Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an der Geschichte dran

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Tier, Fake Oder Echt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:00
Die gleiche Geschichte aus dem anderen Forum geistert hier auf Allmy schon herum.

Hab leider auch mit der SuFu nichts gefunden, aber hier schon mal darüber gelesen.

Vielleicht haben andere User ein besseres Gedächtnis und wissen, in welchem Thread es sich finden läßt.

Anzeige
melden

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:00
@ItsTeaTime
Was denkst du denn, was es mit all dem auf sich hat ...?

Das konnte man deinen Posts bis jetzt nich entnehmen ...


melden
ItsTeaTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:01
@senkelwatch
Als ich seinen Post das erste mal las kam mir der Canis Dirus in den Sinn.


1x zitiertmelden

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:01
@ItsTeaTime
Zitat von ItsTeaTimeItsTeaTime schrieb:Weil ich mehrere aktuelle Antworten will?


Hier
hast Du welche.




melden
ItsTeaTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:03
@Micha007
WTF was isn das für ne Sekte?!


melden

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:04
Zitat von ItsTeaTimeItsTeaTime schrieb: Lol Welcher Depp schreibt hier bitte von Werwölfen?
Na Du :D
Zitat von ItsTeaTimeItsTeaTime schrieb: von ihm ein Tier(?) etwa so groß wie er (1,98 m) vor ihm stand. Der Oberkörper mitsamt der sehr langen Arme mit schweren Pranken schleiften auf dem Boden, die Haltung war nach vorne gebeugt. Die Augen leuchteten rot. Das Fell schwarz und zottelig. Das ganze Wesen erinnerte ihn an etwas Wolfs oder Hundeähnliches.



melden
ItsTeaTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:05
Für alle ich habe gezielt im EP keine eigene Meinung geschrieben.

Aber damit nicht mehr Werwolf Müll auftaucht, mir kam der Canis Dirus in denn Sinn.

Andere denken an Werwolf aber bin da etwas Realitäts naher.
Immerhin ist die Existenx des "schrecklichen Hundes" bzw. Super Wolfes bestätigt.


2x zitiertmelden
ItsTeaTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:06
@senkelwatch
Nein, mach ich nicht.
Ich wiederhole mich jetzt aber und sage es geht um die Antwort des einen Useres und was mir dabei in denn Sinn kam.


melden

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:08
Zitat von ItsTeaTimeItsTeaTime schrieb: Als ich seinen Post das erste mal las kam mir der Canis Dirus in den Sinn.
Ist der nicht ausgestorben? Was veranlasst Dich zur Annahme, dass sich eine Population um Kaiserslautern, unbemerkt erhalten hat? :D


melden
ItsTeaTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:09
@senkelwatch
Das habe ich nicht behauptet nur das er mir der in Sinn kam.
Ließ den Post der an alle ging.


melden

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:11
@ItsTeaTime
Zitat von ItsTeaTimeItsTeaTime schrieb:Für alle ich habe gezielt im EP keine eigene Meinung geschrieben.
Das gehört aber in Eingangspost mit hinein ... Und ist auch wichtig für die Diskussionsgrundlage ...

Es sei denn es soll ne Umfrage werden ...


melden

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:13
@ItsTeaTime

Was willst Du nun? Hol doch mal den EP nach.


melden

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:14
naja, was mich sehr stört an dem ganzen sind die grössenangaben...1,98?? da müsste der wolf schon auf seinen hinterläufen aufrecht durch die gegen laufen und selbst dann wäre die grösse nicht passend. ausser das "tier" stand auf einer anhöhe und der spaziergänger hat das nicht gesehen im dunkeln und in der panik dann nicht richtig erkennen können was da vor ihm stand.
aber es gibt keinen wolf mit der schulterhöhe...korrigiert mich wenn ich mich irre.


melden

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:15
Zitat von ItsTeaTimeItsTeaTime schrieb: Andere denken an Werwolf aber bin da etwas Realitäts naher. Immerhin ist die Existenx des "schrecklichen Hundes" bzw. Super Wolfes bestätigt.
Du bist so realitätsnah, dass Dir die Mütze sicher brennt. :D Das Ding hat im Pleistozän gelebt.


melden
ItsTeaTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:16
@Rasenmoped
Da hast du recht, aber wie erwähnt es war dunkel, könnte auch nur ein Fuchs gewesen sein.
Auch weil die Augen eines Fuchses rot reflektieren.


1x zitiertmelden

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:17
@ItsTeaTime

Hier in diesem Thread

Der Höllenhund (Seite 3) (Beitrag von DvOnSiNnEn)

Oder bist du eine Neuauflage eines ausgeschlossenen Users?


melden
ItsTeaTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:17
@senkelwatch
Lies dir den obigen Post durch.
Das mit dem Fuchs.


melden

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:17
Zitat von ItsTeaTimeItsTeaTime schrieb: Da hast du recht, aber wie erwähnt es war dunkel, könnte auch nur ein Fuchs gewesen sein.
Ein 1,98 m grosser Fuchs? Will Du uns verarschen?


melden

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:17
In Rheinland Pfalz gab es schon Wolfssichtungen im Westerwald,diese Geschichte spielt sich aber bei Kaiserslautern ab und das liegt im Pfälzerwald und da sind keine Sichtungen von Wölfen bekannt


melden
ItsTeaTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist an der Geschichte dran

20.05.2014 um 16:19
@senkelwatch
Das Füchslein steht auf ner Anhöhe und der Typ verschätzt sich.


Anzeige

melden