Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Kinder(sprüche)

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Kinder, Grusel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Kinder(sprüche)

06.04.2014 um 13:14
Hab hier noch ein paar weitere Sprüche auf Spiegel Online gefunden: http://www.spiegel.de/fotostrecke/kinder-gruselzitate-schaurige-unterhaltungen-zu-halloween-fotostrecke-103192.html (Archiv-Version vom 26.02.2014)


Vor allem den hier find ich heftig
"Als ich klein war, hatte ich ständig Alpträume. Ich träumte von einem schwarzen Monster, das meine Eltern in meinem Traum den Flaza nannten. Ein schreckliches Monster, das in meinen Träumen oft meine Eltern und mich verschlang. Vor etwa drei Wochen wachte nun meine Tochter schreiend auf und rief nach uns. Sie zitterte am ganzen Körper und war minutenlang nicht zu beruhigen. Als sie endlich wieder etwas sagen konnte, stammelte sie etwas von einem schrecklichen schwarzen Monster, das uns alle gefressen habe. Wir versuchten, sie zu trösten, und sagten ihr, dass sie nur geträumt hat. Doch Sie können sich vorstellen, wie viel Adrenalin durch meinen Körper schoss, als sie uns den Namen des Monsters nannte. Sie schrie richtig, und ich werde die Worte nie vergessen: 'Ich will nicht zu diesem Flaza!' - so beschissen wie nach diesem Satz habe ich noch nie geschlafen."
Das is auch nicht schlecht
"Wir waren mal in den Bergen unterwegs auf einer kurvigen Straße, am Rand entweder tiefer Wald oder Fels. Ich war mit dem zweiten Kind schwanger, und unser Sohn mag vielleicht zweieinhalb Jahre alt gewesen sein, als er im Auto immer unruhiger wurde. Ich dachte zunächst, der Wald beunruhige ihn, aber er meinte irgendwas von 'nicht aus dem Wald fahren, der Lärm macht sonst meine Schwester tot'. Wir haben das natürlich nicht ernst genommen, aber er fing an zu schreien, so dass wir am Waldrand anhalten mussten - danach kam wieder Fels und keine Haltemöglichkeit. Wir standen da so ein wenig mit dem brüllenden Kind, da gab's einen wahnsinnigen Krach - denn ein paar Kurven weiter kam eine Steinlawine runter und begrub den ganzen Straßenabschnitt unter sich. Wir mussten umkehren, mein Mann und ich konnten kaum noch sprechen vor lauter Schreck: Unser Sohn hat uns mit seinem 'Gesicht' das Leben gerettet."


Anzeige
melden

Gruselige Kinder(sprüche)

06.04.2014 um 22:05
Meiner besten Freundin und mir ist auch mal so was passiert.
Das war vor ca. 2 Jahren. Die Nachbarin von meiner besten Freundin war gestorben und sie hatte öfter auf die kleine Schwester (damals 4 Jahre alt) von meiner Freundin aufgepasst. Als die Beerdigung von der Nachbarin war, ist meine Freundin mit ihrer Schwester zu Hause geblieben um auf sie aufzupassen. Ich bin auch bei ihr vorbeigekommen und wir haben den ganzen Nachmittag über gespielt.

Als ihre Schwester Durst hatte, ist sie rein ins Wohnzimmer gegangen und hat sich ein Glas mit Wasser oder so geholt. Meine Freundin und ich konnten sie durch die offen Türe sehen und auf einmal hatte die kleine herzlich gelacht und aus dem Fenster gewunken.

Als sie wieder rauskam hatte meine Freundin sie gefraget wem sie da gewunken hat. Sie meinte dann, Oma Lila steht vorm Fenster und hat ihr gewunken! O.o (Sie hatte ihre Nachbarin immer so genannt weil sie immer so einen Lila Strickpulli trug)

Wir waren erstmal ein bisschen geschockt, da das Fenster Richtung Wald war und man auch keine Straße vom Fenster aus sah.

