Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Nachts, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 13:16
wir hatten zudem Zeitpunkt unsere Handys nicht dabei, guckt euch die drei bilder an um zu erfahren wo wir waren und wo der typ mit der Taschenlampe, ausserdem könnte es ja irgenwas anderes gewesen sein, vielleicht hat den Typen jemand erschreckt, er hat Hi von Hilfe geschrien und gemerkt das es nur sein Freund war, ich weiss nichts genaueres

Anzeige
2x zitiertmelden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 13:51
Der Steinbruch ist ein komischer Ort, wir haben dort auch schon einmal einen Mann mit weissem Kittel und Fernrohr gesehen, aber ich glaub nicht das der damit was zutuhen hat


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 13:53
@ILikeMystery

Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb: wir hatten zudem Zeitpunkt unsere Handys nicht dabei
:rock:

Zum Glück, denn wenn ihr die Männer mit den Knarren gefilmt hättet und sie euch erwischt hätten, dann würdet ihr jetzt bestimmt als Geister im dem Ort, wo die komischen Dinge passieren, umherspuken.


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 13:54
naja da hast du vielleicht recht. Aber das mit den Geistern glaub ich er weniger


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 13:57
@ILikeMystery
Ein Steinbruch heißt nicht umsonst Steinbruch.
Die Firma HKC hat dort soweit ich weiß einen von drei Steinbrüchen in der Gegend.
Einmal diesen, einen in Recke & einen in Rheine.
Dieses Haus wo du Ort siehst wird wohl die Zentrale sein. Das Klo oder sonst was.
Zu viel Cobra Elf geguckt ? Da waren die auch immer in einem ''komischen'' Steinbruch mit fiesen ''komischen'' Waffen tragenden Schurken.
Sorry aber wenn da i.was dran sein sollte, wärst du als sicherlich schlauer Bursche bestimmt zur Polizei gegangen. Oder wirst du erpresst.

... :D


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 13:59
Ein Mann im weißen Kittel. Obacht. Sein Fernrohr war bestimmt eine Strahlungskanone. Und er plant nach langem Kontakt seine Außerirdischen Freunde dort landen zu lassen. Wo sollte sowas nicht besser gehen, als in einem ''komischen'' Steinbruch?


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 13:59
Ich weiss ja nicht was es damit auf sich hat. Ich ruf nicht mit einem Verdacht die Polizei sondern mit beweisen die wir leider nicht haben. Und die Cobra 11 Folge kenn ich leider nicht


1x zitiertmelden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 14:00
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:wir hatten zudem Zeitpunkt unsere Handys nicht dabei,
@ILikeMystery

Guten Tag.

Drei " Jugendliche " ( ? ) auf Entdeckungstour - in der Hoffnung etwas "komisches" zu finden/erleben - und keiner hat sein Handy mit? Wie hättet ihr eventuelle "Ereignisse" dokumentieren wollen?

Außerdem finde ich es in der heutigen Zeit - wo Jugendliche schon nach 30 Minuten ohne Smartphone rote Hektikflecke im Gesicht und zittrige Hände bekommen unglaubwürdig das gleich mehrere ihre Handy bewusst nicht mit nehmen.


1x zitiertmelden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 14:01
@ILikeMystery
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:Ich ruf nicht mit einem Verdacht die Polizei sondern mit beweisen die wir leider nicht haben.
Man braucht keine Beweise um die Polizei zu informieren, schon gar nicht, wenn man selbst einen entsprechenden Vorfall beobachtet ...


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 14:07
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:Wir waren wie immer nachts draussen auf der Suche nach etwas komischen
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:wir fanden Welche zu erst die eines Mannes mit anscheinend übergrossen Füssen
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:das heisst der Hund hat die spuren von unserem "Bigfoot" aufgenommen
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:weil das warscheinlich was mit einer Geheimorganisation zutun hat.
Youtube: Nein! - Doch! - Ohh!
Nein! - Doch! - Ohh!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:Auch ein Jahr später, keine Ergebnisse, wir versuchen immer noch herauszufinden was da los war.
Hättste doch mal die Polizei informiert.
Dann wüssteste, wat da los war.


