Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

irgendwas ist da...

63 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

irgendwas ist da...

02.02.2014 um 17:43
@Cici93

Herzlichen Glückwunsch!

Du bist wahrscheinlich einer der wenigen Menschen, der das gLück hat, einen äusserst frechen tRroll in seinem Hause zu beherbergen.
Ich nehme mal an, dass die vom Troll bewegten Gegenstände ein schweres Rätsel für dich darstellen sollen, dass Du geschwind zu lösen hast. Ignorierst Du hingegen die Äpfel könnte es deinem Sturz bedeuten, was zu einer Katastrophe führen kann. Ausgerechnet Beton.
Du könntest den Troll vielleicht auch nackt anbeten und dabei wild mit einer wirklich furchteinflössenden Kriegsbemalung durch die Wohnung humpeln. Stetige Opfergaben sind wahrscheinlich unerlässlich für dein Vorhaben. Vergiss sie nicht und vielleicht hört der freche Troll dann ja auf mit dem bewegen von Gegenstände? Nur mal so als Tipp.

Viel Glück

Anzeige
2x zitiertmelden

irgendwas ist da...

02.02.2014 um 18:04
@hawaii

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Ignorieren von Trollen eine der einfachsten und besten Methoden ist.

Alle anderen Vorgehensweisen können dazu führen, dass der Troll erst zu seiner Bestform aufläuft.


melden

irgendwas ist da...

02.02.2014 um 22:21
@Tajna
@hawaii
macht euch doch nicht über sie/ihn lustig, das ist unfair


@Cici93
ich denke mal das ihr einen Poltergeist zuhause habt. Am besten ihr fakelt die Bude ab um zu sehen ob sich darunter vielleicht ein Indianerfriedhof befindet und danach könnt ihr das Haus ja wieder aufbauen. Ihr scheint ja noch jung zu sein und die Finanzierung durfte ja kein Problem darstellen.


1x zitiertmelden

irgendwas ist da...

02.02.2014 um 22:33
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:@Tajna
Wenn es wirklich paranormal sein sollte, könnte es sich um ein Poltergeist-Phänomen handeln.
Dieses wird aber nicht von Geistern verursacht, sondern von einem der Bewohner des Hauses und ist Ausdruck von seelischen Belastungen.


Weisst du denn ob es nachweislich ein Poltergeist Phänomen gibt? Wenn die Wissenschaft sagt das es kein Geist ist, sondern das Menschen die seelisch belastet sind, dies selbst auslösen müssten es doch Belege dafür geben oder?




Irgendwie bekomme ich es nicht mit dem zitieren hin:(


melden

irgendwas ist da...

03.02.2014 um 00:59
@Crabman

Man muss doch nicht gleich das ganze Haus nieder machen, wenn doch jeder weiß,
dass es Indianer nur in der Nähe von Afrika gab.
Wie in einem anderen Thread bereits festgestellt wurde, nützt es überhaupt nichts, wenn man ein
Haus, welches einen frechen Poltergast beherbergt, einfach abreißt.
Ausserdem muss erstmal wirklich festgestellt werden wer oder was der tatsächliche Verursacher für die bewegten Gegenstände sind.
Ich tippe auf ein Rätsel-Troll.


melden

irgendwas ist da...

03.02.2014 um 08:46
@hawaii
@Crabman

Bevor ihr Ratschläge erteilt, solltest ihr euch wirklich mal informieren, was man unter einem Poltergeist-Phänomen versteht, z.B. in dem Thread "Das Poltergeist-Phänomen".

@Babsi6

Dir würde ich auch den genannten Thread empfehlen.


melden

irgendwas ist da...

03.02.2014 um 08:54
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:Am besten ihr fakelt die Bude ab
Also diesen Ratschlag finde ich ehrlich gesagt, am Besten. :D


melden

irgendwas ist da...

03.02.2014 um 09:07
Also das Haus würde ich nicht abfackeln sondern eher alle Häuser in einem Umkreis von 2,5km, weil so ein Indianerfriedhof doch schon groß ist. Wer weis wer den eingeschifft hat und dann neu gebaut hat und ob das alles richtig ist ^^


melden

irgendwas ist da...

09.02.2014 um 23:01
Zitat von Cici93Cici93 schrieb am 02.02.2014: ich fühle mich beobachtet und verfolgt werde seid Jahren von Alpträumen geplagt und hab schon ewig nicht mehr richtig durch geschlafen.
Also mal ehrlich, entweder, du hast einen Verfolgungswahn, oder, und das ist gefährlich *Achtung* das ist n Stalker. !
PS: das Erstere ist auch net ohne..^^
Edit: "Alpträume" haben nix mit Alpen zu tun, das ist die "Heidi, aus den Schweizer Bergen"..^^


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

irgendwas ist da...

10.02.2014 um 14:43
Also jetzt mal ehrlich, ohne für Geister oder so zu sprechen, aber mir ist dann doch etwas des öfteren aufgefallen.
Zitat von MidnightsecretMidnightsecret schrieb am 02.02.2014:Mein Handy gibt auch oft Geräusche von sich die ich nicht immer zuordnen kann. So sind die Dinger heutzutage.
Solche oder so ähnliche Sätze findet man recht häufig als Erklärung für iwelche Töne.
Dazu muss ich aber jetzt echt mal sagen, dass mein Handy nicht einmal ungewollt einen Ton / Laut von sich gibt...so gescheit ist die Technik aber dann doch "heutzutage"...


