Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:18
@dysmorphic
Was war es denn fuer ein duft, den du wahrgenommen hast?

Anzeige
melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:19
@Haret

Es war so ein typischer Omi duft.


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:20
@Lessy

Auf diesen kleinen Widerspruch hab ich den TE ja auch angesprochen, nur kam da keine Antwort ;-) oder hab's überlesen? Hmm

@dysmorphic
Dysmorphic schrieb:
Als ich gestern Abend unten in der Küche war, gegen 24 Uhr hörte ich oben laute donnernde schritte...

...

Dysmorphic schrieb:
dann habe ich mich wieder schlafen gelegt.

Ja wie nu, hast dich "wieder" schlafen gelegt?! ^^ vielleicht kommt's mir nur so vor, wirkt aber bissl widersprüchlich.



melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:20
@dysmorphic
Naja, ich rieche in meiner Wohnung auch oft viele verschiedene Geruch. Muss ja nicht heißen, dass das tatsächlich Parfüm ist/war ;) Kann ja auch was ganz anderes sein. Manchmal rieche ich auch Düfte, die mich an etwas erinnern, obwohl es eigentlich was ganz anderes ist


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:22
@boe
Ah, so meinst du's :ok:
Ja mir is das schon auch aufgefallen... aber irgendwie dann wieder entfallen :D


@dysmorphic
Hast Du nun schonmal geschlafen und warst um die Zeit wieder wach oder immernoch?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:22
Was sollte man denn als erwachsener mensch statt schlafen tun??
Panik bekommen? Polizei rufen??


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:22
@Lessy
Ich hab davor etwas geschlafen.


1x zitiertmelden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:22
@dysmorphic
Wie riecht denn eine Oma?


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:23
@dysmorphic
Na dann kann es doch sein dass du dir das im Halbschlaf eingebildet hast.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:24
@dysmorphic
Neue putzmittel oder sowas habt ihr nicht benuetzt?
Mir gings gestern so; hab mich die ganze zeit gefragt, woher so ein wunderschoener maigloeckchenduft kommt...
Bis ich drauf kam, dass wohl tatsechlich mal ein putzmittel das hielt, was es versprach und auch stunden spaeter noch zu riechen war ;)


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:28
@dysmorphic
ein marder ist durch die Wohnung gejagt nichts weiter..


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:29
@dysmorphic

Hmmm.. Was denn nu..
Zitat von dysmorphicdysmorphic schrieb:..und an diesem tag war ich eigentlich gar nicht müde.
Warst zwar nicht müde an dem Tag, hast aber.,,
Zitat von dysmorphicdysmorphic schrieb:Ich hab davor etwas geschlafen
.... Und dann warst du plötzlich in der Küche unten.. Obwohl du geschlafen hast, und hast dich danach wieder schlafen gelegt? oO


1x verlinktmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:30
@zett
Durch die wohnung gleich??
Haette ja der dachboden gereicht!


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:31
marder riechen auch!

@Haret
ja zuerst dachboden und dann die Wohnung...

@boe
sie hat geschlafen, war dann nicht müde, ging in die küche und dann wurde sie wieder müde und legte sich wieder schlafen?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:33
@zett
Ok, man merkt, wir sind in mystery...
Jetzt springen schon marder und co in den wohnungen umher o.O

Man...


Anzeige

melden