Vielleicht hat sie auch nur jemanden im Wald gesehen der "Oma Lila" ähnlich sah, da in dem Wald oft Spaziergänger unterwegs sind. Aber naja ein bisschen unwohl war uns dann schon.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

06.04.2014 um 22:18
Diese Geschichten sind herrlich, mehr davon!

Vllt macht ja einer aus einer Geschichte nen 2 Stunden Film wie es so Gang und Gäbe ist oder ich schaff mir dochn Kind an oder passe mal freiwillig auf meine Neffen auf.

Faszinierende gruslige kleine Racker..


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

07.04.2014 um 07:54
Ja, echt danke schön. Ich lese hier wirklich alles ... (musste mal gesagt werden).

Ps: nennt man diese Kinder in der Hippie-Szene nicht Indigokinder???


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

07.04.2014 um 21:42
Hallo zusammen!

Mit meiner Tochter (3,5) habe ich auch schon eine ganze Menge erlebt was meinen Puls enorm in die Höhe trieb.

Hier mal eine kleines Erlebnis...
Es ist sehr viel geworden, entschuldigt!

Ich wohne seit etwas mehr als einem Jahr alleine mit ihr.
Im letzten Sommer hat sie auf einmal angefangen einen Mann zu sehen!
Sie spielte oben (wohnen in einer Maisonette) und sagte "da Mann"! Da sie aber spielte, habe ich es nicht beachtet. Allerdings sah sie ihn immer öfter...
Ich saß im Wohnzimmer am Esstisch, welcher so steht das ich nicht in den Flur schauen kann sondern nur die Tür sehe.
Jedenfalls war sie wieder am spielen, hörte auf einmal auf und sah zu Tür! Sie schaute und lauschte und kam dann auf einmal zu mir gelaufen und meinte "Mama, Mann Flur"
Mein Puls ging in die Höhe und mir fiel es wirklich schwer ruhig zu bleiben!
Also tief Luft geholt und versucht entspannt zu wirken...
Ich fragte nur "jaa?"
Sie lief nochmal Richtung Tür und schaute ganz erstaunt und sagte dann "Mama, Mann weg"
Ich dachte nur, Gott sei dank 😁
Naja ich musste dann mit ihr durch die Wohnung laufen und den Mann suchen aber er war verschwunden.

Den Höhepunkt erreichte das ganze an einem Sonntag Abend!
Sie saß in der Badewanne und war am spielen und ich saß mit dem Rücken zur Tür und schaute ihr zu.
Sie war wieder vertieft in ihr Spiel, hielt inne schaute zur Tür, grinste breit und hat gewunken...
Wie es mir ging brauche ich wohl nicht zu erwähnen!
Ich holte wieder tief Luft und fragte dann, wem sie denn da hallo sagt.
"Na Mann" waren ihre Worte!
Ich überlegte nun was ich machen könnte und kam zu dem Entschluss, dass ich sie zu dem Mann befrage!
Die meisten Fragen konnte sie mir nicht beantworten aber immerhin konnte sie mir sagen, dass der Mann nett ist und Spaß mit ihr macht! Ok, das war in Ordnung für mich!
Ich meinte dann zu ihr, dass ich das sehr schön finde und der Mann dann auch ruhig bleiben darf und mit ihr spielen darf!

Und siehe da... Seit dem viel nie wieder ein Wort über den Mann!


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

07.04.2014 um 22:24
Meine Tochter, zu dem Zeitpunkt ca. 2 1/2 Jahre alt, spielte im Wohnzimmer. Wir hatten die Schrankwand als Raumtrenner, dahinter stand der Kleiderschrank und der Wäscheständer. Dort in der Nähe spielte sie und fing auf einmal an zu schreien und zu weinen. Ich hab sie schnell auf den Arm genommen und bin mit ihr zum Sofa gegangen. Ich hab dann gefragt, was los ist und sie meinte nur: "Mann!" Ich hab dann gesagt, da ist kein Mann und bin mit ihr auf dem Arm in die Ecke gegangen. Da fing sie wieder an zu weinen und hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Hab dann gewartet, bis sie wieder normal gespielt hat und hab ein paar Fotos von der Ecke gemacht,da war aber nichts außergewöhnliches drauf :D

