Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Kinder(sprüche)

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Kinder, Grusel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Kinder(sprüche)

02.02.2014 um 02:41
@Lavinya

Klingt ziemlich übel. Das arme Kind !!

Anzeige
melden

Gruselige Kinder(sprüche)

02.02.2014 um 02:47
Nun das Kind hatte zum schluss keinen Kontackt mehr zum Vater. und Angst habe ich auch nicht vor der Kleinen sondern vor dem was sie sagt, Z.b. sagte sie einmal zu ihrer Mutter sie solle sich keine Sorgen um eine Freundin machen denn die sei schon umgezogen. Diese Freundin war in der vergangenen Nacht verstorben. Herzversagen auf Grund von Mangelernährung. Oder sie sagte das Man eine Alarmanlage nicht anstellen müsste, das würde nichts bringen. Ein Paar Wochen später ein Einbruch. Klar kann das alles auch nur ZUfall sein aber es ist schon sehr unheimlich. Dieses Kind ist auch in Therapeutischer Behandlung und man sagt ihr ein extrem manipulatives Verhalten nach.


3x zitiertmelden

Gruselige Kinder(sprüche)

02.02.2014 um 02:54
@Lavinya

Gruuuuuselig!!!!!!

Das wäre ja gar nichts für mich. So ein richtiges Horrorfilm-Kind... Fall 39 oder so :-/

Was darf denn deine bekannte dazu? Also wie fühlt die sich mit dem Kind zuhause.

Das klingt ja auch absolut nicht nach 8 Jahren.
Finde es komisch wenn Kinder schon so erwachsen erscheinen.

Armes Kind :(


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

02.02.2014 um 03:00
Also meine Bekannte hat überhaupt kein Problem mit diesem Mädchen. Ich möchte fast behaupten das sie selbst etwas Sonderbar ist. Jedenfalls liebt sie die Kleine und tolleriert alles was das Mädchen tut oder sagt. Sie verstehen sich wirklich gut. Das Mädchen fühlt sich dort aber sehr wohl und so wie es scheint ist es glücklich. Einzig ihr absonderliches Verhalten fällt noch etwas aus der Norm. Aber sie hätte keine bessere Pflegemutter finden können


1x zitiertmelden

Gruselige Kinder(sprüche)

02.02.2014 um 03:12
@Lavinya

Das ist schön. Dann ist es vielleicht genau das was sie jetzt braucht.

Und wer weiß schon was sie vorher alles hat durchmachen müssen dass sie so hat werden lassen.

Und was ihre aussahen angeht.. Vielleicht sieht sie wirklich etwas mehr als wir :)

So, ich sage für heute mal gute Nacht :)


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

02.02.2014 um 03:15
@Midnightsecret
Dan dir auch eine gute Nact. Und ich finde du hast recht.
MFG


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

02.02.2014 um 22:21
Ich habe auch eine Geschichte.

Ich leide seit meiner Geburt unter Asthma. Mittlerweile habe ich es im Griff. Aber als Kleinkind hatte ich große Probleme.

Meine Mutter erzählte mir von zwei Träumen, die ich hatte, an die ich mich aber heute nicht mehr erinnern kann.
Zum einen habe ich wohl von Engeln geträumt, die mich gerufen und gelockt haben, ich solle mit ihnen gehen.
Der zweite Traum ist plastischer. Er fand in unserem Wohnzimmer statt. In dem Zimmer stand ein weißer Sarg, amerikanisches Modell. Ich saß im Sarg und war unendlich müde. Meine Mutter sah daneben auf der Couch und versuchte mich zu überreden, mich doch in den Sarg zu legen und zu schlafen. Doch ich wehrte mich vehement dagegen.

Ich bin überzeugt davon, dass ich, wenn ich im Traum mit den Engeln gegangen oder eingeschlafen wäre, im Schlaf erstickt wäre.


1x zitiertmelden

Gruselige Kinder(sprüche)

02.02.2014 um 22:23
@Sturmkrähe

Gänsehaut !!
Zitat von SturmkräheSturmkrähe schrieb:Ich bin überzeugt davon, dass ich, wenn ich im Traum mit den Engeln gegangen oder eingeschlafen wäre, im Schlaf erstickt wäre.
Kann ich mir auch gut vorstellen. Die Art des Körpers zu verarbeiten.

Besonders den Traum mit dem Sarg finde ich unheimlich.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

03.02.2014 um 09:03
"Wenn ich groß bin will ich Herzen ausschneiden."

Ich: "was für Herzen?" :o:

"Na die ich male, welche sonst?!"

