Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Nachts, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 11:41
Ich fange mal kurz an. Hier werde ich zwei komische Fälle schildern, ich weiss natürlich nicht ob das einfach ein komischer Zufall war oder ob etwas ernsteres dahinter steckt, naja ich fang mal an

Fall 1: Person mit Taschenlampe
Datum -----unbekannt
Jahr: 2013
Uhrzeit: zwischen 21 und 23 Uhr, es war stockdunkel
Ausrüstung: Taschenlampen
Beteiligte: Killian v. und Jonah C.
Jahreszeit: Frühlng

Wir waren wie immer nachts draussen auf der Suche nach etwas komischen, die erste Stunde verging schnell, wir sind einfach nur auf einem Feld herumgelaufen. Wir hatten natürlich Taschenlampen dabei, aber die benutzten wir nicht. Als wir uns hinsetzen wollten um zureden bemerkten wir etwas, an einem Waldweg etwas weiter entfernt ungefähr einen halben Kilometer, sahen wir einen Taschenlampenschein und beobachteten ihn, der musste ja genau so verückt wie wir sein um nacht an einem Waldrand rauszugehen, aber warscheinlich hatte er einen Hund, was trotzdem sehr unwarscheinlich war gründe später. Alles war eigentlich normal, nichts besonderes an dem Typen mit der Taschenlampe, doch plötzlich hat sich die lage verändert der Taschenlampenschein wurde hektisch (also die Person) Aber nicht nur das es wurde noch schlimmer woraus wir schlossen das etwas passiert ist, denn plötzlich hörte man eine sehr lautes ernstklingendes Hi, der Anfang von Hilfe also nicht hi oder sowas. Warscheinlich hat jemand den Mund des Typens mit der Taschenlampe zugehalten, die Taschenlampe ging auf der Hälfte des Weges aus, sehr merkwürdig, weil das in der Nähe vom Steinbruch war wo ein noch schlimmerer Vorfall war mit Kevin G.

Den erzähl ich aber nicht, weil das warscheinlich was mit einer Geheimorganisation zutun hat.

Fall 2:Komische Schneespuren /Slenderman?!
Datum -----unbekannt
Jahr: 2013
Uhrzeit: zwischen 21 und 23 Uhr, es war stockdunkel
Ausrüstung: Taschenlampen
Beteiligte: Joshua v. und Jonah C.
Jahreszeit: Winter

Wir waren in einer Strasse wo niemand war, ganz in der nähe des Feldes von Fall 1, wir suchten im Schnee nach spuren, und wir fanden Welche zu erst die eines Mannes mit anscheinend übergrossen Füssen, der Mann der dort langlief war warscheinlich nicht normal, den normalerweise wenn man geht sind die Füsse ja immer im Wechsel angeordnet das bedeutet z.B. rechter Fuss vorne, linker Fuss hinten, naja die Spuren waren immer so da die Füsse neben einenander waren, und die spuren waren so weit voneinander entfernt das man auch nicht so weit springen konnte, auf jeden Fall mussten die spuren schon länger dorgewesen sein denn, dann kamen da noch Hundespuren von der Strasse dazu, (der schnee war ja am Rand)die Hundespuren kamen aber erst später dazu, das heisst der Hund hat die spuren von unserem "Bigfoot" aufgenommen, und wir konnten auch ausschlissen das der Hund von "Bigfoot" war, naja das war noch nicht alles, den die Spuren gingen noch weiter plötzlich waren auch Kinderspuren zu sehen, natürlich normal und von der Strasse auf den Schneestreifen gekommen , die Spuren des "Bigfoots" folgten den Kinderspuren, als wir weitergingen, waren plötzlich beide spuren weg, wie Teleportiert, die Hundespuren gingen noch weiter.