1x zitiertmelden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 14:48
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hättste doch mal die Polizei informiert.
Dann wüssteste, wat da los war.
Wohl wahr, dem hätte man vor Ort auf den Grund gehen sollen ... Hier macht es wenig Sinn zu spekulieren ...


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 14:53
@ILikeMystery

Kommst du zufällig aus der Nähe von Deilinghofen/ Hemer?


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 14:54
Männer mit Gewehren, ein Mann im weißen Kittel, eine Person mit Taschenlampe, die plötzlich hektisch wird und schreit und komische Fußabdrücke.
Also ich glaube ja weniger an eine Geheimorganisation auf der Jagd nach "Bigfoot".

Da dies alles in grösseren Zeitabständen geschah, muss es noch nicht mal in irgendeinem Zusammenhang stehen.
Wenn dieser ominöse Steinbruch noch betrieben wird, hätte es doch noch anderen (z.B. den Arbeitern) auffallen müssen, dass sich dort merkwürdige Dinge tun.
Da hätte sicher längst irgendwer die zuständigen Behörden verständigt.


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 14:57
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:glauben heisst nicht wissen, ein Fehlalarm kostet tausende von euro,
Wenn du aus Jux die Feuerwehr rufst - ja.
Aber nicht wenn du ernsthaft jemanden in Gefahr wähnst und die Bullen rufst.

Ihr wart doch zu zweit, wärt ihr halt zur Hilfe geeilt.

Nur zu glotzen und ein Jahr später im Internet darüber zu reden, ist: PFUI!


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 15:06
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Drei " Jugendliche " ( ? ) auf Entdeckungstour - in der Hoffnung etwas "komisches" zu finden/erleben - und keiner hat sein Handy mit? Wie hättet ihr eventuelle "Ereignisse" dokumentieren wollen?

Außerdem finde ich es in der heutigen Zeit - wo Jugendliche schon nach 30 Minuten ohne Smartphone rote Hektikflecke im Gesicht und zittrige Hände bekommen unglaubwürdig das gleich mehrere ihre Handy bewusst nicht mit nehmen.
Eben, das hört sich alles zieml unglaubwürdig an und das man angeblich die Polizei informieren will, weil dann Kosten entstehen könnten, ist ja sowas von reinem Unfug.
Die rücken auch bei nem Anruf 5 nach 22 uhr an, wegen Ruhestörung oder sonst was...


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 15:12
Das hätte mit Fehlalarm oder sowas auch gar nichts zu tun, das wäre ein ganz normaler Einsatz ...
@ILikeMystery


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 15:15
Dieses Verhalten ist für mich auch sehr fragwürdig.
Wenn jemand tatsächlich um Hilfe schreit, verstecke ich mich erstmal eine halbe Stunde und gehe dann mal nachgucken, ob tatsächlich Hilfe benötigt wird?
Bis dahin kann jede Hilfe zu spät kommen und die Täter wären längst über alle Berge.
Und wenn ich mich alleine (oder meinetwegen auch zu zweit) nicht traue, dann rufe ich halt die Polizei.
Ich kann´s auch nicht ganz nachvollziehen..


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 15:23
Wahrscheinlich waren die Kinder mit der Situation schlicht überfordert und haben deswegen nicht entsprechend gehandelt ...

Wenn das ganze nicht eh erfunden ist ...


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 16:07
@ILikeMystery
hallo mein lieber kleiner Junge,verrätst du uns wie alt du bist.


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 16:29
Na da haben wir doch einen kleinen Sherlock Holmes.

Gut ausgearbeiteter EP und sogar Bilder.

Trotzdem bin auch ich der Meinung, ihr hättet die Polizei informieren müssen.


Anzeige

melden