Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen

16.05.2013 um 23:43
@Echidna

u sie sagte nur deinen namen u immer an der selben stelle im flur/treppenhaus?

irgendwas od jemand will dich da auf irgendwas aufmerksam machen vielleicht?

Anzeige
melden

Stimmen

16.05.2013 um 23:45
@Echidna

Ich hatte das auch mal ne ganze Zeit lang als Kind. Immer im Windfang... Irgendwann war es ganz weg, vor ein paar Jahren hab ichs wieder gehört. Ich glaube an einen Streich des Gehirns aufgrund Stress. ;)


melden

Stimmen

16.05.2013 um 23:46
ich würd sie versuchen mal aufzuzeichnen.

ich hab das auch schon gehört. allerdings immer beim aufwachen in der früh.


melden

Stimmen

16.05.2013 um 23:47
@Spirit2015

wie soll sie das denn aufnehmen wenn sie nicht weiß wann es wieder stattfinden wird?


melden

Stimmen

16.05.2013 um 23:48
na offensichtlich immer an der selben stelle im haus.


melden

Stimmen

16.05.2013 um 23:49
@Spirit2015

dann denke ich nicht was @crazykitty
denkt,dass es vom stress kommt. weil dann wäre es nicht an einen bestimmten ort gebunden


melden

Stimmen

16.05.2013 um 23:51
hm es wird behauptet das sich stimmen und geräusche im raum halten können.


melden

Stimmen

16.05.2013 um 23:56
kommt eh aus dem inneren heraus, wird man nicht aufzeichnen können.
Telepathie kommt allerdings auch ausm inneren heraus.



@Amasana
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Ich hab mal ein Gespräch zwischen meiner Mutter und meiner Großmutter mitbekommen, und ich war zu dem Zeitpunkt 650 km entfernt.
Als ich zu Hause anrief, habe ich meine Mutter sofort darauf angesprochen und habe ihr Wort für Wort das wiedergeben können, worüber sie gesprochen hatten. Und sie bestätigte es mir, das das Gespräch genauso verlaufen ist.

Gut, das hat aber eine logische Erklärung. Ich bin sehr eng mit meiner Familie verbunden. Daher kann ich genau spüren, wenn mit jemanden was nicht stimmt. Selbst ich war damals darüber erstaunt, als ich ihre Stimmen hörte und mir meine Mutter dann auch alles bestätigte.
Schönes Erlebnis. Wieder etwas, dass kaum ein Spektiger akzeptieren könnte. ;)


melden

Stimmen

16.05.2013 um 23:56
@Dawnclaude

das wollte ich auch noch schreiben, dass ich nciht denke dass man es aufzeichnen kann


melden

Stimmen

16.05.2013 um 23:59
@Spirit2015

wie meinst du das genau?

was ich las, ereignisse können im raum abgespeichert werden, zbsp an orten wo was schlimmes passiert ist, ist fortwährend negative energie, od man sieht pararnomale dinge dort..
habe ich aus eigener erfahrung schon gesehen bzw erlebt..

außerdem habe ich bemerkt es gibt gewisse orte, wo man spirutelles od paranormales mehr erlebt als woanders...warum auch immer?


melden

Stimmen

17.05.2013 um 00:03
ja das meint ich.


melden

Stimmen

17.05.2013 um 00:07
Ja immer nur meinen Namen und immer nur auf der Treppe.


melden

Stimmen

17.05.2013 um 00:11
Du önntest es mal mit einem Reinigungsritual versuchen wenn dir das ganze unangenehm ist.


melden

Stimmen

17.05.2013 um 00:19
@Echidna

dass du nich alle "nadeln an der tanne" hast denke ich nicht. ich nehme dich ernst. keine sorge.

hast du schonmal was vom "Agathe-Bauer-Effekt" gehört? is jetzt kein blödelbeitrag..ich meins ernst..


melden

Stimmen

17.05.2013 um 00:32
@Echidna
Schiddeböhn:
http://www.philhine.org.uk/writings/pdfs/kubc1.pdf (Archiv-Version vom 31.05.2014)

Glaub nich alles was Du denkst und hör nich auf die Stimmen! :trollsanta:


melden

Stimmen

17.05.2013 um 00:34
@Echidna
Vielleicht bist du aber mental auch ein Laubbaum und Nadeln haben bei dir nichts zu suchen?!


melden

Stimmen

17.05.2013 um 11:29
@Dawnclaude
Mir ist es relativ egal, was die Skeptiker dazu sagen. Denn meine Mutter kann es ja bestätigen...

Und ich hab es ja auch begründet, womit es zusammenhängt. Solche Sachen passieren bei uns häufiger, da wir einen starken Zusammenhalt haben.

Von daher ist mir das ziemlich togal, was die Skeptiker dazu sagen. :)


melden

Stimmen

17.05.2013 um 11:42
@Echidna
Waere es moeglich, dass der Schall von draussen kommt?


melden

Stimmen

17.05.2013 um 13:49
@georgerus

Bei mir war es auch immer im Windfang - also ebenfalls gleiche Stelle. Und trotzdem denk ich, es ist mit Stress verbunden. Und wenn es nur Gedanken sind, die man nicht bewusst wahrnimmt! ;)

Oft sieht man ja was und denkt dabei selbst an etwas, was man tun sollte oder sonstiges. Bewusst muss einem das nicht sein.


melden

Stimmen

17.05.2013 um 15:59
@barbieworld: hm nee des is mir neu.

Von draußen....Hm nee da wär a kleines Fenster das aba zum Dach rausgeht also denk i nich das es von draußen kommt.


Anzeige

melden