Wir haben nicht die Polizei gerufen bei beiden Fällen, es wurde auch Wochen später bei beiden Fällen keine Vermisstenanzeige gemeldet, das wunderte uns entweder ist bei beiden Fällen niemand verletzt und niemanden geglaubt worden, warscheinlich kam jedes Person nachhause ohne etwas zu erzählen, wir behielten das ganze paar Tage für uns dann erzählten wir es auch anderen Leuten, wie unseren Eltern, Mein Vater sagte das wäre nur zufall, Joshua erzählte es seinen Eltern garnicht erst.

Auch ein Jahr später, keine Ergebnisse, wir versuchen immer noch herauszufinden was da los war.

Diese Fälle sind aus der sicht von Jonah C. geschrieben.

MfG
ILikeMystery

Anzeige
8x zitiertmelden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 11:54
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:Wir waren wie immer nachts draussen auf der Suche nach etwas komischen
Was genau sollte etwas "komisches" sein ...?

Warum habt ihr im ersten Fall nicht die Polizei verständigt ...? Da war doch eindeutig ein Mensch in Gefahr oder hab ich was falsch verstanden ...?

@ILikeMystery


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 11:58
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:Wir waren wie immer nachts draussen auf der Suche nach etwas komischen
Hä ?? Nach was "Komischen" sucht ihr eigenlich ?
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:Fall 1: Person mit Taschenlampe
Datum -----unbekannt
Jahr: 2013
Uhrzeit: zwischen 21 und 23 Uhr, es war stockdunkel
Ausrüstung: Taschenlampen
Beteiligte: Killian v. und Jonah C.
Jahreszeit: Frühlng
Ah ja, biste ein kleiner "Hobbydetektiv" :D sehr präzise Angaben zu den "Fällen"..^^
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:Auch ein Jahr später, keine Ergebnisse, wir versuchen immer noch herauszufinden was da los war.
Was wolltet ihr denn da noch rausfinden? Wenn etwas, wie mein Vorposter schon schrieb, sehr Ungewöhnliches vorfiel, frage ich mich auch, warum ihr net die Polizei verständigte....

Edit:
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:Diese Fälle sind aus der sicht von Jonah C. geschrieben.
und warum net von dir ?


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:00
Ich weiss ja leider nicht was genau passiert ist, kurze zeit später sind wir dort hingerannt, aber es war nichts oder niemand dort. Wir haben versucht etwas zu finden, nichts. Als wir schliesslich ein komisches Gefühl hatten als würden wir aus dem Wald beobachtet sind wir weggerannt, und zur Polizei gehen, dazu fehlen einfach die Fakten.

MfG
ILikeMystery


1x zitiertmelden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:03
@ILikeMystery
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb: und zur Polizei gehen, dazu fehlen einfach die Fakten.
Nein, eure Beoabchtungen hätten gereicht ... Man braucht grundsätzlich keine Fakten um bei der Polizei etwas zu melden ...

Nach was habt ihr denn da eigentlich gesucht ...?

Edit: Die TKKG-Band wäre nicht weggerannt ^^


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:04
Ja nach was komischen, weil in diesem Ort schon oft komische Dinge geschehen sind, Schritte ohne eine Person die dazu gehört, wir denken das das alles irgendwie zusammen hängt, auch wie unglaubwürdig es jetzt klingt, Lichter aus dem nichts, könnte natürlich irgendwass dahinterstecken.
auch ein bestimmtes Auto komplett schwarz was uns nachts verfolgt ohne nummernschild


1x zitiertmelden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:05
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb: weil das in der Nähe vom Steinbruch war wo ein noch schlimmerer Vorfall war mit Kevin G.

Den erzähl ich aber nicht, weil das warscheinlich was mit einer Geheimorganisation zutun hat.
Was für ein Kevin G. eigenlich??? und was für ne Geheimorganisation..sry, aber das klingt mir etwas sehr an den Haaren herbei gezogen.. -.-


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:06
Die Schritte haben sogar meine Eltern selber gehört, sie haben mir das erzählt das die Hunde vorgerannt sind und mit Angst zurück gerannt sind.


