Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teleportation, übersinnliche Kräfte, Mysteriöse Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

22.11.2013 um 11:49
@Godsson
Sieh mal, du bist ein junger Mensch, sehr jung sogar. Bist gerade in der Pubertät, machst dir ´nen Kopp über die Zeichen der Mädls und glaubst sogar, was in Horoskopen steht...... irgendwann macht es vielleicht auch mal "klick" und siehst, wie naiv du doch warst.
Zitat von GodssonGodsson schrieb:wie du mit deinen rationalen Erklärungen....
... welche du noch nicht einmal gelesen hast. Du kannst also darüber gar nicht urteilen.
Zitat von GodssonGodsson schrieb:Hahah dikkkaaaaaa
Unterlasse dies bitte. Oder machst du nun auch auf Gangsta?

Anzeige
melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

22.11.2013 um 11:56
@onuba was hat dikka^^ mit Gangster zu tun? Versteh ich nicht.



Ja ok Dikka ich bin "naiv" und du der erleuchtete der mir den Weg wies :D
So jetzt haste dein Seelenfrieden Dikka ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

22.11.2013 um 12:00
Zitat von GodssonGodsson schrieb:was hat dikka^^ mit Gangster zu tun? Versteh ich nicht.
Musst nicht alles verstehen, es reicht, wenn ich es verstehe.

Durch deine Provokationen weichst du vom Thema ab, kein guter Diskussionsstil. Aber ganz normal, wenn jemandem die Argumente ausgehen.

Übrigens..... das Mädchen, welches dir gerade durch den Kopf geht.... nein, die will nichts mit dir, sie hat ja schon einen Freund, der auch etwas älter ist, als du. ;)


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

22.11.2013 um 12:02
@Godsson

lass einfach dieses Dikka gequatsche sein. Sowas kannst du vielleicht mit deinen Kumpels machen, aber nicht mit wildfremden aus einem Forum. Man sollte schon wissen wann etwas unhöflich wird.

mfg Darksaber


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

22.11.2013 um 12:02
Nun haben wir endlich jemanden mit einer eigenartigen Fähigkeit gefunden: @Godsson ......


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

22.11.2013 um 14:20
da ja bald wieder die Zeit ist - ich finde es eine sehr besondere Fähigkeit von Menschen, sich jedes Jahr mehrmals und freiwillig "last Christmas" von Wham reinzuziehen. Hammer krass und großen Respekt für sowas - aber auch absolut unerklärlich! :-)


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

23.11.2013 um 00:30
@derdieter
Ist ein richtiger Ohrwurm.^^


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

23.11.2013 um 08:12
@Netsmurf
Würg :-)


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

23.11.2013 um 17:53
Also vorweg ist es wieder zum kotzen wir hir halbwissende alles wieder ins lächerliche ziehen .
Selbstverständlich gibt es solche besonderen Menschen . Es sind aber mehr anomalien aber zusammengefasst in einer Person wäre es der ultramensch . Es lief auf n24 mal eine Reportage da war ein superstarker junge der nichts machen musste und trotzdem immer viel mehr muskelmasse hatte als gleichalte Kinder . Dann gibt es noch einen Mann der fast unendlich Ausdauer hat weil ein defekt bei ihm das ausschütten von Müdigkeit verhindert . Ein Mädchen was körperlich auf dem Stand eines kleinkindes bleibt weil sich ihre Zellen so schnell regnerieren . Superschlaue gibt es genug . Fasst du jetzt alle diese Fähigkeiten in einemenschen zusammen ohne autistisch zu sein hast du einen sehr besonderen Menschen . Telekinese Usw wurde von den Russen und amerikarnern sehr stark untersucht ( ich hatte Zahlen kann Sie auch mal rausuchen aber forscht selber nach bitte ) es waren keine kleinen Programme sondern ganze Anlagen auf denen Tests durchgeführt wurden . Das alles aufgrund eines verdachtes ? Kann sein würde ich aber nicht vermuten . Das geht in den bereih der biophysik aber grundsätzlich könnte es möglich sein


