Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Bild

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Phänomen, Mysterios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Bild

20.06.2013 um 01:13
@blind_guardian
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:das gehört hier im Moment doch leider zum guten Ton...
Ja, leider.^^ Ich sehe den moralischen Verfall kommen ... :(

@Robert80
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Du würdest mich hauen?? :-(
Dem Rasen zuliebe --- JA! :D

Oooch wir sind sowas von OT, das gibt Ärger. :(

Anzeige
melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 06:25
@mariasboy
Aufgrund solcher Personen wie dir, werden auch wohlmöglich wahre Threads nicht mehr ernst genommen!

Deine Schreibweise sieht so aus, wie die eines Schülers/einer Schülerin... Entweder du konzentrierst dich auf deine letzten Schultage, oder du gehst direkt in die Sommerferien! Aber lasse deine Langeweile nicht hier aus...

Oder du schreibst einfach mal so ordentlich, dass man dich ernst nehmen kann... "Hahaha"


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Bild

20.06.2013 um 07:25
Was war da offen? Facebook?

Bei Facebook hat man diesen schwarzen Balken links und rechts die Kommentare, wenn man ein Video anklickt.


melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 07:38
das liegt an der kamera. Bei sehr hellen flächen haben kameras meistens probleme mit den kontrast deine kamera kam einfach beim scharfstellen nicht hinterher da kann es schonmal vorkommen das helle streifen bei dunkleren teilen des bildes enstehen gerade wenn soviel weiß wie bei dir im bild ist. Dann kommt noch dazu das du gefilmt hast und warscheinlich die kamera (oder handy) zuschnell bewegt hast und das licht nicht gerade sehr hell aussieht.


melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 07:40
versuch mal bei tageslicht den monitor zu filmen klappt viel besser ;)


melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 08:57
Tippe da auf ein Laserschwert !
Also vielleicht wirklich eine Message aus dem All !! ^^


Mehr sorgen bereitet mir allerdings dass ich heute den Rasen mähen sollte, es aber vorgestern schon getan hab o.O


melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 09:05
@Midnightsecret

Yoda? Skywalker? Oder vielleicht doch Vader? :D


@mariasboy

du ich weiß ja net was du dir da zusammenreimst mit irgendwelchen ausserirdischen Botschaften.... ähm.... wenn ich dich so schreiben sehe würde ich sagen du bist (ich bin mal kulant) 15 Jahre?

Hey, wenn du schon so Zeug schreibst du ernst genommen werden willst dann beachte bitte folgendes::

1. Du hast gefragt, wir antworten nur. Wenn dir ein Post nicht passt dann gibt es die "melden" Funktion, die könntest du nutzen, das wird dann von nem Mod geprüft. Aber nö, du kackst im Gegenzug lieber den Poster des Posts ( O_O ) an, was dir selbst wegen Beleidigung / Trolling ne mögliche Sperre einbringt.

2. Sei lieb.

3. Geh lernen oder so.


LG,

BS ;)


melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 09:09
@Ajatarra

ALF ! (Das Schwert hat er sich geliehen - er kommt ja ständig auf so verrückte Ideen :D )

Ach du liebe Güte ... Ich muss die Katzen ins Haus holen und in Sicherheit bringen ^^


@mariasboy

Im ernst ... Was ist an dem Bild mysteriös?
Wenn meine 3 jährige das Handy in der Hand hatte, finde ich haufenweise solcher Bilder !

Und vielleicht solltest du dir bei Gelegenheit einen anderen Umgangston zulegen - das kommt oft besser an ;)

(Ich weiß das, meine 13 jährige verwechselt das auch oft ^^ )


melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 09:16
@Midnightsecret

ALF XD ohje ich muss den Staubsauger bereithalten der haar so :D


Ach ja ^^ Schon ärgerlich wenn der TE sowas von jemand gesagt bekommt der selbst erst 19 ist. ^^


melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 09:23
@Ajatarra

Wie gut dass ich gerade einen neuen Sauger gekauft habe :)


Bist du 19? Bin ich 19? - nein, ich wäre gern nochmal 19 :P

Höflichkeit ist keine frage des Alters , find ich !
Zumal man sich doch nicht so verhält wenn man etwas will - in dem fall Antworten auf eine frage.


melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 09:26
Könnte auch ein Ausschnitt hiervon sein:

26m5f82l961189209-stawase.jpg-300x428


melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 09:30
@Midnightsecret

Ja bin ich. Und beim Rest bin ich voll und ganz deiner Meinung. :)


@rambaldi

HA! Nun wissen wir was es war. :D Frage beantwortet. Lol. :D


melden

Komisches Bild

20.06.2013 um 09:50
@rambaldi
@Ajatarra

Fall gelöst :D


melden
melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Komischer Thread