Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wesen, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:17
Also da noch viele Fragen offen stehen möchte ich sie euch so gut als möglich beantworten.

Ob sich der Vater meines Nachbarn erschossen oder erhängt hat, weiss ich schlichtweg nicht mehr.
Das tut aber auch nichts zur Sache. Er hat sich umbebracht, das steht fest.
Weshalb ich das in anderen Threads nicht erwähnt habe, bedeutet nicht, dass es nicht stattgefunden hat.
Ich habe aufgrund dieses Erlebnisses nicht gelitten, habe aber viel darüber nachgedacht. Meinen Eltern habe ich dies am nächsten Tag erzählt, auch meinem Bruder, aber sie nahmen es nicht ernst. Habe danach auch nicht mehr darüber mit ihnen gesprochen.
Wegen der Wiedersprüche: Ich halte Kritik gut aus und es darf auch nachgefragt werden, doch die Sache ins lächerliche zu ziehen finde ich nicht okay.

SM...ja klar, Lack und Leder ist da ja meistens schwarz.

Ich will auch nicht aus mitleid hören es sei der Geist des Verstorbenen..nein..ich möchte von euch wissen ob ihr etwas solches auch schon erlebt habt damit wir erfahrungen austauschen können.
Vielleicht wars ein Geist, aber ich weiss es nicht.

Anzeige
3x zitiertmelden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:20
Zitat von romyyourhomieromyyourhomie schrieb:.ich möchte von euch wissen ob ihr etwas solches auch schon erlebt habt damit wir erfahrungen austauschen können.
Da es keine Geister gibt dürfte es 2 Möglichkeiten geben:

-Märchen
-Traum


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:22
@ackey

Woher weisst du dass es keine Geister gibt? Nur weil es nicht nachweisbar ist, heisst das nicht automatisch dass es nicht wahr ist. Es gibt genug Menschen auf dieser Erde, die Erfahrungen mit Geistern gemacht haben..auch in meiner Familie.
Es scheint nicht immer alles so wie es ist. Es gibt mehr auf dieser Erde wie sich die Menschheit vorstellt.


2x zitiertmelden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:24
Man kann daran glauben oder nicht. Aber ins lächerliche ziehen sollte man es nicht. Der Mensch ist nicht allwissend.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:24
Zitat von romyyourhomieromyyourhomie schrieb: Es gibt genug Menschen auf dieser Erde, die Erfahrungen mit Geistern gemacht haben..auch in meiner Familie.
Ich dachte deine Familie lacht darüber...
Zitat von romyyourhomieromyyourhomie schrieb: Meinen Eltern habe ich dies am nächsten Tag erzählt, auch meinem Bruder, aber sie nahmen es nicht ernst.
Kinners, behaltet eine Linie in eueren Märchen.
Diese Widersprüche nerven... :nerv:


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:25
@romyyourhomie
Mal blöd gefragt: Warum sollte sich der Vater des Nachbarn in eurer damaligen Wohnung aufgehängt oder erschossen haben? Leuchtet mir irgendwie nicht ein. (Warum? Wie ist er da rein gekommen?)


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:25
Ja meine Mutter, mein Stiefvater und mein Bruder..denen habe ich es erzählt und die glauben nicht daran.
Meine Cousine hatte jedoch schon solche Erlebnisse und die gehört zu meiner Familie.
Sorry habe mich nicht klar ausgedrückt.


1x zitiertmelden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:26
Zitat von romyyourhomieromyyourhomie schrieb:Meine Cousine hatte jedoch schon solche Erlebnisse und die gehört zu meiner Familie.
Lass mich raten...die ist in deinem Alter, stimmts...?


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:27
Der Vater meines Nachbarn hatte dort gewohnt. Weshalb er sein Leben beendet hat, kann ich nicht sagen. Er wird seine Gründe dafür gehabt haben.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:27
Zitat von romyyourhomieromyyourhomie schrieb: und schliesse hiermit die Runde. Wollte nur Erfahrungen mit euch austauschen, aber das ist hier ja nicht möglich.
Vielen Dank fürs zuhören und einen schönen Tag euch allen.
Jop, man hat sich hier die Mühe gemacht.. haste deine eigenen Worte, die ich oben von dir zitierte vergessen?

