Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Dämonen, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:53
@Alienstern
Finde die Aussage auch sehr sehr schwammig. Hast du jetzt was konkretes zu berichten, oder machst du nur irgendwelche Anspielungen?! ;)

Anzeige
melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:53
Ich bin ja nicht oft einer Meinung mit @Keysibuna , aber hierfür bekommt er meine volle Zustimmung.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Die beste schwammige Ausrede ich gehört habe :}
Hier erfolgt keine wirkliche Aufklärung, leider alles nur schwammig.


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:55
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:mach erstmal deine Hausaufgaben mit Deiner Freundin. Dann postest Du das hier und dann schauen wir weiter. Abgemacht ;)
Gut, macht sie sicher und jetzt mach mal du deine:
@doctorjones
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Ich würde zum Aufheben der Wirkung eines Fluches so einfach vorgehen wie es geht- viele Flüche sind genauso stark- wie du diese stark machst. Oft reicht es einfach seine Fantasie zu gebrauchen- z.B. visualisiere die schädliche energie, wo sie in dich übergeht/ reingeht. Konstruiere in Gedanken ein Gerät/Feld, welche diese in neutrale Energie umwandelt vor der Stelle wo es in dich übergeht und "sauge" an solch einer grosszügig gegebenen Quelle.
Weitere Möglichkeit- hol dir Verbündete
-So oder so- mann muss etwas Infos über das Woher/wie/warum sammeln um den idealen weg zu Gegenmassnahmen zu bestimmen.
verpiss dich doch einfach
Meinste nicht, daß das ne Userbeleidigung ist und du dich selber beim Wort nehmen solltest ??


melden
doctorjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 15:57
können wir bitte zum Thema zurückkehren. Es gab hier doch schon gute inhaltliche Beiträge. Danke


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 16:00
@Alienstern

Und doch machst du hier Andeutungen das es Flüche gibt und man diese erfolgreich ausführen kann.

Und auf sachliche Nachfragen antwortest nur mit Ausreden die leider nur dazu dienen sollen wie erhaben du bist und welchen klaren Verstand du haben willst weil du Dinge materialisieren kannst die nur von Menschen die Klaren Verstandes sind "sehen"!


1x zitiertmelden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 16:06
@Alienstern
is für mich auch nur schwammiges geschwurbel was du von dir gibst.um irgendwie dem leicht ignoranten TE zu helfen ;) wenn ihr so gut bescheid wisst u so viel aufgeklärter u aufgeschlossener seid :D warum schreibt ihr dann nicht mal einfach klartext u nicht nur "bla bla schwurbel bla,bla blub" ?!?


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 16:09
@Alienstern

Die Fragen die man dir gestellt waren, sind Sachlich, aber dein klare Verstand war etwas abgelenkt denke ich.

Und diskutieren kann man über Behauptungen und Andeutungen die etwas Aufmerksamkeit erwecken sollen, gemacht worden sind.


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 16:11
@Alienstern
natürlich ;) ich bin nur zu dumm um zwischen den zeilen zu lesen ;) SCHON KLAR :D


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 16:20
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:Diese Thread dient dazu, alle Gegenmittel aufzuführen gegen Flüche, neg. Energien, Energieblockaden, abgeschnittene Lebensenergien etc.
:}

Von TE erwähnte Beispiele im EP haben leider kein Erfolg gebracht.

Denke man sollte vor allem nicht ausfallend werden.

Wenn man so leicht aus der Ruhe zu bringen ist dann ist es iwie verständlich warum man für seine Unruhe iwelche übernatürliche Wesen verantwortlich machen versucht und diese auch los werden will.

Deshalb mein Vorschlag; man sollte erst seine eigene negative Energien, die man bei jede Kleinigkeit in sich spürt, in den Griff bekommen sollte.


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 17:05
Am besten man nimmt das ganze Flüche Zeugs nicht ernst, denn das einzige was dabei abgeht ist ein Ohrwurm der sich im Gehirn festsetzt. Man lässt es an sich heran, und schon fangen die Gedanken an zu spielen. Dadurch wird der Effekt aktiviert den man damit erreichen will.
Das nennt sich Suggestion. Suggestion führt dazu, zu glauben es selbst so zu wollen, oder zu glauben das es so der Realität entspricht. Es ist daher eine Frage des Verstandes in weit eine Manipulation stattfinden kann. Ansonsten wird man sich in den Wirren verirren, und das so arg das man im Labyrinth der Wirren hängen bleibt.


