Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Repleh Snatas

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Repleh Snatas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Repleh Snatas

04.08.2014 um 17:56
@Mia_Gonzo Ich auch ;) Buhhhhhhaaahhh

Anzeige
melden

Repleh Snatas

04.08.2014 um 19:18
das sehe ich 2zz223d
und das k3rn7m

und nu???


melden

Repleh Snatas

04.08.2014 um 23:53
@titus1960

Boah, musst du mich so erschrecken? :D


melden

Repleh Snatas

05.08.2014 um 02:18
Warum bestellt ihr euch den Film wenn ihr ihn kostenlos im Internet schauen könnt? Falls jemand an dem Streamlink interessiert ist, kann mir eine PN schreiben.


1x zitiertmelden

Repleh Snatas

05.08.2014 um 02:24
Inhalt: Rebecca studiert in Collingswood und ist vor kurzem in ein altes, großes Haus eingezogen. Ihr Freund John wohnt eine halbe Tagesreise entfernt in einem anderen Bundesstaat, und um sich öfter ‚sehen’ zu können, hat er ihr ein Videophone mit Webcam geschenkt. Es ist Wochenende, Rebecca hat Geburtstag, und sie ist mutterseelenallein im Haus. John ruft sie an, sie plaudern, und um den Abend etwas aufzuheitern, rufen sie einige Nummern an, darunter die einer Wahrsagerin (die aus dem Handbuch für Klischees entsprungen scheint). Diese jedoch erzählt ihnen nicht nur Dinge, die sich eigentlich gar nicht wissen kann (so weiß sie Rebeccas Namen, obwohl sie sich zuvor als Lisa vorgestellt hat), sondern enthüllt ihnen, dass Collingswood eine schreckliche Vergangenheit hat. Nachforschungen im Internet ergeben, dass dort tatsächlich ein bizarrer Kult im Untergrund wütete, der immer wieder für brutale Ritualmorde verantwortlich war. Und einige diese Morde stehen in direkter Verbindung mit dem Haus, in dem Rebecca wohnt. Das Grauen nimmt seinen Lauf...


melden

Repleh Snatas

05.08.2014 um 08:37
@UnderBlackSun
Was ist das für ein Text?


melden

Repleh Snatas

05.08.2014 um 10:53
ich hab den Thread schon länger verfolgt und dachte mir nur, wenn man wissen will ob die besagte Seite ( Repleh Snatas ) etwas mit dem Film zu tun hat und was es auf sich hat, dann sollte man sich den mal anschaun.
Ich war kurz davor, bin aber ein zu großer Schisser um mir so einen Film alleine anzusehen :D


melden

Repleh Snatas

05.08.2014 um 10:54
@LillyFeee

die Merchandising Werbung der Seite die zu diesen Film führt der 2002 erschienen ist.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Repleh Snatas

05.08.2014 um 10:54
@LillyFeee
The Collingswood Story
http://www.gore-hound.at/ghf/index.php?page=Thread&postID=46318


melden

Repleh Snatas

05.08.2014 um 11:02
@UnderBlackSun
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Warum bestellt ihr euch den Film wenn ihr ihn kostenlos im Internet schauen könnt? Falls jemand an dem Streamlink interessiert ist, kann mir eine PN schreiben.
Weil ich es cool und fair finde sowas Finanziell zu unterstützen wenn man intresse an dem Projekt hat.
Immerhin haben sich da ein paar Leute ne Menge Arbeit gemacht um was auf die Beine zu stellen.
Sowas sollte Honoriert werden finde ich, wenn ich neugierig bin und was sehen will bin ich auch bereit dafür was zu zahlen.


melden

Repleh Snatas

05.08.2014 um 13:56
Ich mag nicht unhöflich klingen, aber was hat jetzt die Repleh Snatas-Seite mit dem Collingswood-Story Film zu tun?


melden

Repleh Snatas

05.08.2014 um 14:14
@Ninenya
Naja, anscheinend endet die Seite dauernt irgendwie bei dem Film. Ob das tatsächlich zusammenhängt findet man höchst-wahrscheinlich nur heraus, indem man sich 'Collingswood Story' ansieht. *shrugs*


melden

Repleh Snatas

05.08.2014 um 14:16
@Aideen
Ah okay...hm, so sehr interessiert es mich auch wieder nicht, dass ich dafür den Film ansehen muss :D Aber vielleicht findet ja jemand die Lösung des Rätsels. Wenn es eine gibt.


1x zitiertmelden

Repleh Snatas

05.08.2014 um 14:40
@Ninenya
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Aber vielleicht findet ja jemand die Lösung des Rätsels. Wenn es eine gibt.
Youtube: Picard's Epic Double Facepalm
Picard's Epic Double Facepalm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Repleh Snatas

05.08.2014 um 14:41
@Ninenya
naja, mich würds schon interessiern, aber wie gesagt, ich würd mir in die hosen machen würd ich mir den Film anschaun :D


melden

Repleh Snatas

05.08.2014 um 14:46
@Heijopei
Was soll das?


1x zitiertmelden

Repleh Snatas

05.08.2014 um 14:59
@Ninenya
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Was soll das?
Lies dir bitte mal das durch

Wikipedia: Virales Marketing

Dann denk darüber nach , und wir kommen unter umständen nochmal zusammen wenn du berechtigte Fragen dazu hast.


melden

Repleh Snatas

05.08.2014 um 15:52
@Heijopei
Ouch. Du reitest immer noch auf dieser Werbe-Argumentation herum? Ist das dein Ernst?

Dir ist schon klar, dass die Repleh Snatas-Seite letztendlich zum Trailer eines Films führt, weil die Aufmachung der Seite selbst sich vom Film hat inspirieren lassen (Spiegel, Webcam, Kerzen etc.)? Die Geschichte um Repleh und die Seite selbst hat absolut null mit dem Collingswood-Story Film zu tun (ich kenne diesen Film....) und ist und bleibt eine Creepy-Pasta. Einzig und allein die Links, die am Ende zum Trailer führen, sind einfach nur wegen Urheberrechten von verwendetem Material angegeben worden...

Virales Marketing wäre für Jigoku Shoujo tausend Mal wahrscheinlicher als für DEN Film...oh mann.

JackieChan01

Da du ja so fein mit ausgelutschten Memes um dich werfen kannst...


melden

Repleh Snatas

05.08.2014 um 16:07
:D *lacht* ich liebe Jackie Chan :D


melden

Repleh Snatas

05.08.2014 um 16:08
@Ninenya
Naja , wie auch immer.
Aber wenn du das "Geheimnis", irgendwann lüftest.
Versprich mir bitte ne PN mit der Lösung zu schicken, ich will schliesslich nicht dumm sterben.

Ok?
Können wir uns darauf einigen? ;)


Anzeige

melden