Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morsecode in der Nacht

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Nacht, Morsecode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Morsecode in der Nacht

13.06.2013 um 20:25
Aber Heizung wäre ein Anhaltspunkt. Seit bei meinen Eltern eine neue eingebaut wurde, gluckert und rasselt es, wenn sie läuft in den Heizkörpern, trotz allem entlüften und ds war bei der alten Anlage nicht. Neu ist halt nicht immer besser.

Anzeige
1x zitiertmelden

Morsecode in der Nacht

13.06.2013 um 20:34
Wenn du eine Plombe hast kann es sein, dass diese Radiosignale empfängt.


melden

Morsecode in der Nacht

13.06.2013 um 21:32
@metze76
Zitat von metze76metze76 schrieb:Seit bei meinen Eltern eine neue eingebaut wurde, gluckert und rasselt es, wenn sie läuft in den Heizkörpern, trotz allem entlüften und ds war bei der alten Anlage nicht.
wie bereits jetzt schon mehrmals erklärt:
das ist ganz normal, das liegt nicht an der neuen heizung sondern am "neuen" wasser, der darin enthaltene sauerstoff löst sich erst peu à peu, weshalb immer wieder luft in den heizkörpern ist die blubbert. das kann über ein jahr dauern bis sich das legt.


melden

Morsecode in der Nacht

13.06.2013 um 21:45
Bei mir waren es gestern komische Geräusche aus dem Fernsehapparat.
Der ist nicht kaputt, es war auch nur auf einem bestimmten Sender und
die Geräusche gehörten auf keinen Fall zur Handlung. Sie wiederholten
sich ca. alle 10 Sekunden und sie waren - komisch!
Und wenn ich den Sender wechselte, hörten sie auf und das habe ich hier in einem
anderen Thread geschrieben. Aber das Ganze hat mich nicht wahnsinnig aufgeregt,
ich hatte es nur nebenbei erwähnt.


melden

Morsecode in der Nacht

13.06.2013 um 21:45
Angenommen wir gehen jetzt mal nicht von den Heizkörpern aus , was könnte es noch gewesen sein .
Ok hier eine Theorie :
Es ist nicht der Heizkörper , vielleicht kommt es von draußen oder aus der Wand etc.
Wie entsteht es ?
Und wenn es wirklich ein Morsecode ist , dann schreib in mal auf und hole dir das Morsealphabet und übersetze .


melden

Morsecode in der Nacht

13.06.2013 um 21:55
Was mir auch noch eingefallen ist, was @Founder aber sozusagen schon aufgegriffen hat.
Steht bei dir nah am Haus ein Baum? Bei Wind kann sich das schon mal sehr komisch anhören wenn der immer wieder an der Wand von außen kratzt.

Aber eine Tonbandaufnahme wäre echt hilfreich.


melden

Morsecode in der Nacht

15.06.2013 um 22:36
@AleisterWeber
Schon mal versucht diese "Morsezeichen" nachzuklopfen? Wär mal interessant... ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Grauslige Geräusche in der Dunkelheit
Mystery, 27 Beiträge, gestern um 21:50 von Stirnsänger
Stirnsänger am 26.04.2024, Seite: 1 2
27
gestern um 21:50 »
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 8.978 Beiträge, am 27.04.2024 von Dima13
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 444 445 446 447
8.978
am 27.04.2024 »
von Dima13
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, am 15.04.2024 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
am 15.04.2024 »
Mystery: Das Voynich-Manuskript
Mystery, 1.607 Beiträge, am 22.04.2024 von newbee
Gwaythiel am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.607
am 22.04.2024 »
von newbee
Mystery: Mysteriöse Zeichen an Hauswand
Mystery, 40 Beiträge, am 28.07.2023 von x-ray-2
floriandiesel am 12.04.2023, Seite: 1 2
40
am 28.07.2023 »