Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baal ist zurück ! Sumer

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide, Präastronautik, Sumer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Was soll denn hier diskutiert werden? Ich sehe da nur Werbung.

Daher:
Seite 1 von 1
BertBaal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baal ist zurück ! Sumer

28.11.2013 um 18:48
/dateien/0,1385660885,019Denkt bitte nicht, dass es mir um den Absatz meines Buches - Baal die kosmische Dimension des Geistes - geht ! Aber auf dieser Erde lebt niemand der Baal näher steht als ich !

Anzeige
melden

Baal ist zurück ! Sumer

28.11.2013 um 18:49
und worüber möchtest du mit uns Diskutieren?


melden

Baal ist zurück ! Sumer

28.11.2013 um 18:50
#Werbung


melden

Baal ist zurück ! Sumer

28.11.2013 um 18:51
Schön und gut...aber wo ist die Diskussion?


melden
BertBaal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baal ist zurück ! Sumer

28.11.2013 um 18:51
Was interessiert Euch ?


melden

Baal ist zurück ! Sumer

28.11.2013 um 18:51
@BertBaal
Worüber du mit uns reden willst interessiert uns.


melden
BertBaal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baal ist zurück ! Sumer

28.11.2013 um 18:52
Habt bitte Geduld - ich kann nicht nur am PC sitzen, aber ich versuche alle Fragen zu beantworten !


1x zitiertmelden

Baal ist zurück ! Sumer

28.11.2013 um 18:53
Troll...


melden

Baal ist zurück ! Sumer

28.11.2013 um 18:53
Und der Diskussionsleiter weicht den Fragen elegant mit der "Ich kann nicht nur wie ihr den ganzen Tag am PC sitzen"-Keule aus.

Daraufhin eine harsche Attacke von @Primeval . Kann er den TE damit herauslocken?


melden

Baal ist zurück ! Sumer

28.11.2013 um 18:54
so wird das nichts mit einer diskussion... wenn du nur eine buchvorstellung machen möchtest, hättest du das auch unlängst im eingangspost machen können


melden

Baal ist zurück ! Sumer

28.11.2013 um 18:55
Zitat von BertBaalBertBaal schrieb:Habt bitte Geduld
Können wir uns nicht leisten, wenn die Mods vom Dinner zurück sind, ist hier dicht....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Was soll denn hier diskutiert werden? Ich sehe da nur Werbung.

Daher: