Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen an der Tür...

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:36
Zitat von lamelilameli schrieb:Was bringt es einem, wenn man über's Internet Aufmerksamkeit bekommt??
Man ist für einen Moment der Mittelpunkt des Geschehens, man ist etwas Besonderes, man vergisst für einen Moment das echte leben mit all seinen Problemen.... man taucht quasi in eine Fantasiewelt ein, so wie man sie für sich selbst gerne hätte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:37
@lameli
vielleicht lag es nur an dem song/melodie die du gehört hast? manchmal gibt es Geräusche/sounds ;) in dem lied die wir dann als klopfen etc. wahrnehmen


1x zitiertmelden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:49
@lameli

3x an der Tür geklopft ist das Zeichen von Dreifaltigkeit!

Gott Vater
Gott Sohn
Gott Heiliger Geist

Wehrst von Dämonen heim gesucht :} Riecht da nach verbranntes Asche oder Fleisch?


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:57
@DerFremdgeher
also war Jesus da :troll: ;)


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 19:58
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Hab ich noch nie gehört, dass man bei 3x Klopfen den Tod erwartet.
Doch doch, das ist schon verbreitet.

Youtube: Knock knock, it's the Grim Reaper
Knock knock, it's the Grim Reaper
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 20:16
@zett: Das glaube ich ja eher weniger. Das Klopfen war auch eher so im Hintergrund zu hören

Ja Ja, :o
http://www.geisternet.com/dokumentationen/urbane-legenden/163-der-klopfende-tod.html


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 20:27
Ganz schnell:

Das sind die Scharniere der Türen.
Zur Zeit arbeitet das Holz ganz ordentlich wegen der Heizungsluft.
Die Thermik verändert sich, sogar die Nutzung der Türen.

(Im Gegensatz zum Sommer werden Türen im Winter öfter verschlossen)

Du hast keinen Geist, du hast billige Furniertüren, oder im Gegensatz, hochwertige Echtholztüren...

Na?

Fragen geklärt??


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 20:29
Ja ^^


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 21:22
Danke~


melden

Klopfen an der Tür...

29.12.2013 um 14:35
Zitat von zettzett schrieb:vielleicht lag es nur an dem song/melodie die du gehört hast? manchmal gibt es Geräusche/sounds ;) in dem lied die wir dann als klopfen etc. wahrnehmen
Das ist mMn sogar am wahrscheinlichsten. Ich bin ziemlich überzeugt, dass @lameli ein song gehört hat, der einst auf dem pc mit einer software aufgenommen wurde und dabei icq lief. Da der pc dann alle sounds die er abspielt aufnimmt, hat er eben auch ein Klopfen vom icq (als damals jemand online kam) aufgenommen. Das kann einen dann beim späteren Anhören des aufgenommenen songs ziemlich verwirren...


melden

Klopfen an der Tür...

29.12.2013 um 21:34
Nein, ich hatte einen MP3 Player.
Außerdem kam das Klopfen ja deutlich von der Tür.


melden

Klopfen an der Tür...

29.12.2013 um 21:48
Es hat aber niemand etwas gesagt zb penny penny penny.... :D

Ne Spaß bei Seite

Habt ihr Tiere!?


melden

Klopfen an der Tür...

29.12.2013 um 21:49
Nein, haben wir nicht.
Wir hatetn einen Kater aber der ist wegen einem Herzfehler gestorben.


melden

Klopfen an der Tür...

03.01.2014 um 20:41
irgend wie erinnert mich das an The Raven von Edgar Allen Poe.
Hast du geschaut ob es ein Rabe an deinem Fenste war?
Das mit dem Tod glaube ich nicht, niemals hat der Dunkle Gevatter auf den Wunsch eines Teenagers gehört.


melden

Klopfen an der Tür...

