Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Wesen" auf der Strasse?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 08:30
Hatte der Hund evtl. Räude?

IMG 0683

Evtl. war es ein entlaufener Hund aus Spanien.
Die rennen oft weg weil sie total verängstigt sind.
Wenn der Thread ernst ist würde ich mal in Tierheimen der Gegend anfragen ob ein Hund vermisst wird.

Anzeige
melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 11:31
@minitaba
haengebauchschwein


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 11:32
@Amsivarier
Wie sollte der bis nach D gekommen sein?

und poste nicht solche schrecklichen Bilder D:


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 11:35
@Gorgarius

Spanische Strassenhunde werden massig nach D gebracht.
Die kommen oft in Pflegestellen unter.

Möglich wäre doch das so einer abgehauen ist und durch die Wälder streift.


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 11:46
@Amsivarier
Ah okay.. kann sein.
Bei dem "rundlich" musst ich aber eher an so ein Hängebauchschwein denken ^^


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 12:10
@minitaba
Jeder filmt doch immer etwas. Warum habt ihr nicht das Handy gezogen und ein Foto gemacht oder ein Video?


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 12:37
Ich stimme der Version von @Gorgarius zu:

Ein fettes, hässliches Minischwein...


schwein-29676478Original anzeigen (0,5 MB)


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 13:54
War sicher ein chupakabra sieh Bilder Im Internet


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 14:01
@minitaba

Mein erster Gedanke war auch ein räudiger Hund.

Oder ein Hausschwein.


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 14:04
Hat irgendjemand schon mal an einen Dachs gedacht? Vielleicht ein krankes Tier, das aus irgendeinem Grunde nicht wirklich viel Fell hatte?
Wikipedia: Dachse
Mein Vater hat auch schon mal einen via Golf erlegt...


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 15:31
@tinka
War auch schon mein Gedanke, allerdings haben die ja eigentlich eher viele Haare

@Anastazia
könnte auch ein grey gewesen sein


melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 17:03
@metze76
Deswegen dachte ich ja auch an eine Anomalie. Gendefekt.Räude. Blinder Schäfer...Nein letzteres eall her nicht...Aber es gibt ja überall mal Krankheten oder Missbildungen. Wenig oder gar kein Fell dürfte zumindest nicht dazu führen das ein Tier(welches auch immer sofort dem Tode geweiht sein muss. Ansonsten hätte ich nur die idee das es tatsächlich ein Hund war- und das Fell eben kurz. In der Dunkelheit kann man sich ja auch durchaus mal täuschen...


melden
melden

"Wesen" auf der Strasse?

23.12.2013 um 22:53
Wie hoch war es denn in etwa (cm)! Ich glaub ich weiß was das für ein Tier war, so eine Art Nutria! Bei meinen Schwiegereltern war mal so ein Viech im Graben vorm Haus. Wenn das nass ist, dann sieht es aus als ob es kein Fell hat und die bewegen sich auch recht gemütlich !
Wikipedia: Nutria


melden

"Wesen" auf der Strasse?

24.12.2013 um 00:21
Der Skizze nach geschorenes Schaf:
r863554 8309632
Dem Text nach doch eher ein Schwein.


melden

"Wesen" auf der Strasse?

24.12.2013 um 01:17
Ich tippe eher auf die Freundin :)


melden

"Wesen" auf der Strasse?

24.12.2013 um 01:59
ich tippe eher auf einen dachs... rundlich, von kopf her könnte es passen, und wenn dieser auch eine form der räude hatte kommt das auch mit der "hautigen" optik hin.


melden

"Wesen" auf der Strasse?

24.12.2013 um 04:23
okay also jetzt mal schnell zum aufklären( ein wenig) Es war gefinitiv kein schaf und auch kein schwein. Den Hund möchte ich ungern so direkt auschliessen (gerade mit dieser Krankheit) und ein Dachs war es auf gar keinen Fall.
Einen chupakabra kenne ich nicht werds gleich mal googlen, klingt aber ausländisch, aber der eMensch schleppt ja gern alles hier rein

Aber eben, für einen Hund eine sehr seltsame form, villeicht ein nacktes Hundeschwein ^^

Danke viel mals für eure ideen, aber (Bis auf das chubakapra dingens, das schaue ich mal an) es scheint auch hier keine hoffnung auf aufklärung zu geben.

Achja wegen dem Video, ich habe nicht schnel genug geschaltet, es stand jetzt auch nich 20 Minuten vor mir oder so, ging halt doch relativ fix bis es ausser sichtweite war, aber habe auch dran gedacht ranzufahren und zu suchen aber die Strassenumstände dort sind ziemlich ungünstig dafür.


melden

"Wesen" auf der Strasse?

24.12.2013 um 04:28
Achja vergessen @Mondläufer dieses Possierliche Tierchen ist zu klein und wirklich viel zu Haarig um das zu übersehen. eben höhe etwa, ka bei mir mitte schienbein aber ist halt grössenabhängig, kann so etwas schwer schätzen ^^ ca. eine drittel zimmertür oder so ^^


melden

"Wesen" auf der Strasse?

24.12.2013 um 04:37
@minitaba

Aber gut schmecken se.^^


Anzeige

melden