Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Dämonen, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
doctorjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

19.06.2013 um 23:21
ich würde euch gerne wichtige Beiträge hier auf allmystery zeigen, aber alles ist bestens gelöscht ;)

Anzeige
melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

19.06.2013 um 23:47
@doctorjones

Hehe, machst genauso unsachlich weiter wo du aufgehört hast ;-)
Nicht beleidigend gemeint! Aber wäre der Thread nicht wirklich besser im "Esoterik/Magie" Bereich aufgehoben?
Da es hier nunmal auch um "fakten" geht! ^^


melden
doctorjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

19.06.2013 um 23:48
bin doch sachlich :) zeig mir das gegenteil!

Da es sich hier um Fakten handelt müsste der Thread eigentlich in Wissenschaft stehen.


2x zitiertmelden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 00:08
Nunja @boe hat schon recht denn hier läufst du in Gefahr das dein Thread langsam ins OT wandert.
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:geh in eine Psychatrie und schaue was sie aus und mit den Menschen machen. Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet...
Dir ist aber klar das solche Institutionen Menschen helfen die mit diversen geistigen Problemen bzw. Krankheiten zu kämpfen haben.


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 00:09
@doctorjones
Du bist der Meinung das Geistige Krankheiten was mit diesen Wesen zu tun haben? Ich bin eher der Meinung dass diese Menschen entweder organisch nen defekt haben oder einfach mit sich selbst oder mit der Welt nicht klar kommen.


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 00:10
@doctorjones
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:bin doch sachlich :)
Aus deiner Perspektive heraus vielleicht ;-)
Nur gibt's halt User die Flüche für Humbug halten, bzw. Rein psychologischer Natur.

Nur bist du auf diese nicht eingegangen, sondern nur auf diese, die mit deinem "Glauben" konform gehen ^^
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:Da es sich hier um Fakten handelt
Fakten sind doch wissenschaftlich bewiesen.
Inwieweit ist's bewiesen, wie man sich von Flüchen, Energieraub befreit? ^^
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:müsste der Thread eigentlich in Wissenschaft stehen.
Sorry, halt ich aber für n Gerücht deinerseits ^^


melden
doctorjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 00:10
aber wodurch wurden diese Probleme ausgelöst. Sie waren nicht auf einen schlag verrückt sondern es kam mit der zeit. Es tut mir sehr leid für diese Menschen...anderes thema bitte


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 00:13
@doctorjones
Es gibt verschiedene Gründe.. Äußere Einflüsse, traumatische Erlebnisse, Stress, Leistungsdruck usw.


melden
doctorjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 00:13
@boe

auch wenn ich gerne näher auf das von dir geschrieben eingehen würde, geht es nicht weil ich sonst zuviel preis geben würde.


1x zitiertmelden
doctorjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 00:15
@Eya

ja ist korrekt. aber wir reden hier über eine psychatrie, also geistig gestörte oder behinderte menschen. Es ist ein Prozess, der irgendwo beginnt...einen auslöser hat.


1x zitiertmelden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 00:17
@doctorjones
Wenn das Gehirn Faxen macht dann kann man verrückt werden ja. Kann Dir und mir genauso passieren.


melden
doctorjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 00:17
ich hoffe der/die richtige liest diesen Thread....gute Nacht


1x zitiertmelden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 00:18
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:Es ist ein Prozess, der irgendwo beginnt...einen auslöser hat.
Richtig und dieser Auslöser liegt meist unter geistigen Barrieren vergraben, und das kann dauern bis dieser freigelegt ist. Da man meist bis in die frühe kindheit zurückgehen muss.

Aber von Flüchen etc. zu reden hat doch eher was mittelalterliches an sich.


3x zitiertmelden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 00:21
@doctorjones
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:Da es sich hier um Fakten handelt müsste der Thread eigentlich in Wissenschaft stehen.
Ja, da hast Du recht :)
Vielleicht solltest Du mal die Verwaltung anschreiben und um Verschiebung bitten?


1x zitiertmelden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 00:23
@doctorjones
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:auch wenn ich gerne näher auf das von dir geschrieben eingehen würde, geht es nicht weil ich sonst zuviel preis geben würde.
Was, ach so geheimnisvolles würdest du bitte preisgeben?
Du erwartest ja schließlich auch "offene" und ehrliche Antworten oO
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:ich hoffe der/die richtige liest diesen Thread....gute Nacht
Der/die da wäre? oO
Spricht nicht grad für DEINE Seriosität dein "Geheimnisvolles" verhalten ^^


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 09:36
Ich finde immer noch du solltest meiner Einreibungsmethode eine Chance geben...


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 09:52
Zitat von EyaEya schrieb:Leider wandeln unter uns auch Dämonen, Energievampire, böse Geister etc. Diese probieren das Licht der Seele bei einigen zu zerstören bzw. diese Menschen zu markieren.
Vor allem aber geht es darum Leute geistig fertigzumachen und sie zu binden durch negative Kräfte / Energien.
Hi Kubrix,
Es gibt Menschen, die erleiden schnell einige Schicksalsschläge hintereinander. Scheidung, Job weg, Haus weg etc. Einige Menschen neigen schnell dazu, es als einen Fluch zu bezeichnen. Erst Recht, wenn uns mitgeteilt wurde, man sei verflucht, von mir aus durch einen verärgerten Jahrmarktzauberer, oder wenn wir etwas unheilvolles getan habe. Siehe dazu Aberglaube.

Aber Flüche existieren nur in der Schaffenskraft des Menschen, d.h., wir selbst entscheiden, wie die "Flüche" auf uns wirken.
Es kann hilfreich sein, sein Leben neu in die Hand zu nehmen, und siehe da, man ist von den Unglück befreit.


1x zitiertmelden
doctorjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 09:52
@norris
Zitat von norris30norris30 schrieb:Richtig und dieser Auslöser liegt meist unter geistigen Barrieren vergraben, und das kann dauern bis dieser freigelegt ist. Da man meist bis in die frühe kindheit zurückgehen muss.

Aber von Flüchen etc. zu reden hat doch eher was mittelalterliches an sich.
Die ersten beiden Sätze sind korrekt. Der letzte ist falsch, aber wir reden hier auch von energetischen Überlagerungen und abschneiden von Energien...


melden

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 09:52
@doctorjones
Es ist mir voellig schleierhaft, was psychische Krankheiten mit diesem Thema hier zu tun haben. Erlaeutere das mal bitte!


2x zitiertmelden
doctorjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Flüchen befreien, Energie zurückholen, geistige Bindungen lösen

20.06.2013 um 09:53
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Hi Kubrix,
Es gibt Menschen, die erleiden schnell einige Schicksalsschläge hintereinander. Scheidung, Job weg, Haus weg etc. Einige Menschen neigen schnell dazu, es als einen Fluch zu bezeichnen. Erst Recht, wenn uns mitgeteilt wurde, man sei verflucht, von mir aus durch einen verärgerten Jahrmarktzauberer, oder wenn wir etwas unheilvolles getan habe. Siehe dazu Aberglaube.

Aber Flüche existieren nur in der Schaffenskraft des Menschen, d.h., wir selbst entscheiden, wie die "Flüche" auf uns wirken.
Es kann hilfreich sein, sein Leben neu in die Hand zu nehmen, und siehe da, man ist von den Unglück befreit.
guter Beitrag, Danke!


Anzeige

melden