Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Repleh Snatas

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Repleh Snatas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Repleh Snatas

29.07.2014 um 13:25
"elvi" hat doch funktioniert...

Anzeige
melden

Repleh Snatas

29.07.2014 um 13:25
Was kam denn da bei euch raus? Oo

Dann hab ich das echt übersehen. Mea culpa


melden

Repleh Snatas

29.07.2014 um 13:26
@Mittelscheitel

Ich probier's grad, aber es geht bei mir nicht :/


melden

Repleh Snatas

29.07.2014 um 13:50
Elvi mit groß E


melden

Repleh Snatas

29.07.2014 um 13:50
Das Passwort ist "Elvi", also das E auch groß geschrieben, dürfte dann klappen ;).


melden

Repleh Snatas

29.07.2014 um 13:56
Wie kommt man denn,auf die Seite um das Passwort einzugeben? Ich komm immer nur dahin wo ein Spiegel erscheint,und ich gefragt werde,ob ich nochmal spielen will :\


melden

Repleh Snatas

29.07.2014 um 14:12
@Anyanca1909

Von "Elvi" aus ging's für mich nur noch in zwei Sackgassen. Gelandet bin ich mit dem Passwort zunächst auf einer Seite, auf der "Elvi is pure" steht. Darunter ist eine junge, dunkelhaarige Frau im Spiegel zu sehen.

Weg 1: Man klickt auf die Glühbirne neben dem Spiegel und gelangt zu einem Text. Auf dieser Seite konnte ich bisher keinen weiteren Link finden, auch wenn es unter dem Text noch sehr viel schwarze Fläche gibt.

Weg 2: Man klickt auf das vom Betrachter aus gesehen linke Auge der jungen Frau. So kommt man zu einem anderen Spiegel, der ein jüngeres Mädchen zeigt, das sich die Wange hält. Wenn man nun das Mädchen anklickt, kommen die Kerzen mit der Aufforderung, Name, E-Mail und Opfer einzugeben. Darauf folgt dann wieder das, was wir schon hatten: Eingeben, Benachrichtigung, dass das Opfer markiert wurde, Aufforderung, auf die Kerze zu klicken - Zappelmonster. :D

@Phoebia

Klingt, als müsstest du auf das zweite "e" im Wort "keep" klicken.


melden

Repleh Snatas

29.07.2014 um 14:19
@Strigoaica
Danke,werd ich gleich mal probieren wenn ich Zeit habe :)


melden

Repleh Snatas

29.07.2014 um 14:41
@Strigoaica

klickt man auf der Seite mit der Email Aufforderung auf die kleine Kerze auf der linken Seite.
komm ich zu einer Seite wo man Ausschnitte diverser Horrorfilme sieht..

Weiter bin ich noch nicht....


melden

Repleh Snatas

29.07.2014 um 15:01
@Celli164

Genau, die hab ich mit Zappelmonster gemeint. Unglaublich nerviges Gewusel. *g*


melden

Repleh Snatas

29.07.2014 um 15:16
Ich hänge immernoch bei dem "do you want to keep playing?" screen. Kann mir mal wer helfen? :D


melden

Repleh Snatas

29.07.2014 um 15:29
@Strigoaica
Sorry falsch verstanden ;)

Is wirklich nervig :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Repleh Snatas

29.07.2014 um 15:38
@jexl
Kopier bitte die URL da rein :)

Generell - wenn ihr wo Probleme habt, kopiert bitte die URL hier in einen Beitrag. Ich zB hab keinen Bock nochmal das ganze durchzumachen, nur um zur Problemseite zu finden. Verzeiht meine Faulheit :D


melden

Repleh Snatas

29.07.2014 um 15:40
http://www.replehsnatas.com/#!icankillforyou/c21iy (Archiv-Version vom 03.06.2014) @Bodo


Da, bitteschön :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Repleh Snatas

29.07.2014 um 15:42
@jexl
Danke! :D zweites e bei "keep" :)


melden

Repleh Snatas

29.07.2014 um 15:42
@Bodo
ah, danke! :)


melden

Repleh Snatas

29.07.2014 um 15:48
@Strigoaica
Hab jetzt mal was probiert bin über smartphone auf der seite.
und auf er page mit den vielen augen und den 4 kerzen auf eines der augen kommt man auch zu dem text. Hab dann mal die anderen augen angeklickt und plötzlich kam ich auf ne seite mit nem youtube video.

http://www.replehsnatas.com/#!wrong-way/c13uc (Archiv-Version vom 03.06.2014)


@jexl


Auf das zweite E von "keep" klicken


melden

Repleh Snatas

29.07.2014 um 17:26
Ab hier hänge ich


http://www.replehsnatas.com/#!elvi-is-pure/cxps (Archiv-Version vom 03.06.2014)




klickt man auf die Lampe kommt nur ein langer Text


melden

Repleh Snatas

29.07.2014 um 21:51
@all

Mir kam die Geschichte irgendwie bekannt vor und weiß jetzt auch woher.
Der Gründer der Seite scheint wohl ein Manga/Anime fan zu sein. Hab das bei Allmy im Animesthread gefunden:


Jigoku Shojo (Bzw Hell Girl) ist auch genial!
Um's nicht selbst erklären zu müssen, hier die Beschreibung dazu:

Das Gerücht um eine mysteriöse Webseite verbreitet sich, besonders unter Jugendlichen, wie ein Lauffeuer.
Es heißt, dass einem jede Nacht um genau 0 Uhr Zugang zur besagten Seite von Jigoku Tsushin gewährt wird. Jeder, der unter einem bestimmten Menschen leidet, oder der von einer anderen Person geplagt wird, erhält hier die Möglichkeit dessen Namen einzugeben.
Kurz darauf erscheint die junge Ai Enma, die sich selbst als Höllenmädchen (Jigoku Shoujo) vorstellt. Sie vergibt eine Strohpuppe mit einer roten Schnur um den Hals, welche, wenn man die Schnur löst, einen Vertrag zwischen Ai und demjenigen, der sie um Hilfe gebeten hat, besiegelt.
Dieser Vertrag besagt, dass der gehasste Mensch durch Ai in die Hölle gebracht wird.
Jedoch fordert das Höllenmädchen eine Gegenleistung bei ihrem Bittsteller für diesen Dienst: Sobald dieser nämlich stirbt, wandert seine Seele ebenfalls direkt in die Hölle...


melden

Repleh Snatas

29.07.2014 um 22:58
http://www.replehsnatas.com/#!dead-end/c1exv (Archiv-Version vom 03.06.2014)

Wart ihr schon dort?


Anzeige

melden