03.01.2014 um 23:16
Zitat von lamelilameli schrieb am 28.12.2013:Ich hab schon öfter gelesen, dass wenn es 3x an der Tür klopft, der Tod da ist :D
Und vor was hast du jetzt angst? Du lebst doch noch, oder? :)
Ich kenne auch solche Klopfgeräusche, bei mir sind sie am hellerlichten Tag, niemals in der Nacht. (wenn das mal passieren sollte, aber hallo, dann kannst aber wissen, dass ich die Türe aufreiße und nachschaue wer das war und wenn keiner da ist, würde ich trotzdem laut ne Warnung "abschicken", dass er mal klopfen darf, wenn's mir gut geht und ich nicht gerade am schlafen bin, ich brauch meinen Schönheitsschlaf. ;)
Siehst, ich lebe noch, auch wenn Klopfie da war. ;) Und falls Herr Tod vor hat mich zu holen und ich bin mir ganz sicher, dass er mich nicht vergisst, soll er vorher nicht klopfen, sondern gleich "Nägel mit Köpfen" machen.
Ohne quatsch, vor was hast du angst? ;) Komm nimm's mit Humor, ist doch nix passiert.
Wie gesagt, dieser Klopfkasper, war auch schon bei mir, klar denkt man (wenn man alleine in der Wohnung ist, so war es bei mir, wer hat jetzt an die Küchentür geklopft, aber dann schaut man nach und nix war da, ich weiß das meine verstorbene Omi mit mir diesen Unsinn macht, übrigens, eine sehr liebe Person :) )


melden

Klopfen an der Tür...

04.01.2014 um 00:11
@lameli:

Kann es sein, dass es in dem Lied welches Du zu dem Zeitpunkt gehört hast irgendwie geklopft hat? Kenn das wenn ich mit voller Lautstärke aufn Ohrstöpseln unterwegs bin ich das Gefühl hab es ruft jmnd nach mir, es war aber nur in dem Lied - auch wenn es relativ leise im Hintergrund war. Ansonsten tendiere ich zu selektiver Wahrnehmung, vllt war es doch krach vom Nachbarn welches du nur aus der falschen Richtung kommend wahrgenommen hast. Oder doch dein Bruder, die sind so :)

Zum restlichen Thema und den Alltagsproblemen: du bist noch jung und hast dein Leben noch vor Dir, mach Dir nicht allzuviel Stress :)


melden

Klopfen an der Tür...

04.01.2014 um 00:14
Oh Mann, ich werde wohl ewig leben.
Bei mir kann man klopfen und schellen wie man will. Wer sich nicht vorher telefonisch anmeldet wird einfach weg ignoriert^^ Ich kann spontanbesuche nicht ausstehen ^^


melden

Klopfen an der Tür...

04.01.2014 um 08:59
@lameli kann auch Wind gewesen sein.. @Floisch
Passiert mir auch immer beim joggen :/ @lameli
Gibt es denn Gründe warum die dich mobben ?


melden

Klopfen an der Tür...

04.01.2014 um 10:09
@lameli
Zitat von lamelilameli schrieb am 28.12.2013:Ich hab schon öfter gelesen, dass wenn es 3x an der Tür klopft, der Tod da ist :D
welche quelle hast du dafür?

ich will nix behaupten aber ein wenig unglaubwürdig gibst du die story schon wieder....mit lächel- und lachsmileys..weiss nicht wie andere user das sehen aber wenn die schon im eröffnungspost auftauchen...komm ich mir bissel veräpfelt vor


melden

Klopfen an der Tür...

04.01.2014 um 10:23
Zitat von onubaonuba schrieb am 28.12.2013:Man ist für einen Moment der Mittelpunkt des Geschehens, man ist etwas Besonderes, man vergisst für einen Moment das echte leben mit all seinen Problemen.... man taucht quasi in eine Fantasiewelt ein, so wie man sie für sich selbst gerne hätte.
Du postest aber auch ziemlich oft auf Allmy ;)... Liebe Grüsse aus HH


Anzeige

1x zitiertmelden