Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen

17.05.2013 um 22:25
Ach meinen Vornamen kann i ja wohl preisgeben ^^ Nicole heiß ich

Anzeige
melden

Stimmen

17.05.2013 um 22:31
@Echidna
darf ich trotzdem nochmal fragen ob das zeuchs so oder so ähnlich immer da steht?
ich hab an der kellertreppe auch so 'ne ecke wo immer zeuchs steht, das sollte nicht irgendwie negativ sein.


melden

Stimmen

17.05.2013 um 22:32
Nich imma,eig stehts nur dort,wenn in dem Schrank unter der spüle kein Platz mehr is


melden

Stimmen

17.05.2013 um 22:32
@Echidna
wieso, was sind das für sachen?


melden

Stimmen

17.05.2013 um 22:33
@Echidna

naja nicole kann man wenig fehlinterpretieren...denke ich...wie ist die stimme? bedrohlich? sanft oder wie?


melden

Stimmen

17.05.2013 um 22:35
@Echidna
nochmal zwecks verständnis der situation, du schreibst:
... immer wars auf der Treppe zum Obergeschoss [...] schaute oben aber nochmal nach ...
bedeutet das dass sich deine wohnung (?) bzw. dein zimmer (?) im untergeschoss befindet?
oder im erdgeschoss?
hörst du die stimme wenn du nach unten läufst oder wenn du nach oben läufst?


melden

Stimmen

17.05.2013 um 22:44
@wobel: nuja Altpapier un plastikflaschen. Mein Schlafzimmer ist oben,bin aber tagsüber meist im Wohnzimmer(unten) Nun bis jezt hörte ich die Stimme nur wenn ich nach oben ging.

@barbieworld: nun,klingt etwas unheimlich,eben wie von einer sehr alten Frau aber auch etwas hm is schwer zu beschreiben,etwas hohl.


melden

Stimmen

17.05.2013 um 22:46
@Echidna
kannst du was zur geschichte des hauses sagen? es erscheint mir auf dem bild schon älter..soll nich beleidigend sein. ich finde es auch etwas düster...hat dort eine alte frau gewohnt?


melden

Stimmen

17.05.2013 um 22:51
@Echidna
das wohnzimmer ist auf dem stockwerk, auf dem ihr altpapier und plastikflaschen sammelt? oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

wo hörst du die stimme - da beim altpapier oder oben, dort von wo aus du das foto gemacht hast?


melden

Stimmen

17.05.2013 um 22:54
Also das Haus wurde 1907 gebaut meine oma un mein Opa haben es 1960 gekauft. Über etwaige vorbesitzer weiß ich nichts. Die Eltern meiner Oma un mein Opa sind in unserem Haus gestorben.

Nee das is richtig un die Stimme war immer dort oben,von wo ich das Foto geschossen hab


melden

Stimmen

17.05.2013 um 22:55
@Echidna
kann es sein dass jemand an der stelle gestorben ist? auf der treppe..durch nen sturz oder herzinfakrt oder so..hoffe die frage is nich zu persönlich


melden

Stimmen

17.05.2013 um 22:56
@Echidna

viell isses ja doch jemand deiner verstorbenen verwandten der dich da ruft..


melden

Stimmen

17.05.2013 um 22:58
@Echidna

weisst du in dem raum is nix was mir als mögliche rationale ursache für das geräusch dienen könnte...du sagst da sind 2 menschen gestorben...es gibt keine fenster oder öffnungen oder luftstöße...wenn die stimme dann noch nach ner alten frau klingt..dann bin ich mit meinem rationalen latein am ende...

ich will keine panik machen aber ich würde an nen geist glauben...


melden

Stimmen

17.05.2013 um 23:01
Obs uroma is? Die soll mich aba ned so erschrecken -.- Nun auf der Treppe nich Opa hat in der Küche nen Herzinfarkt bekomm un urgroßeltern sin im Obergeschoss gestorben.


melden

Stimmen

17.05.2013 um 23:02
@Echidna
was???? da sind nochmehr leute gestorben?? OmG


1x zitiertmelden

Stimmen

17.05.2013 um 23:03
Joa hab i ja geschrieben. Also das sin zumindest die von denen ich weiß.


melden

Stimmen

17.05.2013 um 23:04
@Echidna
ach sorry hab zu fix gelesen..also sind drei menschen dort gestorben?


melden

Stimmen

17.05.2013 um 23:05
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:was???? da sind nochmehr leute gestorben?? OmG
Findest Du das SO ungewöhnlich?
Die meisten Menschen sterben zu Hause und nicht in Senioren-
heimen/Krankenhäuser. Is' nun mal so.


1x zitiertmelden

Stimmen

17.05.2013 um 23:06
@der-Ferengi

naja ich hab bisher mit dem tod nich viel zu tun gehabt...hätte schon angst wenn ich wüsste das in meiner wohnung 1 mensch gestorben ist...um ehrlich zu sein...ich glaub auch an geister um ehrlich zu sein


1x zitiertmelden

Stimmen

17.05.2013 um 23:10
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:hätte schon angst wenn ich wüsste das in meiner wohnung 1 mensch gestorben ist
Wenn Du in einem Eigentumshaus wohnst, dann wohl ehr
nicht. Ansonsten besteht natürlich die Möglichkeit, das in
der Wohnung in der Du wohnst, vor x-Vormietern schon
mal Jemand verstorben ist.


Anzeige

melden