Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahre Wirklichkeit?!

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Drogen, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:25
Ich will Niemanden Dazu bringen, Jeder muss es für sich selber überlegen. Ich habe oft genug gesagt, Das Drogen sehr Schlecht sein KÖNNEN, nicht MÜSSEN, einen gewissen Negativen effekt ist bei allem. Aber freie Meinungfreiheit, sollte doch noch in diesem Forum herrschen.. Ich sage ja auch nicht, ich will nicht das du weiter Rauchst, also melde ich dich jetzt.

Wie wird denn Tabak und Alkoholverharmlost? überall werbung, kommt, Kauft die scheisse!

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:26
Zitat von MarcelMertensMarcelMertens schrieb:Wie wird denn Tabak und Alkoholverharmlost? überall werbung, kommt, Kauft die scheisse!
Komisch, das Argument kommt immer von Drogenkonsumenten.

Ist das euere einzige Rechtfertigung??


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:26
Nein, Aber eine Gerechtfertigte Rechtfertigung


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:26
Zitat von MarcelMertensMarcelMertens schrieb:Aber freie Meinungfreiheit, sollte doch noch in diesem Forum herrschen..
Bei gewissen Themen nicht, nein, denn dann geht es nicht mehr um Meinungsfreiheit sondern schon um gefährliche Dinge.


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:27
http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2014-03/drogen-ecstasy-mdma-cannabis

Nach eurer Meinung sollte es ab sofort verboten sein übers Reiten zu sprechen.


1x zitiertmelden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:27
@MarcelMertens

Wie stehst du zu den 10.000 Toten im mexikanischen Drogenkrieg/Jahr?


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:27
OHH, und weil wir ja alle noch 6 sind, Müssen wir die Wahrheit unterschlagen und einfach weiter so tun, als wäre alles okey ja?


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:29
Zitat von gnosis7gnosis7 schrieb:Nach eurer Meinung sollte es ab sofort verboten sein übers Reiten zu sprechen.
So ein Blödsinn. Den Unterschied erkennst Du aber schon, oder?


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:29
@Amsivarier
Das hat nichts mit dem Thema zu tun ob Drogen Bewusstseinserweiternd wirken oder nicht.

Außerdem ist das ein Argument für die Legalisierung von Illegalen Drogen.


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:32
Wie ich das Sehe? wenn Drogen Legal, Kontrolliert und Ohne Streckungsmittel + Steuer für den Staat verkauft werden, gäbe es fast garkeinen schwarzmarkt mehr. der wird sich auf die grösse von Zigaretten und Alkoholschwarzmarkt Niveu verkleinern. es Gäbe fast GARKEINE Drogentote Mehr, da die Drogen ALLE Sauber und sicher sind. Diese Substanzen Sind so oder so schon auf der Welt, man kann sie einem eigenen Selbstdenkenden und selbstbewussten Wesen Eh nicht Verbieten. wer sie haben will, bekommt sie. Dann lieber doch ohne scheisse und Kontrolliert, als vom Streckendem Cannabisticker neben an. Dafür würde ich auch das Doppelte zahlen.

Wir sprechen immer ob wir diese Drogen jetz haben wollen oder nicht, verdammt sie SIND SCHON DA!
wir können nicht davor weglaufen und ewig versuchen zu wollen die menschen vor sich selber zu schützen. das funktioniert nicht, so wie man ja wohl offensichtlich auch an dem Beispiel von FSE sehen kann..


2x zitiertmelden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:34
Zitat von MarcelMertensMarcelMertens schrieb:das funktioniert nicht, so wie man ja wohl offensichtlich auch an dem Beispiel von FSE sehen kann..
Erklär das...


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:37
Zitat von MarcelMertensMarcelMertens schrieb:es Gäbe fast GARKEINE Drogentote Mehr,
Wieder so eine dämliche Aussage! Manche Menschen kommen auf Drogen doch gar nicht mehr klar! Ich erinnere noch einmal an meinen früheren Bekannten der sich erhängt hat! Lass nur mal die ganzen Verschwörungsideologen, die schon sehr tief in den ganzen Verschwörungswahn drin sind noch leichter an Drogen kommen ....die bringen sich bestimmt alle der Reihe nach um!


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:37
@Galaxys81

Ein Bekannter hatte sich im LSD-Trip auf die Bundesstrasse gelegt.
War sooooo schön.

Beide Beine ab....


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:38
Gesund ist keine Droge, denke da sind wir uns alle einig. Für sehr gefährlich halte ich die ganzen Streckmittel, die den Drogen beigemischt werden. Skrupellose Dealer scheißen auf die Gesundheit ihrer Kunden.
Es ist unvorstellbar wieviele Steuergelder dem Staat durch die Lappen gehen.
Leute die Drogen nehmen wollen, tun dies, auch mit Verbot. Unsere Jugend kann fast an jeder Ecke Stoff kaufen (zumindest in den Städten), den meisten Dealern ist das alter ihrer Kunden egal.
Meiner Meinung nach kann nur eine kontrollierte Abgabe dem ganzen ein Ende setzen und das zu Preisen die kein Dealer mithalten kann, um den ganzen Schund von den Straßen und damit auch von unserer Jugend fernzuhalten. (ab entsprechenden Alter versteht sich)


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:39
@BortuM

Und es muss aufgeklärt werden das Drogen nichts knuddeliges aus der Indianerromantik sind.

Wer so etwas auch nur andeutungsweise verbreitet, handelt unverantwortlich.


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:39
Es Fehlt die Aufklärung. so wie man an manchen Mitgliedern hier sieht.


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:39
@Amsivarier
Selbstverständlich! Aber Aufklärung bringt erst dann was, wenn die Idole unserer Jugend endlich mal ihren Verstand einschalten. Die meisten Jugendlichen finden es cool Drogen zu nehmen, es wird ja schon fast verherrlicht (großteils von der Musikindustrie). Das halte ich wirklich für sehr bedenkllich.


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:40
@Amsivarier

Genau, das ist hier doch eigentlich der Punkt.
Nicht, ob das alles legalisiert werden sollte oder sonst was.
Sondern, dass man es nicht verherrlichen soll!


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:41
Verdammt der Mensch wird doch wohl Selber wissen müssen, was er tut und was lieber nicht. Das darf jeder Selber entscheiden meiner Meinung nach, sobald er damit andere nicht mit reinzieht. Verharmlost wird Alkohol und Nikotin, NICHT Psychoaktive Pflanzen.


1x zitiertmelden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:42
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Habe ich das behauptet? Nö. Meine Drogenerfahrungen waren witzig. Aber eine Erleuchtung hatte ich nie oder das ich andere Dimensionen wahrgenommen habe oder Aliens gesehen habe oder sonstiges, das haben wohl nur die Menschen die schon auf diesen Mumpitz abfahren und von dem Schmarn überzeugt sind.
das heißt dass die erwartungshaltung deines geistes dich das erleben lässt, was du erlebt hast? das würde bedeuten, das alles was du erlebt hast von dir schon vorher ausgedacht wurde?


Anzeige

melden