Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblicher Geisterwald in Hessen?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriöser Ort, Geisterwald, Verschwundene Menschen Im Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angeblicher Geisterwald in Hessen?

15.01.2014 um 08:04
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Ich wohne in Hessen, ich bin sehr gespannt wo der sein soll ... Wo 25 Leute verschwinden sollen.
Ich wohne auch in Hessen und tippe auf Offenbach *muhaha*

Anzeige
melden

Angeblicher Geisterwald in Hessen?

15.01.2014 um 08:09
@metze76

Hihi ... DER war gut!!!


melden

Angeblicher Geisterwald in Hessen?

15.01.2014 um 08:52
hi Leute,

es gibt zwei Seen in der Nähe von Raunheim, und zwar den Waldsee, sind meistens zwei, bei nierdrigem Wasserstand drei Seen.

Ich kenne die Geschichte und die wird hier lange schon erzählt.

Fahrt mal hin und schaut nach: +50° 0' 52.08", +8° 28' 41.46"

Grüße


melden

Angeblicher Geisterwald in Hessen?

15.01.2014 um 09:19
@metze76:Der war gut!
Ansonsten verschwinden in Hessen Leute in Seen,wenn sie besoffen sind.Dieser Geisterwald mit See wird wohl der Treffpunkt zum kollegialen Besäufniss sein.

ash


2x zitiertmelden

Angeblicher Geisterwald in Hessen?

15.01.2014 um 09:49
Also ich wohne ziemlich an diesem Grenzgebiet habe aber nie von solch einem Wald gehört. Auch nicht von einem See aus dem 25 Leichen gezogen wurden.


melden

Angeblicher Geisterwald in Hessen?

15.01.2014 um 10:27
Hallo,

also ich wohne direkt in Raunheim.habe auch noch nie etwas darüber gehört.Aber ich werde jetzt am Wochenende mal ein Spaziergang unternehmen.


melden

Angeblicher Geisterwald in Hessen?

15.01.2014 um 10:31
@Cherriie

Und dann bitte hier berichten ... bin sehr gespannt!! Vielleicht kommst Du ja nicht wieder!!! :D


melden

Angeblicher Geisterwald in Hessen?

15.01.2014 um 10:40
habe mal bei Google Maps geschaut.Dieser Waldsee ist wenige Gehminuten von mir entfernt.

@Geiselwind was soll sich da abgespielt haben? bzw ist das genau die Stelle bzw der See?


melden

Angeblicher Geisterwald in Hessen?

15.01.2014 um 10:41
Also zunächst kann es ja nicht so schwer sein im Zeitalter von "Google-Earth" im Grenzgebiet von Bayern und Hessen einen Wald mit 2 Seen zu identifizieren. Einer meiner Vorredner hat ja auch ein Bild von Gebäuden gepostet, diese müssten ja auch eingezeichnet sein. Damit dürfte sich der Ort dieser "Urban Legend" schonmal eingrenzen lassen.
Zum dem Post aus dem Parapsychologie Forum, sei gesagt, das ich solche Post wirklich Liebe !!
Zum ersten halte ich es für unwahr, das es in Deutschland im Jahre 2014 einen Wald geben soll in dem seit dem Mittelalter nur 4 Personen waren. Zum zweiten finde ich es Unredlich einen armen alten Rentner der dort gerne spazieren geht, als den "Weisen alten Wächter des Waldes" zu titulieren.
So eine Story würde ich persönlich nur auf einem Kindergeburtstag zum besten geben bevor ich mit der Rasselbande eine Schnitzeljagd in besagtem Waldstück machen täte. So würden mir die Gören wenigstens im dunkeln nicht weglaufen :) !!


2x zitiertmelden

Angeblicher Geisterwald in Hessen?

15.01.2014 um 10:44
@Cherriie
Das kann ja gar nicht sein, dann wärst du ja seit dem Mittelalter die fünfte Person und du bist ja noch da :)


melden

Angeblicher Geisterwald in Hessen?

15.01.2014 um 10:55
@Cherriie
ich kann nur sagen, dass ich dies auch schon gehört habe und dass es sich auf dieses Waldstück bezog.

@Armine36
Nicht jedes Gebäude ist zwangsläufig eingezeichnet: Gebäudeeinmessungspflicht erst ab 1971! in Deutschland. Davor war es Glückssache ob eines in der Karte ist.

Und ob man auf Satellitenbildern immer alles erkannt, zumal im Wald, möchte ich bezweifeln.

Aber wie gesagt ich schreibe hier nur neutral was ich gehört habe!


melden

Angeblicher Geisterwald in Hessen?

15.01.2014 um 10:55
ich muss dazu sagen das ich erst seit Ende Dezember dort eingezogen bin.Eine Erkundungstour würde also nicht schaden : )


melden

Angeblicher Geisterwald in Hessen?

15.01.2014 um 10:57
@Cherriie

Das ist doch auch gut, Du gehst mal ganz unvoreingenommen da hin!!


melden

Angeblicher Geisterwald in Hessen?

15.01.2014 um 10:58
@Cherriie
Dann schreib wenigstens in welchem Waldstück du dich herum treibst. Falls du verschwindest können wir eine SAR Mission starten :)


melden

Angeblicher Geisterwald in Hessen?

15.01.2014 um 11:01
@Cherriie
Du meinst das Waldstück zwischen Raunheim und dem Fraport ?


melden

Angeblicher Geisterwald in Hessen?

15.01.2014 um 11:08
@Armine36

Jup!


melden

Angeblicher Geisterwald in Hessen?

15.01.2014 um 11:11
@Cherriie
@Armine36

Ihr wisst schon, dass genau da die meisten Wälder vom Flughafen angelegt wurden? Nicht alles aber das meiste. Die Bäume stehen da wie von Menschenhand in Reih und Glied!!

Da gucken wir immer den Flugzeugen beim starten und Landen zu!

Hier ein Bild, wo auf alle Fälle ein neu angelegter Wald ist, mit Bäumen in einer Reihe habe ich markiert!

WaldOriginal anzeigen (1,7 MB)


melden

Angeblicher Geisterwald in Hessen?

15.01.2014 um 11:13
@Cherriie
Ist das nicht etwas weit weg von der Grenze Hessen/Bayern damit es das besagte Waldstück ist !?!
Dann pass aber auf das du nicht in den Sicherheitsbereich Flughafen kommst. Vermutlich sind alle verschwundenen dort von der Bundespolizei in Gewahrsam genommen worden :)


melden

Angeblicher Geisterwald in Hessen?

15.01.2014 um 11:24
@MrMidnight
Witzig, ich hab den thread damals auch verfolgt- ich glaube nicht, dass es diesen Wald gibt ;)


melden

Angeblicher Geisterwald in Hessen?

15.01.2014 um 11:36
@dragon94
Meinst du den in dem anderen Forum ?
Hast du dir dieses hanebüchene gefasel mal genauer angesehen ? ;)


Anzeige

melden