2x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

23.11.2013 um 22:55
@cmh47
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Also vorweg ist es wieder zum kotzen wir hir halbwissende alles wieder ins lächerliche ziehen .
Wir brauchen nichts ins lächerliche zu ziehen, dass schaffst du schon ganz alleine.
Zitat von cmh47cmh47 schrieb: Es sind aber mehr anomalien aber zusammengefasst in einer Person wäre es der ultramensch . Es lief auf n24 mal eine Reportage da war ein superstarker junge der nichts machen musste und trotzdem immer viel mehr muskelmasse hatte als gleichalte Kinder . Dann gibt es noch einen Mann der fast unendlich Ausdauer hat weil ein defekt bei ihm das ausschütten von Müdigkeit verhindert . Ein Mädchen was körperlich auf dem Stand eines kleinkindes bleibt weil sich ihre Zellen so schnell regnerieren . Superschlaue gibt es genug . Fasst du jetzt alle diese Fähigkeiten in einemenschen zusammen ohne autistisch zu sein hast du einen sehr besonderen Menschen .
bis hierhin war ich noch mit deiner Ansicht einverstanden, aber dann hast du hiermit
Zitat von cmh47cmh47 schrieb: Telekinese Usw wurde von den Russen und amerikarnern sehr stark untersucht
die Bombe platzen lassen.
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:( ich hatte Zahlen kann Sie auch mal rausuchen aber forscht selber nach bitte ) es waren keine kleinen Programme sondern ganze Anlagen auf denen Tests durchgeführt wurden . Das alles aufgrund eines verdachtes ? Kann sein würde ich aber nicht vermuten .
So nicht. Wenn du schon etwas als Fakt behauptest dann ist es nur logisch dass du dies auch belegst. Ansonsten sind dass alles nur lose behauptungen.
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Das geht in den bereih der biophysik aber grundsätzlich könnte es möglich sein
Wikipedia: Die Biophysik ist eine interdisziplinäre Wissenschaft, die zum einen versucht, Prozesse in biologischen Systemen mit Hilfe der Gesetze der Physik und ihrer Messmethoden zu untersuchen und zu beschreiben, zum anderen sich aber auch mit der gezielten Neu- und Weiterentwicklung physikalischer Methoden zur Untersuchung biologischer Prozesse beschäftigt.

Telekinese ist Physikalisch gar nicht möglich, aber andere als halbwissend bezeichnen.

mfg Darksaber


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

23.11.2013 um 23:01
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Also vorweg ist es wieder zum kotzen wir hir halbwissende alles wieder ins lächerliche ziehen .
Bei allem Wohlwollen, aber wie "Ganzwissen" liest sich Dein Beitrag auch nicht gerade.

Zwischen den von Dir beschriebenen körperlichen Phänomenen, die im Übrigen allesamt wissenschaftlich erklärbar und nachweisbar sind, und den von Dir angenommenen übersinnlichen Phänomenen, die eben nicht wissenschaftlich erklärbar sind und noch nie nachgewiesen wurden, besteht dann doch ein deutlicher Unterschied, oder?

Und ja, der Verdacht war sowohl Amerikanern, als auch Russen, ganz besonders im Kalten Krieg, Grund genug, um auf diesem Gebiet ausgiebig zu forschen. Ein Erfolg hätte nämlich der Spionage enorme Fortschritte erbracht. Dazu kam es aber nie und nun rate mal, warum?


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

23.11.2013 um 23:40
@MadameVastra
Gibt es tatsächlich Menschen oder Wesen unter uns, die so etwas können? Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten, die auf Überwachungsvideos für interessantes Material sorgen?
Ich halte das Video für einen Fake, weil die Uhr oben rechts genau im Moment der "Teleportation" auf 3:33 stand. Diese Zahl verweist auf die Trinität, und dass der Mann genau um 3 Minuten und 33 Sekunden nach Beginn der Kameraaufnahme von einem übersinnlich begabten Teleportkerl gerettet wird, ist einfach ein zu großer Zufall. Sieht eher nach christlicher Propaganda aus.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.11.2013 um 00:16
Zum 1000mal das video ist ein pr gag für ein videospiel XD


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.11.2013 um 01:21
Sorry bin wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen .
Belge kann ich nicht liefern weil ich alles von Handy aus mache und kein Datenvolumen mehr habe , das dauert einfach zu lange
Ich dachte biopysik hat mit Elektrizität zu tun die vom Körper erzeugt wird .
Und selbstverständlich bin ich nicht wissend und selbst nur halbwissend . Könnte auch alles inzieniert sein . In dem Sinne


Beizufügen ist noch das ich vermute das viele Fähigkeit durch Gentechnik wieder aktiviert oder deaktiviert werden können


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.11.2013 um 01:27
@Godsson
verdammt noch mal es heisst digga oO

*g*


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.11.2013 um 01:39
@cmh47

Abgesehen von ner Info Quelle bezüglich der russischen- telekineten usw.
Hast du evtl. Die Möglichkeit nen link oder so rauszusuchen zu der Doku die du gesehen hast auf N24? Fände es interessant ^^
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Sorry bin wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen .
Macht ja nüx. denke bist vielleicht noch relativ neu hier im Forum... Und wie du schon vielleicht teilweise mitbekommenen haben magst, macht's auch n Stück weit aus... Wie, man was ausdrückt, was man glaubt/meint/ vertritt, sodass es durchaus auch schneller zu Missverständnissen kommen kann.