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:06
@ILikeMystery
Ich wart also auf Abenteuer aus, verstehe ...

Aber als das Abenteuer dann kam, wolltet ihr doch lieber schnell weg ...

Hätte ich fast vergessen: Was für eine Geheim-Organisation ...?

Edit:
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:Kevin G.
Sind wir hier bei den Anonymen Alkoholikern ...? :D


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:08
ja ist komisch aber wir haben ich weiss es klingt bescheuert bewaffnette Männer gesehen ungefähr 6 Männer die meisten in schwarzer Kleidung, wir hatten Angst und haben uns versteckt, Kevin G. ist ein anderes Freund


2x zitiertmelden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:09
und die Polizei würde mir garantiert nicht glauben das eine Gruppe von bewaffneten Männern im Steinbruch waren


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:11
Ja wir haben seit diesen Fällen eben etwas mehr Angst alls sonst, ich meine wär hätte da keine Angst??? Ich glaub da würden sogar Erwachsene es mit der Angst kriegen. Wenn den das passieren würde.


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:12
das bin eben ich. Ich bin Jonah C.


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:16
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:ja ist komisch aber wir haben ich weiss es klingt bescheuert bewaffnette Männer gesehen ungefähr 6 Männer die meisten in schwarzer Kleidung
ja das klingt iwie
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:bescheuert
....

Denkst du das hat was mit deiner Aussage bezüglich Aliens zu tun?
Hoffe ich weil ich glaube das die Erde bereits von Aliens bewohnt ist bloß wir wissen es nicht.
6 Männer in schwarzer Kleidung...ja ja das waren dann die "Man in black"....
Meintest du das mit "Geheimorganisation" ?


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:18
Nein das waren leute die nicht mal annähernd so aussahen wie Man in Black, nein mit Aliens hat es nichts zutun, da bin ich mir ausnahmsweise mal sicher.


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:19
ich glaub an Aliens, aber selber hab ich weder UFO noch Aliens gesehen


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:22
Da treiben sich irgendwelche schwarz gekleidete, bewaffnete Typen bei euch im Steinbruch rum, ihr bekommt es erstmal mit der Angst zu tun.
Und dann zieht ihr irgendwann mitten in der Nacht auf eigene Faust los, um nach "Komischen Dingen" Ausschau zu halten, verstehe ich das richtig? Ganz schön leichtsinnig.


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:27
das mit den Typen war Tagsüber. Wir waren weder im Steinbruch noch davor, das Feld ist ein Kilometer vom Steinbruch entfernt. Wir sind immer weit weg von den komischen geschehnissen gewesen. Näher dran gehen würden wir auch nicht. Deswegen nicht leichtsinnig, weil wir abstand gehalten haben. Wir sind später auch unauffälig zu mir nachhause gegangen, ach ja würdest du Rumpelstein etwa nicht nachgucken gehen wenn vielleicht etwas schlimmes passiert ist?


2x zitiertmelden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:35
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:ja ist komisch aber wir haben ich weiss es klingt bescheuert bewaffnette Männer gesehen ungefähr 6 Männer die meisten in schwarzer Kleidung, wir hatten Angst und haben uns versteckt,
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:das mit den Typen war Tagsüber. Wir waren weder im Steinbruch noch davor, das Feld ist ein Kilometer vom Steinbruch entfernt.
Interessant. Ihr ward also einen Kilometer entfernt und habt sechs bewaffnete Männer gesehen.

Was waren denn das für Waffen?


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:38
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb: ach ja würdest du Rumpelstein etwa nicht nachgucken gehen wenn vielleicht etwas schlimmes passiert ist?
Garantiert nicht, wenn ich mich dadurch selbst in Gefahr begebe und mir selbst auch noch etwas Schlimmes (wie auch immer geartet) passieren könnte. Denn dann wäre ich wohl auch keine große Hilfe mehr.


Anzeige

melden