Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr reagieren?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:17
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ja, die Regierung veröffentlicht diese wissenschaftlichen Untersuchungen auch, du kannst sie selbst nachtesten und Geister nachweisen, wie würdest du DANN reagieren?
Mal angenommen, ich wäre überzeugt, dann würde bei mir kein Weltbild zusammenbrechen oder sowas, ich würde einfach denken, holy fuckin' shit, tatsächlich, wie interessant ...

Ich hab auch immer noch mein "I want to believe"-Poster ... Das was bei Mulder immer im Büro hing :)

Anzeige
1x zitiertmelden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:17
@x-ray-2

Sehr vernünftige Sichtweise :D


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:18
@davros
Gehen wir davon aus das sie es könnten: Es wäre mir egal. Ich wäre erstaunt aber es wäre mir egal.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:20
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ja, die Regierung veröffentlicht diese wissenschaftlichen Untersuchungen auch, du kannst sie selbst nachtesten und Geister nachweisen, wie würdest du DANN reagieren?
Für mich würde sich wirklich wenig ändern.. Ich hätte halt nur keine Lust, die Geister selbst zu sehen, bzw. dass sie sich hier in der Wohnrung herum treiben. :D


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:22
Auf hypothetische Fragen gebe ich mal gar nix. Aber selbst, wenn und... was sollte sich ändern ?
Es wäre nicht anders als bisher, die einen glauben welche zu sehen, die anderen sehen nie welche. Das wäre das gleiche Spiel wie immer.

Aber btw: glaub der Thread ist ohnehin in der falschen Rubrik...^^


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:24
Wird jetzt eigentlich in jeder Rubrik so ein Thread eröffnet? Im ''UFO''/Alien Bereich gibt es auch so einen.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:24
Fragen hätte ich allerdings ne ganze Menge ...^^


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 16:49
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb: holy fuckin' shit, tatsächlich, wie interessant ...
^^


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 17:05
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Wie würdet ihr reagieren, wenn die Regierungen unserer Erde öffentlich bekannt geben würden, dass tatsächlich Geister gibt und die das sogar nachweisen können?
Wenn so eine Situation sehr unwahrscheinlicherweise eintreten sollte, würde man in jedem Haus Geisterzähler haben und dafür Steuern verlangen. :trollking:

So eine Art Posthumabgabe.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 17:08
Alá Beyond Two Souls das ganze erforschen und die Erde unterjochen, danach aber ins glorreiche goldene Zeitalter führen (y) :D


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 17:20
Ich würde gar nicht reagieren, solange die Regierung nicht noch eine Geistersteuer einführen würde.
Es ändert ja nichts, ob mit oder ohne Geister, höchstens die sonderbaren Phänomene kann man den Geister zuschieben, weil sie ja jetzt rechtlich Existenz sind.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 18:17
Ich würde denken, dass da was gewaltig schief läuft im Jenseits , weil doch die Regierung völlig ahnungslos bleiben soll. ^^


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 18:20
@Dawnclaude

Ich würde denken, dass da was gewaltig schief läuft im Diesseits , weil doch die Menschheit völlig ahnungslos bleiben soll. ^^


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 18:21
Stimmt Jenseits will nix mit der Regierung zu tun haben und Riegerung will nix mit der Menschheit zu tun haben. 2 gute Gründe, dass die Situation eigentlich gar nicht eintreten kann, es sei denn vielleicht es passiert versehentlich :D


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 18:48
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Wie würdet ihr reagieren, wenn die Regierungen unserer Erde öffentlich bekannt geben würden, dass tatsächlich Geister gibt und die das sogar nachweisen können?
Der Fall ist dermaßen unwahrscheinlich das es sich nicht lohnt auch nur 10 Sekunden darüber nachzudenken.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 18:57
@Dawnclaude

Gab es schon versehentliche Meldungen, sonst gäbe es ja gar keine.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 19:04
Ich würde sagen: "Erzählt mir mal was Neues!" :D


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 19:09
@Ayanna
Warum müßt ihr immer schreiben was alle denken.
Gebt doch einem Freigeist eine Chance. :)


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 19:23
Momentan gar nicht. Vermutlich würde ich aber schneller denken, Geisteraktivitäten wahrzunehmen, wofür ich jetzt irdische Erklärungen hätte.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 19:26
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Vermutlich würde ich aber schneller denken, Geisteraktivitäten wahrzunehmen, wofür ich jetzt irdische Erklärungen hätte.
stimmt, das würde dann sicherlich häufiger passieren. vielleicht dann auch zu häufig. ^^


Anzeige

melden