eine Weise noch da ist, sodass man sich leicht in sowas reinsteigern kann.
Hab hier glaub ich auch schon einige Threads gesehen, in denen es um so etwas ging - gerade ein wichtiger Mensch gestorben, und dann eben solche Vorfälle.


Selbst wenn diese, nehmen wir das einfach mal an, wahr wären (also insofern wahr, dass sie nicht durch die Trauer verursacht wurden) - wie sollst du damit umgehen?
Naja, was hast du denn für Möglichkeiten, damit umzugehen? Du wüsstest dann, dass das möglich ist und sich dein Vater vielleicht nochmal von dir verabschiedet hat.
"Damit umgehen"..macht es dir denn Angst? (Da es wohl nicht mehr vorgekommen ist, wieso?)
Ansonsten versteh ich nicht wirklich, wie du das meinst. (Besser gesagt, wie man damit umgehen kann überhaupt. Das ist dann halt eine Erinnerung, eine, die einem viel bedeutet. ?)


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 18:13
@trauertochter

Manchmal hat man hier den eindrück, die hier schreiben sie waren noch nie jung.
Und so wirde jeder der sich jung liest, erst mal etwas komisch angemacht.
das kommt weil manche unfug treiben mit geschichten.
was auch nicht ganz abnormal ist, manchmal etwas nervtötend, nur wiederum auch kein drama ;-)

Ich finde wenn ein sowass passiert, und alle sagen das ist alles blödsinn, es trotzdem nicht weiter hilft, und dir diese geschichte dein leben lang verfolgen wird.
Also nehme es als was schönes an, so wie es ist, habe keine angst nur steiger dich nicht rein.

Und kurz zu deine mama.

Du bist noch jung, nur viele jahre mit ein alkeholiker zusammen zu sein ist nicht einfach.
Deine ma hat am ende bestimmt immer viel alleine versorgen müssen, und deine zweiter papa mher als kind am ende gesehen auf grund alkehol..

Wenn es eben geht, dan lass es zu das sie ein freud hat.
Sie hat auch viel durchgemacht ;-)


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 18:17
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Aus diesen Gründen, sowie deine Neuanmeldung und der Nick "trauertochter", halte ich die Story für erfunden, die ersten zwei Absätze sollen die Geschichte authentisch wirken lassen, was aber im Übrigen das Gegenteil bewirkte und der Rest sind typische Klischee-Geister-Erfahrungen
Toll!


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 18:18
@trauertochter
Letztendlich geht es darum deine eigenen Zweifel bei einem möglichen jenseitigen Zeichen zu lösen. Es geht dabei ja nur um dich, nicht um die anderen! Das zeichen ist weder für Ken, noch für Barbie, sondern für dich. ;)
Entweder es ist rational erklärbar oder nicht.

Die diversen Dinge, die passiert sind, kann man noch als Zufall werten. Wobei das mit dem Hund für mich auch kein zufall war, da er ers ja immerhin noch angekündigt hat. Warum glaubst du hat er denn denn überhaupt gesagt, dass er den Hund mitnehmen will? Ist das nicht eigentlich komisch?

Aber zurück zu den materiellen Beweisen, die ja doch am ehesten einen paranormalen Effekt für dich beweisen können.

Da wäre also das mit den Fußspuren, du sagst, du kannst es nicht gewesen sein. Und hätte es sonst noch jemand sein können? Deiner Freundin hast du sie ja später auch gezeigt.
Zitat von trauertochtertrauertochter schrieb:Wieder nervös öffnete ich die Tür am nächsten Morgen und ich war perplext, die Schuhe standen v der wohnzimmertür, meine Mutter war nicht da Sie hatte Nachtschicht.
Dazu lag die Leine meines Hundes auf den Boden, die hing aber immer an der wand.
Lag die Leine an einer völlig anderen stelle oderh ätte sie runterfallen können.
Und die Schuhe können von deiner Mutter nicht bewegt worden sein, weil sie nachtschicht hatte, sonst gibt es niemand der sie bewegen könnte?


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 18:20
hier kann dir leider keiner sagen was es wirklich war! höre einfach auf dein gefühl und dein herz!
@trauertochter


melden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 18:38
@Dawnclaude
Mein Vater sagte er nehme denn hund mit weil der hund und ich ihn nie verabstoßen haben wie der Rest der familie. Vater und hund standen auch eng zueinander.
Und ja meine Freundin sah selbst die Fußspuren ich änderte nichts und wie gesagt Mutter hatte Nachtschicht ich war komplett allein


1x zitiertmelden

Toter Vater doch noch da?

06.05.2013 um 18:39
@Dawnclaude
Ach und die Leine hing am haken fiel sonst nie von allein runter


Anzeige

melden