Vielleicht hat sie sich einfach nur erschreckt, dort ist es auch dunkler als im Rest des Raums. Hab mich aber schon ein bisschen gegruselt, vor allem weil ich da grad erst recht frisch bei Allmy war. Also noch in der Phase, vieles zu glauben, was hier so steht. :D


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.04.2014 um 22:12
mein bengel hat mir vor ein paar tagen nen halben herzinfarkt verursacht...

liege schlafend im bett, er kommt zu mir ins zimmer, klettert aufs bett, krabbelt mega nah an mich heran (sein gesicht war etwa handbreit von meinem entfernt) starrt mich an bis ich wach wurde und flüstert dann "uhr schlägt bumm, zeit ist um"

mein gott, da saß ich aber senkrecht im bett!


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.04.2014 um 22:13
@Avery88

:D :D

Da hätte ich auch erstmal tiiiief durchatmen müssen o.O

Ich mag diesen thread :)


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.04.2014 um 22:19
ja das musste ich auch! hat auch lange gedauert bis ich wieder einschlafen konnte. gestern hab ich dann erfahren dass er diesen reim ausm kindergarten mitgebracht hat. den sagen die wohl immer auf wenn es zeit zum aufräumen ist...


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

09.04.2014 um 22:44
@Avery88

Wenn man das weiß, ist der Blickwinkel gleich ganz anders :)


Meine Tochter wollte letzte Woche unbedingt ne Banane. Aber jetzt und sofort und auf der Stelle !! (Wir saßen gerade im Auto. War also nicht so einfach :D )
Also sagte ich, ohne nachzudenken zu ihr: wo soll ich die jetzt hernehmen? Soll ich mir die aus den Rippen schneiden ?

Erstmal hat sie tierisch angefangen zu weinen weil sie nicht wollte dass ich mir was aus dem Körper schneide und am nächsten Tag erzählte sie den Erzieherinnen im Kindergarten dass ich mir in den Bauch schneide wenn sie was zu essen will o.O ^^

Das musste ich erstmal klarstellen und passe nun genau auf was ich sage :D :D

Die lieben kleinen....


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

24.04.2014 um 09:49
Hallo!
Ich habe voller Interesse und Spannung den kompletten Thread quasi aufgesaugt und wollte nun mal eine Geschichte meiner Mutter mit einbringen.

Als meine kleinere Schwester (inzwischen 16) so ca. 2 Jahre alt war, stand sie bei meiner Mutter in der Küche und hat ihr beim Kochen zugeschaut. Irgendwann meinte die Kleine "Nicht schneiden!" Worauf meine Mutter scherzhaft erwiderte: "Ja, Mama." Meine kleine Schwester sagte dann ganz ernst: "Ja, ich bin wieder da. Ich bin nicht mehr im Himmel." Meine Oma war schon lange vor der Geburt meiner kleinen Schwester gestorben... Manchmal entdeckt meine Mutter charackteristische Eigenschaften an meiner Schwester, die sie schon von ihrer Mutter kannte... Meine Schwester hat natürlich keinerlei Erinnerungen an diesen Vorfall.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

24.04.2014 um 13:57
Ja, ich selbst war eines dieser gruseligen Kinder :D

Ich weiß nicht mehr viel davon aber meine Mutter hat es mir öfter erzählt.
Zum Beispiel saß ich mal bei Verwandten in Franken in der Küche. Normale Gesprächsthemen. Aufeinmal soll ich aufgestanden, durch den Raum gelaufen, mich wieder hingesetzt haben und gesagt haben "hier war mal ein Toter". Alle sagten natürlich nein und machten sich über meine Fantasie lustig.
Als ich im Bett war, sagte die Uroma das es stimmen würde. Ihr Bruder ist vor etlichen Jahren überfahren worden (ist ein Bauernhof im 100 Seelen Dorf, die Straße ist direkt davor) und früher war das keine Küche, sondern eine Art Schreinerei. Früher wäre es wohl so gewesen, dass bis zur Beerdigung die Leichen teilweise auf dem Hof der Familien aufbewahrt worden waren und das war in diesem Raum. Das wusste ausser dieser Uroma absolut Niemand.