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

irgendwas ist da...

10.02.2014 um 14:48
Und ja, @ackey deine Kommentare find ich auch manchmal echt....sinnfrei.
Du machst dich ja hier über mal fast alles lustig, oder kommt mir des nur so vor?!
Sei nich angepisst oder so, ich empfinde es iwie so ^^


2x zitiertmelden

irgendwas ist da...

10.02.2014 um 14:52
@SuK4

Ich weiß ja nicht was für ein Handy du hast aber meins gibt schon mal töne von sich die von irgendwelchen Apps kommen. Und wenn ich nicht direkt schaue worum es sich handelt, lässt es später manchmal nicht zurückverfolgen.

Oder meine kleinste hat mal wieder irgendeinen Timer eingestellt wenn sie es in den Händen hatte.

Da ist absolut nichts mysteriöses dran.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

irgendwas ist da...

10.02.2014 um 14:55
@Midnightsecret
Ähh ja sag auch nicht, dass da wat mysteriöses dran is 0.o
Es geht mir darum, wenn man angerufen wird oder ne SMS bekommt ist des ja klar.
Auch Apps, wie du schon sagtest, können Töne von sich geben. Und mal ehrlich wenn da Töne kommen kann man die i.d.R. eigentlich ja immer zuordnen :D
Unter-->Benachrichtigungen ;D


melden

irgendwas ist da...

10.02.2014 um 15:06
@SuK4

Den klingelton kann ich gerade eben noch so zuordnen ohne in Panik zu verfallen und die ghostbusters zu rufen ^^

Mag sein dass dich jeder ton deines Handys interessiert, wenn sich bei mir irgendwelche Töne (außer dem klingelton (SMS-ton ist aus)) melden, ist mir das ziemlich egal weil es wahrscheinlich irgendwelche Apps sind.

Ja, in den Benachrichtigungen könnte ich es herausfinden. Wenn es mich interessieren würde.

Da die TE nicht besonders ausführlich auf Fragen und Anregungen eingegangen ist, scheint es auch nicht mehr so wichtig zu sein.

Man hätte zum Beispiel das Handy und den ton benennen können. Welches Handy ? Klingelton ? SMS ton ? Anderer ton ? Nix !

Und ich bitte dich.. Ne beißende/kratzende Katze als mysteriös zu bezeichnen ist lachhaft.

Was war jetzt absolut nicht zu erklären hier ?


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

irgendwas ist da...

10.02.2014 um 15:09
@Midnightsecret
Ich stimm dir da voll und ganz zu ^^
Mein Kater hat au manchmal ne lackwelle auf der birne, da hackt der au mal nach beim vorbeilaufen xD
Aber zurück zum thema, eig ist ja soweit erstmal vieles versucht worden zu klären.
TE, wir bitten um Antworten ^^


2x zitiertmelden

irgendwas ist da...

10.02.2014 um 15:11
@SuK4
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:Und ja, @ackey deine Kommentare find ich auch manchmal echt....sinnfrei.
Du machst dich ja hier über mal fast alles lustig, oder kommt mir des nur so vor?!
Sei nich angepisst oder so, ich empfinde es iwie so ^^
Nein ist net immer böse gemeint, obwohl meine Kommentare oft sehr sarkastisch rüber kommen. sry.

Muß aber sagen, ich meinte das schon auch ernst. Beruht vielleicht auch daher, da man manche Kommentare/Threads, net immer so ernst nehmen kann, da so viel getrollt wird und es nicht immer so leicht zu unterscheiden ist und man dann schon genervt ist...


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

irgendwas ist da...

10.02.2014 um 15:12
@ackey
Ne passt scho, alles cool ^^
Ist ja jetzt nu auch nicht so weltbewegend, ich wollts nur mal ankratzen :D


melden

irgendwas ist da...

10.02.2014 um 15:13
@SuK4
Alles "Klaro" :D


melden

irgendwas ist da...

10.02.2014 um 15:16
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:TE, wir bitten um Antworten
Ja bitte !

Und da dann auch zu @ackey
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:deine Kommentare find ich auch manchmal echt....sinnfrei.
Wenn es jemandem so schlecht geht wie die TE hier äußert. So schlecht das man sogar die räumliche Trennung vom Partner in Kauf nimmt, hier Hilfe sucht, durchaus rationale und hilfreiche Tipps / Anregungen bekommt und dann nicht mehr reagiert, muss man auch mal mit negativen Reaktionen rechnen zumal hier wohl wirklich genug Spinner Threads erkennen und dann nicht mehr von sich hören lassen.

Das man auch noch ein Leben außerhalb Allmy hat, brauchen wir nicht diskutieren aber ihr letzter Beitrag war am 2.2. wenn ich das richtig sehe.
Wenn wir nun mal einen Blick in den Kalender werfen.....

Usw...


4x zitiertmelden

irgendwas ist da...

10.02.2014 um 15:19
@ackey
@SuK4

Ihr wart zu schnell ...
Stimme euch beiden zu :D
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:da hackt der au mal nach beim vorbeilaufen xD
Meine Katze sitzt auf der Treppe und wenn ich die Treppe runtergehe und mich am Geländer festhalte dass die Stufe streift auf der sie sitzt, haut sie zu
Seit gestern ne üble Wunde am Mittelfinger.
Gerade der hilfreiche Mittelfinger ^^ :D


Anzeige

4x zitiertmelden