Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Talamasca

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Talamasca ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Talamasca

17.06.2005 um 14:06
und hat sich einer mal die seite angeschaut?

Elend ist der Leib,der vom Leib abhängig ist,und elend ist die Seele,die von diesen beiden abhängt.
Wer suchet der wird finden!


Anzeige
melden

Talamasca

20.06.2005 um 18:21
@adrina
Nur weil hier über Talamasca spekuliert wird, heißt das noch lange nicht, dass wir alles in Anne Rice Büchern für wahr halten!

Er erwachte beim Klang der Apassionata..


melden

Talamasca

20.06.2005 um 18:44
Ich Weiß nit, ich halt von der Seite nicht viel,
aufjedenfall hat sie nicht viel mit der U-Ground Org zu tun,
da ca 2166 nutzer etwas viel sind,
hab sie mal grob durchgelesen,
was richtig glaubhaftes steht da nich drauf


melden

Talamasca

26.06.2005 um 21:43
noch wer ein Kommentar dazu?

Elend ist der Leib,der vom Leib abhängig ist,und elend ist die Seele,die von diesen beiden abhängt.
Wer suchet der wird finden!



melden
ann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talamasca

13.07.2005 um 23:20
Ich blick da nicht durch.
Einige hier sagen, dass die Talamasca eine "Erfindung" von Anne Rice sind, was ja auch logisch wäre, da sie ja schließlich in ihren Büchern vorkommen.

Also, ist Anne Rice die Einzige, die diesen Orden je erwähnt hat, oder gab es schon vorher irgendwelche Berichte oder so über sie? Wenn ja, wo findet man sie?


melden

Talamasca

14.07.2005 um 08:59
Habe noch nie von dennen gehört aber auch kein Buch von Anna Rice gelesen. Ich denke es ist eine erfindung der dieser Autorin.

Suchst du Magierorden dann such einfach nach IOT OTO Golden Dawn zb.

Die nehmen auch Mitglieder auf und sind auch in Deutschland tätig.


melden

Talamasca

14.07.2005 um 09:26
http://www.iot-d.de/ (Archiv-Version vom 03.02.2005)
http://www.oto.de/
http://www.hermeticgoldendawn.org/
http://www.rosenkreuzer.de/amorc.ht

oder einfach nach der Lokalen Freimaurergilde Googlen habe die bei mir schon besucht gehabt lustige leute^^


melden

Talamasca

14.07.2005 um 10:21
Also, wer was von den Talamasca wissen will, sollte sich den
Film -Königin der Verdammten- anschauen. Übrigens der letzte Film
in dem Aliyah mitgespielt hat.

Da wurde auch ein Mitglied (weiblich) der Talamasca von Lestat zu einem Vampir gemacht ;)


melden

Talamasca

28.04.2006 um 22:31
Hehe...die Seite gibts nicht mehr...

Ist geschlossen worden, wegen diversenSpammern, die das Forum unsicher gemacht haben...

Nun denn...

...Liebe...


melden

Talamasca

28.04.2006 um 22:36
Ach ja, mir fällt gerade auf, der Link stand hier ja nirgends...

Hach, was binich zerstreut O.o

Aber hier könnt ihr selber nochmal nachsehen...

www.talamascaonline.com (Archiv-Version vom 06.05.2006)

...Liebe...


melden

Talamasca

03.10.2006 um 15:02
hab vor kurzem den film "Königin der Verdammten" gesehen seitdem will ich soviel wiemöglich über die talamasca erfahren jedoch google kann einem da nicht so recht helfen dadies nur fanpages von anne rice sind :( kann mir irgendjemand ein paar antworten geben obes sie nun gibt oder nicht! jedoch was mich noch viel mehr interessieren würde ist: gibtes nun vampire oder nicht doch wenn das jemand weiß dann sicher nur die talamasca :( dasist zum verrücktwerden wenn man keine antworten findet!! Lg


melden

Talamasca

18.10.2006 um 23:04
Der Film ist aber auch echt scheiße wenn ich das mal so sagen darf. und man erfahrt auchnicht wirklich viel über die talamasca. mehr erfährt man z.b. in den büchern

'nachtmahr'
'die königin der verdammten'
'der fürst der finsternis' etc. vonanne rice. es lohnt sich auch, die bücher zu lesen!


melden

Talamasca

13.11.2006 um 16:45
ja die bücher will ich noch lesen aber die muss ich mir erst beschaffen :P eins nach demandern :D aber danke für den tipp kommt ja eh bald weihnachten da kann ich mir ja dannmehr als 1 schenken lassn hehe.....


melden

Talamasca

17.03.2007 um 14:22
Hallo!

Ich bin eben durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen, deswegen antworteich auch so spät.

@ Vampir_lady

Den Film "Die Königin der Verdammten"kannst du echt vergessen, wenn du erstmal das Buch gelesen hast wirst du merken, dass dieMacher des Films völlig fehl am Platze waren... habe leider für die DVD 7 Euro investiertum ihn zu sehen... nach dem Schauen hatte ich das dringende Bedürfnis diesen Film gleichpostwendend aus dem Fenster zu schmeißen... wenn du eine gute Verfilmung eines Teiles derChronik der Vampire sehen willst empfehle ich dir viel lieber "Interview mit einemVampir", der Film hat wenigstens Sinn!