Wenn du an Geister glauben willst, wie ich immer darauf hinwies, hier:
Allmystery-Wiki: Über Gruppen-Diskussionen

PS: da finden sich nur Gleichgesinnte, die sich auf die Schulter klopfen und dir alles glauben.
Zitat von romyyourhomieromyyourhomie schrieb:Woher weisst du dass es keine Geister gibt? Nur weil es nicht nachweisbar ist, heisst das nicht automatisch dass es nicht wahr ist. Es gibt genug Menschen auf dieser Erde, die Erfahrungen mit Geistern gemacht haben..auch in meiner Familie.
Es scheint nicht immer alles so wie es ist. Es gibt mehr auf dieser Erde wie sich die Menschheit vorstellt.
Genauso, wie du, die an Geister glauben.. -.- es GIBT sie net, für dich schon, klar.
Aber was soll ich dir deine Hirngespinnste austreiben? Für dich sind sie halt "real" :}


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:28
@romyyourhomie
Zitat von romyyourhomieromyyourhomie schrieb:Ich will auch nicht aus mitleid hören es sei der Geist des Verstorbenen..nein..ich möchte von euch wissen ob ihr etwas solches auch schon erlebt habt damit wir erfahrungen austauschen können.
Wie gesagt, ich habe solche Eindrücke schon sehr oft erlebt ... Nachts "Gestalten" gesehen, "Stimmen" gehört, die Gegenwart von "etwas" gespürt ...

Hast du dich mit dem Thema Hypnagogie denn mal befasst ...? Hab dir extra n link geschickt ...


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:28
Meine Cousine ist 27 Jahre alt...9 Jahre älter als ich. Ausserdem kommt es auf das Alter gar nicht an.


1x zitiertmelden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:28
Zitat von romyyourhomieromyyourhomie schrieb:Ausserdem kommt es auf das Alter gar nicht an.
Oh doch...

In jungen Jahren ist man noch leichtgläubig genug.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:28
@romyyourhomie
okay, dann frag ich dich mal so rum: Woher weisst du dass es Geister gibt?


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:29
@x-ray-2
Nein davon habe ich noch nichts gehört. Vielen Dank für den Link..den les ich mir mal durch.


1x zitiertmelden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:30
@romyyourhomie

Du meinst der Vater des Nachbarn hatte in der Nachbarwohnung (also eurer) gewohnt, sich da umgebracht und die sind dann in eine andere Wohnung genau nebendran gezogen? Also sorry, der hat dir wohl nen Bären aufgebunden. Wenn man dann schon auszieht, dann doch möglichst weit weg davon, oder seh ich das falsch?


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:30
@losdenno
Woher weisst du dass es KEINE Geister gibt. Ich weiss es auch nicht..aber ich bin offen für das Thema. Ich sage nicht mit grosser Übezeugung dass es Geister gibt, aber ich bin auch nicht davon abgeneigt. Wir wissen es einfach nicht..und wir werden es auch ziemlich sicher nie erfahren.


1x zitiertmelden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:32
@romyyourhomie
Zitat von romyyourhomieromyyourhomie schrieb:Vielen Dank für den Link..den les ich mir mal durch.
Gern geschehen, vielleicht klärt sich dadurch einiges auf ...


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:32
@metze76
Mit diesem Thema habe ich mich nicht gross beschäftigt weshalb sie nicht weg gezogen ist. Jeder Mensch tickt anders in so einer Situation..ich kann mich nicht in sie reinversetzen..deshalb kann ich dir die Frage nicht beantworten.


melden

Schwarzes "Wesen" im Zimmer?

28.10.2013 um 15:33
Zitat von romyyourhomieromyyourhomie schrieb:und wir werden es auch ziemlich sicher nie erfahren
Warum dann daran glauben??


Anzeige

melden