Z.B. Bei Tatsachenbehauptungen a la Telekinese hier und da, ohne seriöse Unterlegung von Quellen, könnt's problematischer werden ;-)
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Belge kann ich nicht liefern weil ich alles von Handy aus mache und kein Datenvolumen mehr habe , das dauert einfach zu lange
Dann besorg dir die allmy App. ;-) könnte einfacher sein. Und was das Datenvolumen angeht... Brauchst ja kein ganzes Video oder so hier einzustellen, denke eine Verlinkung sollte reichen, und auch keinen so großen Aufwand mit sich bringen :-)
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Beizufügen ist noch das ich vermute das viele Fähigkeit durch Gentechnik wieder aktiviert oder deaktiviert werden können
Und welche "Fähigkeiten" sollen damit alles gemeint sein deiner Meinung nach?
Bzw. Welche Fähigkeiten sollen in und sein, die "deaktiviert" sein sollen!?
Und warum sollten diese deaktiviert sein? ^^


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.11.2013 um 02:05
Mit biophysik meinte ich folgendes .---> das Gehirn ist immer ein Sender und Empfänger von elektromagnetischen Wellen . ....alles was ist , ist auch in Schwingung , mal mehr mal weniger aber alles bewegt sich und erzeugt nur die ilussion von 100% festigkeit .... Und alles was schwingt und sich bewegt erzeugt wiederum auch ein energiefeld ....So dachte ich bisher eigentlich immer berichtigt mich bitte ! Theoretisch könnte es als doch sein das durch ausreichende Schwingungen des Gehirns sich die schwingung der Materie verändert ? Luft ist ja auch nur Materie die irgendwie schwingt . Das habe ich mir unter biophysik vorgestellt pysik die der Körper erzeugt ...
Aber das in der Form umzusetzen ist wahrscheinlich so als wolle man mit dem ersten pc den es gab moderne Spiele spielen . Der Mensch entwickelt sich noch ......
....


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.11.2013 um 02:08
@boe
Zb das Gen für die stark ausgebildeten Muskeln aktivieren und die Anfälligkeit für herzinfakte deaktivieren.
Aber hast recht bin neu Hir und muss mich erstmal einleben bei euch


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.11.2013 um 02:57
@cmh47

Puh, bin zwar selbst kein Rechtschreib Experte. Oder Verbalakrobat.
Jedoch meine Empfehlung, mehr Absätze in deinen Texten ;-) liest sich angenehmer!

Uuund, was du alles meinst.. Naja, ich muss zugeben, bin zwar selbst kein Experte in Physik oder Biologie, wie auch immer. Nur... Jedoch find ich's recht weit hergeholt was du behauptest.

Als würdest du lediglich interessante Fragmente irgendwo aufgeschnappt haben, und aus all möglichen Bereichen die an sich natürlich interessant zu sein Scheinen, du, Jedoch versuchst diese, aus Unkenntnis, (der Biologie, Physik... Usw.) zu Vereinen.
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Mit biophysik meinte ich folgendes .---> das Gehirn ist immer ein Sender und Empfänger von elektromagnetischen Wellen . ....alles was ist , ist auch in Schwingung
Siehst du, genau solche aussagen mein ich. Man glaubt, durch Unwissen in nem Fach, solche Sachen dennoch erklären zu können.

Grad was dieses Eso "Schwingung" Ding angehen soll.
Inwiefern ist das Gehirn ein Sender/Empfänger?
In welchen Gehirnarealen soll sich sowas abspielen? Welche "Energie" wird dabei übertragen.....usw.

...eigentlich müssten diese fragen doch längst beantwortet sein, wenn was dran wäre, und zum heutigen Allgemeingut gehören. Oder nicht?!

Ich mein.. Die Leute hier im Forum, eingeschlossen deiner Person, werden ja wohl nicht die erste Personen sein, die sich dahingehend Gedanken machen :-)

Und bis heute.. Kam bei allen Behauptungen bei solch "übersinnlichen" Fähigkeiten nichts rum.
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Zb das Gen für die stark ausgebildeten Muskeln aktivieren und die Anfälligkeit für herzinfakte deaktivieren.
Aber hast recht bin neu Hir und muss mich erstmal einleben bei euch
Nunja, korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, jedoch hab ich bisher den Eindruck, das bei all den Personen, die bisher durch die Medien gegangen sind, mit angeblichen Fähigkeiten.. Nichts "übersinnliches" vorlag.
Außer womöglich genetischen "'Effekten", die allein genommen wie ein Wunder wirken, aber gesamt gesehen kein so tolles Wunder mehr sind, eher im Gegenteil.
Und man vieles negatives in Kauf nehmen muss.

Siehe nur dein erwähntes junges Mädel...
Steckt quasi im "Baby/Kindes" alter fest...
..was schaut's da mit Kinder Planung aus... Wohl eher negativ, oder?? Naja...

Abgesehen von biologischen aus, würds mich dennoch interessieren was für "begabte" hier so anwesend sind? ^^


Anzeige

melden