Gut, das könnte Zufall gewesen sein. Ich erinnere mich absolut nicht an diesen Moment obwohl ich schon 5 gewesen sein soll und mich an andere Dinge deutlicher erinnere.

Dann saß ich mal zuhause mit meinen Eltern im Eßzimmer. Aufeinmal schaue ich in den Flur, von wo aus es links ins Wohnzimmer und rechts in die Küche geht. Also ich schaue dahin, kneife die Augen zusammen und gehe dann ins Wohnzimmer und durchsuche alles. Als meine Mutter mich fragt was das soll, sagte ich ihr, ich würde den Mann suchen der gerade ins Wohnzimmer gelaufen ist. Er hätte einen Hut und einen Aktenkoffer und seine Jacke über dem Arm gehabt. Er war gekleidet wie ein Mann in ca 1850 Jahren, ich habs meinen Eltern damals sogar aufgemalt. Ratet mal wann das Haus gebaut wurde ;-)

Könnte Kinderfantasie gewesen sein.

Noch eine Story, aus dem gleichen Haus.
Ich wollte niemals in meinem Kinderzimmer schlafen, welches ein Schrägfenster hatte. Die Wohnung war im 5. Stock, dh Lichterspiegelungen waren ausgeschlossen, meine Eltern haben danach gesucht. Jedenfalls wollet ich dort nie schlafen und bin ständig Nachts panisch schreiend und heulend aus dem Zimmer gerannt. Eines Tages fragte mich meine Mutter, warum das so sei. Ich sagte, da würde immer ein Mann durch das Fenster schauen und ich bekomme Todesangst, ich habe in dem Zimmer immer das Gefühl der Tod wäre überall um mich herum. Meine Eltern taten das als Kinderfantasie oder Nachtangst ab. In ihrem Schlafzimmer hatte ich nie Probleme mit dem schlafen. Wie gesagt, 5. Stock, da kann niemand reinschauen.
Dann waren meine Eltern mal bei den Vermietern beim essen und diese war Erzieherin. Sie unterhielten sich über Kinder, die nicht im eigenen Bett schlafen wollten. Die Vermieterin sagte "die F. (Tochter der Vermieterin) wollte auch nie im Kinderzimmer schlafen". [Die Vermieter wusste nicht, dass ich nicht im Kinderzimmer schlafen wollte!!].
Daraufhin sagte die Tochter: "Ja Mama, da hat ja auch immer ein Mann zum Fenster reingeschaut".

Und das waren nur 2 Geschichten aus dieser Wohnung. Ich bin der festen Überzeugung dank der Wohnung heute einen an der Waffel zu haben :D


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

27.04.2014 um 00:41
habe alles durchgelesen und muss sagen das da ein paar echt gute storys mit bei sind..mehr davon :D


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

27.04.2014 um 22:23
@hundertnamen
Da hätte ich dann heute auch einen an der Waffel ;)


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

27.04.2014 um 23:07
@dog

Tja, wer weiss das schon ;)


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

29.04.2014 um 18:02
Saß letztens mit meiner Mutter im Wohnzimmer als sie mir etwas über mich erzählte

z.B. Erzählte sie mir, als wir noch in unserer alten Wohnung gelebt haben, lag sie im Bett mit dem Gesicht zur Tür so wie jeden Abend sie konnte nicht schlafen und streichelte den Hund.

