Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träume, Zufall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

14.07.2014 um 10:43
@Goldfisch2014

Ist doch nix besonderes wenn sich Goldfische im Teich verstecken?

Habe ich schon oft genug bemerkt das sich Goldfische eine Höhle "graben" (im Schlamm z.b). Was machen die Goldfische im Winter? Vermutlich das gleiche

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

14.07.2014 um 10:48
@Pozilei

Die werden die zum Winter bestimmt rausholen, weil die Pfütze, die die haben, komplett gefriert.


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

14.07.2014 um 10:48
Also die Fische wurden sucher von Auserirdischen entführt, untersucht, mit ihnen experimente gemacht und wieder zurück gebracht!!!

"Ironie off"

Sorry aber was glaubst du denn wirklich? 😂😂


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

14.07.2014 um 10:54
@Akkordeonistin

Aahh. Bild erst jetzt gesehen.
Scheint ja wirklich ne pfütze zu sein.


melden
mimir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

14.07.2014 um 22:02
das ist wirklich etwas unheimlich.aber macht das leben ja spannend und wieso sollte es denn keine geisterfische geben.man hört ja auch von anderen Tieren ja auch öfters solche dinge.


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

14.07.2014 um 22:03
@mimir

Es wurde ja mittlerweile eine viel logischere Lösung genannt.


melden
mimir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

14.07.2014 um 22:11
irgend einen grund wird es schon haben .Hauptsache den fischen geht es gut


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

14.07.2014 um 22:13
@mimir

Das klingt nach einem wunderbaren Schlusssatz ;)


melden
mimir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

14.07.2014 um 22:18
ja stimmt und warum sollten nicht auch fische übernatürliche Fähigkeiten haben.hunde und katzen sollen auch welche haben


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

14.07.2014 um 22:20
@mimir

ich sagte, SCHLUSSsatz! :D Über die magischen Fähigkeiten von Tieren kannst du in nem anderen Thread diskutieren.


melden
mimir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

14.07.2014 um 22:26
was wirst du so böse wenn du ein Problem mit mir hast dann lass es auf menschen die agressiv sind kann ich gerne verzichten


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

14.07.2014 um 22:27
@mimir

:D Jetzt möcht ich nurnoch gezeigt bekommen, wo ich böse war. Dann lass ich dich in Ruhe ;)


melden
mimir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

14.07.2014 um 22:28
hab dir doch nichts getan du hast ja mit geister fischen angefangen


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

14.07.2014 um 22:29
@mimir

ich hab dir auch nix getan und auch nie was mit Geisterfischen gesagt. Aber jetzt verabschiede ich mich.


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

14.07.2014 um 23:19
@Akkordeonistin

Sei mal netter!


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

16.07.2014 um 11:03
Hey Leute,

Ich habe noch eine Theorie, was passiert sein könnte:

Man weiß ja nicht, wie alt der TE ist. Aber wir kennen ja die Fälle, wo die Eltern nach ableben eines Tieres ein neues kaufen, und es dem Kind als das Selbe unterjubeln.

Der TE schrieb zwar
Zitat von Goldfisch2014Goldfisch2014 schrieb am 11.07.2014:ja, es waren die gleichen, was man an einigen Merkmalen erkennen konnte
,aber gerade bei Fischen kann man ohne weiteres ähnliche erhalten, welche tatsächlich wie die vorherigen wirken.

Dann erzählt Omi noch, daß sie so eien Traum hat, kurz bevor die neuen Fische eingesetzt werden, und voila - Das Wunder ist perfekt.

Thema geklärt.


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

16.07.2014 um 11:19
@Grymnir
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich glaube der/die TE war da nicht so klein.

Mein Kind hatte mal einen Wellensittich und ihn sehr geliebt.
Als er verstarb habe ich heimlich einen Neuen in der gleichen Farbe gekauft.

Sie hat nichts gemerkt.


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

16.07.2014 um 11:22
@Grymnir

Ja, die Theorie hatten wir vorher schonmal irgendwo :D
Aber dann ist man ja zu unfreundlich...


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

16.07.2014 um 11:24
@Akkordeonistin
Ja ich habe euren Disput gelen. Aber laß dich nicht ärgern, das ist nunmal der Tonfall hier ;)

Da der TE sich nicht nochmal meldet, sind entweder die Ferien zu Ende oder die Fische hat inzwischen der Reiher geholt.

@Merlinde

In meinem Bekanntenkreis gab es das auch schon. Also wird es hier in diesem Falle wohl genauso sein.


melden

Seltsame Ereignisse am Teich - haben wir Geisterfische oder was?

16.07.2014 um 11:25
@Grymnir

Ich mich ärgern lassen? Von Kleinigkeiten in nem Forum? Da hab ich aber wichtigeres zu tun ;)

Ich denk auch, das Thema hat sich erledigt.


Anzeige

melden