Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:07
Zitat von YolandabecoolYolandabecool schrieb:Was sollen wir hier tun ????
exakt

Anzeige
melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:09
@Yolandabecool mir zum beispiel sone antworten geben die mir weiterhelfen wie diese eben.
ja ich rede mit ihm noch und naja...meinen eltern sowas zu sagen...die denken sicher auch wir haben hier zeug zu uns genommen..aber nehmt mich bitte wenigstens ein wenig wieder ernst.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:10
@lukiwerdini

Ich hätte da zwar eine ernstgemeinte Frage gehabt, statt der erwarteten Antwort stelle ich mir eben einen fröstelnden Geist im Hochsommer vor. :)
(ich an seiner Stelle hätte zumindest ein Ungetragenes geklaut und dann gleich in der passenden Farbe).


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:12
@RubberDuck na dann stell sie doch einfach, deine frage


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:13
@lukiwerdini
Zitat von lukiwerdinilukiwerdini schrieb:Ihr koennten ja wenigstens so tun als wenn ihr uns glaubt.
So wie du tust, es uns glaubwürdig erscheinen zu lasssen, ne ! Also wir tun so, als wenn wir dir nicht glauben. Du und, oder dein Freund seid nix mehr als ein :troll:
Sry, das mit dem Zettel, verschwundenen T-Shirts.... Wie schon gesagt, entweder dein Kumpel verarscht dich, oder du, oder beide seid einfach ein Troll. Dieese Fotos beweisen null *gähn* -.-

Aber nachdem du heute eh wieder nachhause fähst, wirds wohl erledigt haben und deine Ferien auch, hoffentlich.
Gut, daß der VW Bescheid gegeben wurde, das ist mehr als ein blöder Fake.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:14
@lukiwerdini

Die steht auf der vorigen Seite. :)


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:17
naja dann hat das auch keinen sinn mehr. danke trotzdem dass ihr mir paar tipps gegeben habt
ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich wollte mir diesem thread niemanden verarschen, vielleicht wurde ich einfach verarscht oder wir sind wirklich zu unordentlich oder weiss ich was. ich werde mit meinem kumpel reden sobald er endlich mal aufwacht und ja mal schauen was dann passiert, wenns euch interessiert schreib ich dann nocheinmal heute abend hier rein, ansonsten nochmal danke und schoenen urlaub noch!


1x zitiertmelden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:30
@lukiwerdini

Hallo, willkommen im Forum.

Ich glaube euch diese Geschichte. Allerdings denke ich, dass sie hier eine ganz rationale Erklärung hat.
Eine Erklärung, auf die die User hier im Forum einfach nicht kommen, weil sie behaftet sind mit Vorurteilen vom Troll-Treads.

So wie ihr es schildert, halte ich es für ein Fall von Somnambulismus. Das ist eines der sehr wenigen Dinge, die erklären, wie das zustande kommen kann.

Einer von euch beide schlafwandelt, während der andere tief schläft. Bevor ihr nun meint, "Nein, das kann nicht sein!" solltet ihr euch im klaren sein, dass ein Schlafwandler nicht an die Ereignisse erinnern kann, die er tat. Wenn der andere dann auch noch im Tiefschlaf ist, dann verschwinden über Nacht plötzlich T-Shirts und Kaugummidosen liegen herum. Das Einstechen auf eine Dose erinnert mich auch an die Handlungen eines Schlafwandlers, ebenso die Schrift auf dem Danke-Zettel, die den Eindruck erwägt, von jemand geschrieben worden zu ssei, der nicht ganz bei Bewusstsein war.
Somnambulismus ist in dem Alter noch nicht ungewöhnlich. "Anfälle" über mehrere Nächte hinweg müssen ebenfalls nicht selten sein. Jetzt ist das große Mysterium nur noch, ob du es oder dein Kumpel bist! ;)


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:33
@Mindslaver


Schlafwandeln wurde vorher auch schon als Möglichkeit genannt


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:34
@lukiwerdini
Zitat von lukiwerdinilukiwerdini schrieb:ich werde mit meinem kumpel reden sobald er endlich mal aufwacht
11:17

Was der wohl in der Nacht so treibt wenn er immer noch schläft?


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:35
@RubberDuck
Was schlechte Trolle so machen. Oder er ist non-existent.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:36
@lukiwerdini


Da ist gerade noch ein sehr interessanter Thread zum Thema mysteriöser Dreamcatcher eröffnet worden, vielleicht solltet ihr euch austauschen, da gibt es spannende Paralellen.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:36
@RubberDuck ich kenne ihn schon lange...und er pennt immer um die 10 stunden...:D

@Mindslaver koennte gut sein aber das mit den kaugummis war am tage geschehen...an dem tag waren wir mit fahrrad zum strand gefahren und kamen gegen 16 nach hause...dann hatten wir das mit dem zettel gefunden...dann sind wir um 19 uhr grillen gewesen und dann hab ich das mit den kaugummis bemerkt


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:39
@lukiwerdini

Hat jemand von euch Geschwister? Wer hat denn Zugang zu den Räumen, indem das passiert ist?


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:53
@Mindslaver naja nur wir beide und seine eltern


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:56
@lukiwerdini

An der Stelle von deinem Kumpel würde ich mir aus so Manches einfallen lassen wenn du auf Besuch kommst.

Reingelegt und ausgetrickst, soll schon mal vorkommen. :D


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:56
ich sags nochmal! Macht Gläserrücken und fragt nach was der Geist mit deinen Shirts will!

Vllt ist er ja Fan oder so


1x zitiertmelden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:57
@lukiwerdini
Was hockt ihr beide eigentlich um diese Uhrzeit hier vor der Kiste. Nennt man das heute Freizeitgestalltung, vor einem Monitor zu sitzen und ne "tolle" Story in Foren zu hacken?

Mensch, bei dem Wetter war ich mit meinem Kumpel in den Ferien, nach dem Frühstück nach draußen verschwunden und kam erst so gegen sechs Uhr heim.

Fallen euch echt keine anderen Tätigkeiten ein, als diese hier?
Wenn JA, dann klick auf den Verwaltungslink, schreibe das der Thread geschlossen werden kann und dann
    raus an die frische Luft .......



1x zitiertmelden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:58
@Neverno

Und auf jeden Fall einen Dreamcatcher aufhängen 😝


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 12:00
Oh. Gott!! Ich bin davon ausgegangen das jeder so ein Teil hat. meins war mal kaputt für ne woche.

Fazit: in einer Woche 4 Exozisten verbraten, 6 Potergeister vertrieben und 4 Dämonen verbannt....

Das ist so wichtig wie das Warndreieck


Anzeige

melden