als die dann zur Tür Blicke stand ich dort mit meiner Baby Flasche.
Ich war Grade 1 1/2 Jahre alt (heute 20) meine Mutter flippte aus xD sie sagte : was machst du denn hier ? Ab ins Bett mit dir :D
Ich sowie ich eben war und bin hörte nicht auf meine Mutter und machte mich mit meinen Dicken Windeln auf den weg in die Küche also am Schlafzimmer und Kinderzimmer vorbei. Meine Mutter kommt hinter mir her gerannt und sieht wie ich Grade in die Küche abbiege. Sie hat mich nicht einen Moment aus den Augen verloren

Als meine Mutter in die Küche kam war ich aber komischerweise nicht dort. Sie rief das es nicht witzig sei und das ich gefälligst im Bett liegen sollte xD als sie feststellte das ich nicht in der Küche bin, ging sie in unser Kinderzimmer, was mein Bruder und ich uns früher noch teilten. Sie guckte in das Bett von meinem Bruder ,dort wo sie mich zuletzt hingelegt hatte, wo er und ich tief und fest schliefen.

Jetzt das komische : ich war Grade 1 1/2 Jahre alt... Mein Bruder und ich schliefen in seinem Hochbett. Meine Eltern nahmen immer die Treppe ab und sicherten die freie stelle mit einem "Gitter" wie hätte ich als 1 1/2 jähriges Kind von einem 2 Meter hohem Bett runterkommen sollen ?und mit meiner Baby Flasche ?

Meine Mutter ist sich sicher das sie nicht geträumt hat. Sie hatte sich Grade hingelegt und hat sogar noch den Hund gestreichelt, ist mir hinterher gelaufen und hat "geschimpft" xD
Lg.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

29.04.2014 um 22:22
Bei einer ausgelassenen Familiengeburtstagsfeier mit Grill saß ich mit meinem Kleinen, damals 3, zum Frischluftschnappen noch einmal draußen, während er an einem Tisch saß und mit einem Plastikreisebuss gespielt hat. Bei diesem Bus konnte man die Motorhaube öffnen, genau wie die Türen und die seitlichen Stauräume für das Gepäck. Er fragte mich dann auch wofür die Klappe an den Seiten sei und ich erklärte es ihm entsprechend, dass dort das Gepäck der Passagiere sei, wenn man sie mitnähme. Daraufhin sagte er fast ganz beiläufig mit leichtem Lächeln:

"Hm jaa ... wir nehmen sie alle mit und töten sie und stecken sie da rein. Wir müssen alle töten"

"Ähm ... neeiiin wir töten sie nicht. Wir sind nicht böse."

"Nicht böse?"

"Nein."

"Hm, na gut, nicht töten! Wir sind nicht böse!"

Wie gut, dass er so gehorsam ist.


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

30.04.2014 um 09:28
ich war auf Klassenfahrt, 5te klasse. Abends beim Abendessen waren wir alle am Tisch. ein Kumpel und ich sind in den Schlafraum gegangen, der in ejnem anderen Haus lag. wir gingen eine Treppe hoch und in dem Moment knallte ein Fenster zu, es war Sommer und windstill. es fiel nicht zu es knallte richtig. kurz danach rief eine kinderstimme "hallo, halllooooo?"
wir guckten uns an und rannten davon. als wir das den anderen erzählte, glaubte uns keiner. wir beide haben es aber gehört gehabt!


1x zitiertmelden

Gruselige Kinder(sprüche)

30.04.2014 um 09:29
ich war auf Klassenfahrt, 5te klasse. Abends beim Abendessen waren wir alle am Tisch. ein Kumpel und ich sind in den Schlafraum gegangen, der in ejnem anderen Haus lag. wir gingen eine Treppe hoch und in dem Moment knallte ein Fenster zu, es war Sommer und windstill. es fiel nicht zu es knallte richtig. kurz danach rief eine kinderstimme "hallo, halllooooo?"
wir guckten uns an und rannten davon. als wir das den anderen erzählte, glaubte uns keiner. wir beide haben es aber gehört gehabt!


melden

Gruselige Kinder(sprüche)

30.04.2014 um 17:02
http://ocularfracture.deviantart.com/art/The-story-of-Lisa-Pg1-193140959


Anzeige

melden