Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Fußballstadion!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Fußball, Stadion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geist im Fußballstadion?
Seite 1 von 1
leapp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Fußballstadion!

24.05.2014 um 00:44
Da der letzte Thread hierzu als geklärt (?) geschlossen wurde, eröffne ich hiermit die weitere Diskussion.

Das Video zeigt, dass der Geist die Treppe hinabläuft und abrupt seine Richtung ändert, was der Kameratheroie völlig widerspricht. Geklärt scheint also nichts zu sein :D

Wie kann man nun dieses Phänomen erklären? Eigentlich NUR mit Fake, jedoch sind es Live aufnahmen...

Youtube: Resuelven misterio del "fantasma" que corre en estadio - Excélsior En Línea
Resuelven misterio del "fantasma" que corre en estadio - Excélsior En Línea
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geist im Fußballstadion!

24.05.2014 um 00:51
sieht für mich stark gefaked aus...vorallem als er in die Reihe einbiegt...Als ob der sich aug Bahnen bewegen würde...


melden
leapp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Fußballstadion!

24.05.2014 um 00:55
@Vollzeittroll
hab grad gesehen dass bei den aufnahmen mit der Treppe keine Minuten angezeigt werden, können also tatsächlich gefakte bilder sein

allerdings schwenkt der kameramann bis sek 0:40 nicht weg und scheint nur den keeper aufnehmen zu wollen. also vielleicht kein selbst erstelltes material


melden

Geist im Fußballstadion!

24.05.2014 um 00:57
Fake oder einfach nur eine optische Täuschung.


melden

Geist im Fußballstadion!

24.05.2014 um 08:26
Es muss ja nicht an der Kamera liegen, die Figur läuft wie ein Fußballspieler, möglicherweise Fehler im Regieraum.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geist im Fußballstadion?