@ All

Die Talamasca sindfür mich absolute Fiction!
Oder wie ist es zu erklären, dass außer Anne Rice niemandbisher von diesem "Geheimorden" wusste? Zudem glaube ich nicht, dass sie die "Erlaubnis"von den Talamasca bekommen hätte diese öffentlich zu machen. Wenn die wirklich s mächtigwären hätten sie etwas unternommen, um die Chronik der Vampire zu verhindern !?!

Naja, das ist meine Meinung zu diesem Thema.


melden

Talamasca

17.03.2007 um 16:33
Auch ich denke, dass die "Talamasca" nichts weiter als der Auswurf einer mittelmäßigenAutorin ist.

Solche Threads finde ich recht sinnlos. Da könnte ich ja auchfragen, ob jemand an Entenhausen oder Batman glaubt.


melden

Talamasca

22.03.2007 um 13:12
Kirk: die Insel heißt OaK ISland (Oak=Eiche)Dort ist der Money-Pit-Ein Loch in dem EichSchatz sein soll!

Zum Thema:
Ich glaube auch nicht,daß es diese Talamasca indem Sinn tatsächlich gibt!
Genau wie das Legat bei der Poltergeist -Serie!
Diebeste Organisation ist die von der Keiner was weiß!
Sicher gibt es neben dem Vaticannoch andere die Geheimwissen sammeln und aufbewahren,z.B.: Bücher,Gegenstände u.s.w.
Ich denke schon,dass es Bücher oder Gegenstände gibt die wirklich Okkulte
Kräftehaben (Beispiel:Die berühmten Diamanten auf denen ein Fluch liegen soll.-Der Fluch istwenn man will eine magische Kraft die irgendwie bewirkt,dass der Besitzer des Diamantennicht lange Spaß an dem Steinchen hatt,oder die Kristall und Stein-Totenköpfe)
Wiedas passiert??? Wenn man weiß das ein Fluch darauf liegt zieht man das Unglück bestimmtan!
Was ist, wenn mal einer nicht weiß.....Was ist dann??? Wenn trotzdem waspassiert.....!!!!???

Bei Büchern ist es bestimmt genauso!
Ich hatte selbermal ein komisches Elebniss mit dem 6. 7.Buch Mose-wenn es jemanden interessiert kann ichdieses gerne mal erzählen.
Warum wurden schon immer Bücher verbrannt?
Weil manAngst hatte das die Bücher Recht haben könnten oder haben!
Warum werden manchmalBücher oder Gegenstände vom Feuer verschohnt?


melden

Talamasca

21.04.2007 um 15:23
Ich habe auch schon einige Bücher von Anne Rice gelesen,dennoch glaube ich dass es dieTalamasca nicht gibt.Zwar wäre die Vorstellung ,dass es einen solchen Orden gibtverlockend,doch mein gesunder Menschenverstand sagt mir dass es ihn nicht geben kann,weilich aich denke ,dass es zu meinem größten besauern keine Vampire gibt. Warscheinlich gibtes einen Orden oder ähnliches der sich mit Paranormalen Dingen beschäftigt,die hier undda geschehen,aber wenn es eine solche Organisation geben sollte UND sie auch nochziemlich reich wären ,wie die Talamasca,dann wären sie bis heute bestimmt nicht imverborgenen geblieben.

@Narnia
Was hast du erlebt? Wär nett wenn ichs erfahrenkönnte...


melden

Talamasca

21.04.2007 um 15:25
Ich finde paranormale Sachen total spannend und interessant.Wenn jemand noch mehr infosund/oder Websites hat die zum Theme Paranormal sind,dann möge er/sie mir doch bittemitteilen.
Danke


melden
sereg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talamasca

10.06.2007 um 20:44
erstmal hallo an alle!
also ich glaube kaum, dass sich anne rice dies alles ausgedachthaben soll. was die talamasca betrifft, so habe ich bereits von ihnen gehört, bevor ichauch nur ein buch von anne rice gelesen habe, allerdings weiß ich nicht mehr wann und wo.was informationen betrifft, so kann ich nur sagen, dass das mutterhaus in england daserste gewesen sein soll; genauer gesagt eine alte burg in lorwich, east anglia. und essollen noch zwei weitere gebaut worden sein, in rom und noch einem anderen ort, den ichgrad nicht mehr weiß. die infos sind aber auch aus anne rice's buch "blut und gold"


melden

Talamasca

10.06.2007 um 21:18
Ich hab auch erst von dem Necronomicon gehört, bevor ich wusste, dass es von Lovecrafterfunden wurde.

Man redet von einem fiktiven Geheimbund, ohne zu erwähnen, dass esihn nicht gibt und als außenstehender nimmst du das als wahr an.

Währezumindestens eine Möglichkeit.

Solch ein Orden würde für mich aber sinnloserscheinen, da es zB Vampiere einfach nicht gibt und irgendwelche Grimoires kann auch derVatikan aufbewahren ;)...


Anzeige

melden