Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Talamasca

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Talamasca ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Talamasca

19.01.2005 um 12:13
das find ich interessant...
würd gern mal bei denen in den keller einsteigen.
ich such auch mal ein bischen.

mfg

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist

Anzeige
melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talamasca

19.01.2005 um 16:00
Bei Google war doch nicht mehr sah nur so aus aber sind alles Bands und bei den anderen Seiten steht überall das gleiche was aber auffält ist das es bei allen Seiten um Vampire geht.


melden

Talamasca

19.01.2005 um 16:54
@ Kirk
Das mit den Vampiren wird wohl an der Autorin liegen.Aber es muss mehr zu finden sein als bloß Fanseiten.So leicht gebe ich mich nicht geschlagen.Irgendwo muss es Fakten darüber geben.Google findet auch nicht alles,heißt es übriegens in einem Test.Ich werde weitersuchen.Wer will kann mir ja helfen.Es muss sie einfach geben.Wenn es schon Vampire und so was gibt,dann gibt es auch jemanden der sie beobachtet.Wäre ja nicht unbedingt so gut,wenn die einfach machen dürften was sie wollen.Am Ende von Merrick (Buch von Anne Rice), steht ein Breif an die Talamasca.Dieser ist von David, einem ehemaligen Mitglied,jetzt aber Vampir.Die Talamasca wollte das Merrick,auch ein EX-Mitglied,wieder zurück kommt.Die Vampire sahen das anders und sind einfach von New Orleans weggegangen.Lestat soll,der stärkste unter ihnen soll zimlich sauer gewesen sein,weil die Talamasca gedroht hat die Vampire zu jagen und zu töten.Sonat hatte die Talamasca eine eher passive Haltung.Vielleicht haben sie ihre Haltung auch in Wirklichkeit geändert?Dort wird ein Ort gennant: Oak Haven.Was ich wissen möchte: existiert dort ein Mutterhaus von der Talamasca oder ob es ein Ort ist.Wäre schön wenn mir wer beim suchen helfen würde.
mfg Troll

Wer sich anpasst überlebt,wer überlebt, lebt ewig


melden

Talamasca

19.01.2005 um 16:57
@f4t4lity
Das möchte ich auch.Ich gehe davon aus das dieser aber in England ist. Er wird bestimmt gut bewacht und ist durch einen Tresor geschützt. Schließlich wären die Sachen ein haufen Geld Wert,wen sie sie denn besitzen.

Wer sich anpasst überlebt,wer überlebt, lebt ewig


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talamasca

19.01.2005 um 17:39
Ist Oak Haven nicht dies Loch auf dieser kleinen Insel vor Schottland ?

Am Ende ist diese Anne Rice eine Talamasca.


melden

Talamasca

19.01.2005 um 17:43
@ Kirk
Wohl kaum, zu einer Organisation gehört immer noch mehr als einer.Ich glaube einfach ihr wurden Informationen darüber zugespielt und sie hat sie aufgeschrieben.

Wer sich anpasst überlebt,wer überlebt, lebt ewig


melden

Talamasca

20.01.2005 um 17:11
Die Talamasca ist ein Geheimorden, dessen Zweck es ist, Daten über paranormale Erfahrungen zu sammeln und diese Unterlagen zu Studienzwecken aufzubewahren.
Der Orden wurde im Jahre 758 gegründet und seine Unterlagen über Hexen, Zauberer, Medien, Geisterseher und andere übernatürliche Kreaturen reichen bis in dunkle Zeiten zurück. Diese Seiten konzentrieren sich allerdings nur auf eine, vielleicht die faszinierendste, Art dieser Geschöpfe: Vampire. Die Vampire, die auf diesen Seiten erwähnt und deren Leben hier dokumentiert werden, haben zum Teil schon ihre Lebensgeschichten unter Pseudonymen veröffentlicht: Diese Sammlung an Büchern ist den meisten Menschen bekannt unter dem Namen "Die Chronik der Vampire". Das hab ich gerade von ner seite gemopst.Lustig nicht? Ich weiß nicht wie weit das was mit der realität zu tun hat,aber ich dachte es wäre schön für alle zu wissen.Obwohl ich das meiste eh schon erzählt habe.

mfg Troll

Wer sich anpasst überlebt,wer überlebt, lebt ewig


melden

Talamasca

28.01.2005 um 16:50
Hi!
Ich weiß nicht vielleicht hat von euch einer schon was interessantes gefunden. Ich bin da auf eine Englische Seite gestoßen die vielleicht die Wahrheit ans Licht bringen könnte,allerdings bin ich mir da noch nicht so sicher,ist nämlich alles in englisch.Hat vielleicht noch wer was interessantes gefunden und möchte sein wissen mit uns teilen?

Wer sich anpasst überlebt,wer überlebt, lebt ewig


melden

Talamasca

12.06.2005 um 18:44
Wir würden uns freuen, wenn du uns diese Seite verrätst.

Amadeo, du bist ein Teufelchen


melden

Talamasca

13.06.2005 um 19:46
www.talamascaonline.com\Forum
das ist die seite ist aber natürlich alles in englisch


melden

Talamasca

13.06.2005 um 19:55
Mhm... meinst du die finden das so toll das du sie seite hier veröffentlichst?! Ich will ja nicht meckern... aber denk mal drüber nach... ;)

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Talamasca

13.06.2005 um 20:00
so lange ich nichts anderes veröffentliche... irgendwie habe ich die seite ja auch mal gefunden dann können die anderen das mit etwas ausdauer auch


melden

Talamasca

13.06.2005 um 20:02
:P stimmt... so lange es 'nur' um die Talamasca geht xD aber wenn se dich deswegen trotzdem abschlachten: ICH habe damit diesesmal nix zu tun ^^"

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Talamasca

13.06.2005 um 20:05
die schlachten keine Leute ab!aber danke für deine Besorgnis.ehrer schlachtet mich wer anders ab;-)


melden

Talamasca

13.06.2005 um 20:07
Achja, sie beobachten nur oder wie war das?! Och... nix zu danken... Ich will ja nicht das dir was passiert... vielleicht kann man dich ja noch irgentwann gebrauchen?! :)

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Talamasca

13.06.2005 um 20:13
Sie beobachten.Genau!Aber wenns hart auf hart kommt werden sie sich einmischen.Da gehe ich stark von aus.


melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talamasca

13.06.2005 um 23:22
lese mal hier:
anne rice "Hexenstunde"


melden

Talamasca

14.06.2005 um 01:26
"Anne Rice hat über die geschrieben wenn ich mich nicht täusche"

Klingt für mich nach Blödsinn

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Talamasca

14.06.2005 um 07:01
Die Talamasca halte ich für eine Erfindung von Anne Rice, deren Bücher ich auch sehr gerne lese!

Was natürlich nicht unbedingt ausschließen muß das es irgendwo irgendwelche Geheimbünde gibt die der Talamasca ähnlich sind.


melden

Talamasca

16.06.2005 um 19:12
Nicht ähnlich genau gleich im prinzip:-)

Elend ist der Leib,der vom Leib abhängig ist,und elend ist die Seele,die von diesen beiden abhängt.
Wer suchet der wir finden!



Anzeige

melden