:D :D


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

03.02.2014 um 10:57
:D
herrlich


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

03.02.2014 um 11:20
Hallo meine Schwiegermutter besitzt zahlreiche Puppen.Eines Tages kam unsere Tochter zu uns und sagte,das sie nie mehr bei der Oma schlafen will,denn die Puppen würden Nachts wach werden,und würden herum laufen.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

03.02.2014 um 11:22
Unsere Tochter ist 10 Jahre alt,und sagt jetzt immer die Mörderpuppen.Sie hat panosche Angst vor den Puppen von der Oma,Einige Puppen wurden rote Augen bekommen,und würden auch lachen.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

03.02.2014 um 12:42
Entweder zuviel heimmlich Chucky geschaut oder Einbildung. Könnte aber auch die Wahrheit sein, hat man es mit selbstgem. Zauber Puppen zu tun.(Golem), dann wäre deine Schwiegermutter eine Hexe. Lösung:Verbrenn entweder Puppen oder Oma.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

03.02.2014 um 13:05
@Saarländer

Angst vor puppen kann ich total nachvollziehen. Meine Oma hatte immer so sammelpuppen auf ihrem Sofa sitzen und die sahen täuschend echt aus.
Mir war das nicht geheuer. Die haben zwar nie was gemacht aber seitdem mag ich puppen einfach nicht mehr.

Meine Tochter hat ein uraltes Ding. Die Augen sind schon abgeschabt so dass sie aussieht als hätte sie nur noch leere Höhlen im Kopf. Die Frisur wurde schon mehrere Male korrigiert und auch sonst ist das Teil furchtbar !!! Aber wegschmeißen darf ich sie nicht.
Die meiste zeit liegt sie versteckt auf ihrem Schrank bis ich es schaffe sie einfach zu entsorgen :D
Das ich von der noch nicht geträumt habe ..... Brrrrr ^^


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

03.02.2014 um 13:23
Vor einigen Jahren ging ich mit meinem damals ca 5-jährigen Sohn spatzieren. Auf dem Weg nach Hause nahmen wir eine Abkürzung durch den örtlichen Friedhof. Es was ein wunderschöner, sonniger Tag und so war es für mich auch nicht gruselig. Wir liefen still durch den Menschenleeren Friedhof bis zum Tor auf der gegenüberliegenden Seite. Da drehte sich mein kleiner nochmals um, winkte und rief: "Tschüüs." , bevor er sich wieder umdrehte und aus der Tür schlüpfte. Auf meine Frage wem er den da gerufen habe schaute er mich nur verständnislos an und lief dan weiter in Richtung nach Hause.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

03.02.2014 um 17:42
Oha als ich ca 6,7,8 war, musste mein Vater sicher auch so manche Fragen über sich ergehen lassen ...

Aber "gruselige Sprüche" waren weniger der Fall ... Eher Fragen, die ein Erwachsener von einem Kind nicht unbedingt erwartet ... Also Dinge, die mir als Kind zu Ohren kamen oder die ich gelesen hatte, die man aber einem Kind nur bestensfalls sehr schwer erklären kann ...

Manchmal wundert man sich als Eltern, was die Kinder alles an Infos aufschnappen und dann entsprechende Fragen stellen oder auch Äusserungen tätigen ...

Das kann sicher manchmal recht "gruselig" rüberkommen ...


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

04.02.2014 um 12:36
Hallo choppakiller deine Antwort ist genial.Aber du hast Recht meine Schwiegermutter ist eine Hexe.
Sie weiss alles,sie kann alles besser usw.Aber..............da sie schon schon sehr lange raucht,hört sie sich wie ein Mann an,ich sage nur Kehlkopfkrebs,aber egal von ihrer Seite aus--hauptsache noch schnell eine durchziehen.....mir passiert ja eh nichts.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

04.02.2014 um 12:38
Die Schwiegermutter hat meines wissens,überall die Puppen sitzen,sie besitzt ca 100 Stück,und alle sehen echt aus.Meine Tochter sagt auch immer,wenn sie an den Puppen vorbeigeht,würden die Augen der Puppen mitgehen.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

05.02.2014 um 23:02
Ich ärgere mich grade so.
Ich habe letztens was ziemlich interessantes/gruseliges gelesen. Da ging es auch um ein Kind welches des öfteren gruselige Sache gesagt hat. Leider finde ich das jetzt nicht mehr :(
Ich schau gleich nochmal...


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

05.02.2014 um 23:27
Ich hab hier noch ein paar gefunden.

http://www.deecee.de/mysterioeses/geschichten/gruselige-kindersprueche.html


Anzeige

melden