Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, tot, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:26
hey leute das ist mir letztes jahr passeirt in sommer bei meiner schwester ich war noch wach meine schwester war nicht mehr wach alkoholbedingt hat sie nichts mitbekommen) war so gegen 0:00-1:00 wo das passierte ich war am Laptop hab dort eben gelesen plötzlich hat es geklingelt (muss bedenken meine schwester hat sowas wie ein minihaus und ich hab eben erdgeschoss gepennt) das komische ist ihre klingel funktioniert nicht und das ganze lief 3 mal mit nen kurzen zeit abstand ab zusätzlich hab ich schritte noch gehört hab aus neugier die tür aufgemacht und war niemand da eineige zeit später als ich wieder hier zuhause war hab ich da mal nachgeschaut was das gewsen sein könnte und bin eben auf die sache mit den tot gestossn aber es ist nichts passiert als ich das dritte mal aufmachte ^^ meine schwester berichtete mir dann auch das sie morgens von was beobachen worden ist dann auch noch denn ich weg war ihr kater sei auch plotzlich vor was weggelafen als er kurz raus schaute und dann sich versteckte ich frag mich nur was das so alles für dinge sein könnten und ob die in zusammenhang haben könnten

Anzeige
6x zitiertmelden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:27
Da hat wohl jemand nen Klingelstreich gemacht.


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:28
das problem bei der sache ist es warn keine kinder oder so zu dieser zeit da


2x zitiertmelden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:28
@mattpinki
Woher willst du denn wissen, wer vor der Tür steht?


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:29
@mattpinki
Bitte nächste mal Absätze und Satzzeichen nicht vergessen. Läßt sich echt schwer lesen.


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:32
@mattpinki

Boah ist das ne miese Rechtschreibung.

Naja wie dem auch sein, ich gehe auch einfach von nem Klingelstreich aus. Was ist denn so besonderes dran wenn es mal klingelt? Ok, dreimal hintereinander...aber das passiert bei mir auch ständig, zumindest am WE sehr sehr oft.


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:32
@mattpinki
Zitat von mattpinkimattpinki schrieb:meine schwester war nicht mehr wach alkoholbedingt hat sie nichts mitbekommen)
Ganz sicher, dass du nicht alkoholisiert warst?


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:32
Seit wann klingelt oder klopft der Tod an?
Es könnte auch einen betrunkenen gewesen sein, sowas passierte bei mir auch schon mal, das war am Morgen so um 3 Uhr gewesen, als ich aus dem Fenster schaute, torkelte ein betrunkener herum und zu Abschluss hatte der noch beim Eingang gepisst.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:33
:D @Dr.AllmyLogo


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:34
@mattpinki
Zitat von mattpinkimattpinki schrieb:das problem bei der sache ist
Es gibt keine Probleme....es sind nur Aufgaben, die gelöst werden wollen.
Scheinbar alkohol-induiziert.
Das sind die einfachsten Aufgaben von allen.....man braucht nichts tun, denn nüchtern wird man dann automatisch.

Kurze Frage: Noch voll, oder warum schreibst Du so komisch?


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:34
Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt. Es gibt halt Menschen, sie sind gut darin, schnell zu verschwinden, bevor man die Tür aufmacht. Ich kann das auch (hab solche Streiche auch mal gespielt). Daran ist nichts mysteriös. Mach dir keinen Kopf.

@mattpinki


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:35
@mattpinki
Ab, ab, Hausaufgaben machen, Rechtschreibung üben, dann können wir ev. weiter diskutieren :) :P:


1x zitiertmelden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:36
@mattpinki
Ich denke, die kaputte Klingel ging dann eben doch mal (war bei uns auch mal, ich weiß nicht warum die dann wieder ging) und jemand klingelte und rannte weg. Wie alle sagen, klingelstreich halt. Das deine Katze vor etwas angst hat draußen... naja Katzen hören besser als wir. vielleicht war dort ein Wildes Tier das se gehört, und das sie erschreckt hat, oder sie hat aus ihrer Niedrigeren Perspektive eben ein Tier gesehen das du von Oben nicht sehen kannst.


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:38
Es ist Zeit für den Klassiker:
Ist der TE noch da?



melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:38
So wie der TE sich liest, ist er noch immer alkoholisiert

Du sagst die klingel geht eigentlich nicht?
Dann wurde sie vermutlich durch Vibrationen ausgelöst
Vllt ein kleines Erdbeben wo durch sich die Kabel getroffen haben


1x zitiertmelden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:42
@CurtisNewton
Also bei mir wird der TE als anwesend angezeigt.... also bitte antworten @mattpinki


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:42
@mattpinki
Vielleicht war es auch die Katze ;) .

Youtube: Kater Timmy klingelt an der Tür
Kater Timmy klingelt an der Tür
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:46
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:So wie der TE sich liest, ist er noch immer alkoholisiert
Jop, denke ich auch bzw. das:
Zitat von ackeyackey schrieb:Hausaufgaben machen, Rechtschreibung üben
in "Kombi" mit obrigem Zitat.


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:48
Zitat von mattpinkimattpinki schrieb: das komische ist ihre klingel funktioniert nicht
Das war bei meinen Eltern auch so, wenn ich auf die Klingel drückte, ging sie nicht, oder sie Quäkte heiser und wenn Fremde daran drückten dann klingelte die Kingel wunderbar, wir Wissen bis heute nicht warum es so gewesen war, heute geht sie wieder einwandfrei.


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.07.2013 um 21:49
mit der schrechtschreibung leute ich hab damit probleme bemühe mich aber so gut es geht
und ich kann sagen ich hatte kein alkohol getrunken (nur zur info ich drinke überhaupt nicht) und ich wie komm es dann aber das ich nach den klingeln schritte gehört habe ?


Anzeige

3x zitiertmelden