2x zitiertmelden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 21:55
@doctorjones
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:Methode: zu Priestern gehen und mit denen reden
Ergebnis:Ergebnis ist OK, aber der Priester muss sich zeitnehmen, dass werden die wenigsten tun. Trotzdem Ergebnis ist ganz gut wenn man es wiederholt.
Risiko: keines

Methode: laut den Namen von Jesus sagen oder laut sagen "Jesus Christus bitte befreie mich von allen bösen Geistern". Das sehr oft wiederholen.
Ergebnis: Es hat einen Effekt, aber unter Umständen nicht dauerhaft.
Risiko: keines

Methode: sich eine kirchliche Gemeinde suchen
Ergebnis: bringt auf jeden Fall Verbesserung, aber man sollte es durchziehen.
Risiko: keines
ich denke das es hilft dir nicht nach Jesus zu rufen wenn du selbst daran nicht glaubst.
Dein Glaube ist dein bester Schutz,und das musst du dir merken.
Und dir hilft auch nicht die Gemeinde,den die sind nur interessiert dein Geld für nichts zu kassieren. :D


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 22:10
Methode: Das geheime Ritual der uralten und dunklen Bruderschaft von Coxa und Trochanter
Ergebnis: Man ist von bestehenden Flüchen befreit und vor zukünftigen geschützt (wenn man es regelmäßig wiederholt). Manche Zutaten sind aber nicht so einfach zu bekommen. Außerdem ist das Ritual recht zeitaufwändig.
Risiko: Nicht das geringste.


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

16.06.2013 um 22:26
@doctorjones
Hast du schon einmal von selbsterfüllenden "Prophezeiungen" gehört oder gelesen? So verhält es sich auch bei den sogenannten Flüchen .....Möchte Dich wirklich nicht auf den Schlips treten,aber das alles passiert rein auf der psychologischen Ebene und hat nichts mit Zauberei und dergleichen zu tun.


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

17.06.2013 um 07:48
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:welchen klaren Verstand du haben willst weil du Dinge materialisieren kannst die nur von Menschen die Klaren Verstandes sind "sehen"!
Erinnert mich irgendwie ganz stark an "Des Kaisers neue Kleider". :D

Zum Thema: Da Flueche prinzipiell auf Einbildung beruhen, wirkt schlicht einfach alles, an dessen Wirksamkeit der "Verfluchte" glaubt.


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

17.06.2013 um 07:58
flüche gibt es nicht es sei denn man glaubt daran - sprich die psyche spielt dabei die hauptrolle.
das ist wie mit geister, gott, dämonen oder teufel ectr.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

17.06.2013 um 10:13
Den TE traf der Fluch des wuchtigen Wichtes!


1x zitiertmelden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

17.06.2013 um 10:15
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Suggestion führt dazu, zu glauben es selbst so zu wollen, oder zu glauben das es so der Realität entspricht.
Wenn ich es mir selber einrede ist es Autosuggestion.
Wenn andere mir was einreden ist es Suggestion.

Oder?

Wegen dem Effekt der Suggestion glauben unsere "Believer" ja auch Beweise zu haben.

Dabei kann das jeder mit etwas Übung selber entlarven.
Gehe hin und denke heute oft daran das du morgen auf keinen Fall stolpern darfst.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst du morgen stolpern.

Oder red dir ein den Rest des Tages nicht mehr an diesen Text zu denken.

Was wird passieren? Sobald du heute Worte wie "Text" oder "stolpern" hörst, wirst du an meinen Text denken.
Sogar beim stolpern morgen... ;) :)


@Doors
Die Wucht des wachen Wichtes? Oder die Wicht des wuchen Wachtes?


1x zitiertmelden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

17.06.2013 um 10:33
Also ich habe gehört das Salz, Weihrauch, Weihwasser, gewisse Edelsteine und Rituale oder "Schutzwände" gegen "Böses" wie negative Energien oder Dämonen helfen.
Übrigens bedeutet das Wort Dämon nicht gleich etwas schlechtes. Es gibt auch "gute" Dämonen.


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

17.06.2013 um 11:03
@Athalis

Warum sollte glimmendes Harz Dämonen verscheuchen?


2x zitiertmelden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

17.06.2013 um 11:08
Weil es genau wie Weihwasser und Salz heilig ist. Anscheinend stehen "böse Dinge" nich auf Heiliges.


Anzeige

1x zitiertmelden