Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen am Fenster bei unbewohnter Wohnung

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fenster, Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klopfen am Fenster bei unbewohnter Wohnung

19.09.2014 um 11:45
Zitat von Linda84Linda84 schrieb:aber ich glaube nicht, dass jemand sich den Spaß macht und dauernd am Fenster sitzt und Hundebesitzern zuklopft
Du glaubst ja garnicht was Rentner für Zeit haben. Viele sitzen eben tatsächlich den ganzen Tag vorm Fenster und gucken was draussen passiert. Da wird geklopft wenn einer in zweiter Reihe parkt, geklopft wenn man über den rasen läuft statt auf dem Fußweg und eben wenn ein Hund sein geschäft dort verrichtet wo es dem Anwohner nicht passt.

Du kannst doch garnicht sehen, ob dort jemand wohnt und hinter der Gardine hockt und klopft. Erstens sieht man schlecht in den zweiten Stock hoch, zweitens sieht man schlecht durch eine alte offensichtlich schmutzige Gardinde (ältere Leute waschen ihre Gardinen eben nicht mehr. Auf die Leiter zu steigen ist zu gefährlich und ausserdem können sie die kleinen Röllchen von der Gardine ja meist nicht mehr richtig sehen und wenn sie niemanden haben der das für sie macht bleibt es eben dreckig, genau wie die Wohnungen extrem oft dreckig und verwahrlost sind weil die älteren Leute eben nicht mehr können wie sie wollen. Da stapelt sich Müll und Dreck)

Vielleicht ist der "Hundehasser" ja gestorben, aber seine Frau ist noch in der Wohnung. Woher will man wissen, dass es nicht so ist? Vorallem in einer großen Stadt, da weiß doch nie einer was der andere macht.

Anzeige
1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen am Fenster bei unbewohnter Wohnung

19.09.2014 um 13:09
Da die TE hier ganze 30 Minuten im Forum anwesend war glaube ich, das ihr selber dieses Thema nicht so wichtig ist. Wird schon seine Gründe haben, warum die sich hier nicht dafür interessiert.


melden

Klopfen am Fenster bei unbewohnter Wohnung

19.09.2014 um 14:08
Meine Güte! Was für ein Aufstand wegen so ´nem bisschen Klopfen!
Ignoriere das doch einfach und lasse denjenigen doch klopfen, bis die Fingerknöchel blutig sind.So lange dieser angebliche "Klopfer" mir nicht verbal total aggressiv oder "unterste Schublade" rüberkommt oder gar handgreiflich werden will, wäre mir das so was von egal..


melden

Klopfen am Fenster bei unbewohnter Wohnung

19.09.2014 um 14:13
he he die Story klingt aber sehr nach "X-Factor, das Unfassbare! Präsentiert von Jonathan Frakes".

Jedenfalls waren das immer solche Storys. Nun ja schon ziemlich mysteriös!


melden

Klopfen am Fenster bei unbewohnter Wohnung

19.09.2014 um 17:13
Vielleicht ist es eine Rollladenkurbel die gegen den Rahmen innen schlägt.

@Ciela
Ich hab es schon gesehen das ein Vogel noch nach Wochen in einem Neubau herumflatterte.
Keine Ahnung wie der sich ernährt hatte.


melden

Klopfen am Fenster bei unbewohnter Wohnung

19.09.2014 um 23:57
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Vielleicht ist der "Hundehasser" ja gestorben, aber seine Frau ist noch in der Wohnung. Woher will man wissen, dass es nicht so ist? Vorallem in einer großen Stadt, da weiß doch nie einer was der andere macht.
Klingt für mich nach der logischsten Erklärung.

Tippe auch auf Frau Hundehasser.
Von unten in die zweite Etage schauen und da feststellen das die Wohnung unbewohnt sei, klappt in meinem Virtel jedenfalls nicht. Erst recht nicht wenn da noch Gardienen davor hängen.


1x zitiertmelden

Klopfen am Fenster bei unbewohnter Wohnung

20.09.2014 um 00:35
Zitat von Linda84Linda84 schrieb:Mein Freund denkt immer, ich spinne.
Na ja, :D :D :D
Jedenfalls scheint es den TE nicht mehr weiter zu interessieren.


1x zitiertmelden

Klopfen am Fenster bei unbewohnter Wohnung

20.09.2014 um 10:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Klingt für mich nach der logischsten Erklärung.
Es gibt zig Möglichkeiten.

Vielleicht kontrolliert ein anderer Bewohner täglich die Wohnung, lüftet z.Bsp.

Oder besagter Vogel der raus will und vor die Scheiben fliegt.

Oder ein Gegenstand am Fenster (Kurbel) der wegen Durchzug an den Rahmen klappert

Oder...

Oder...
Zitat von emzemz schrieb:Jedenfalls scheint es den TE nicht mehr weiter zu interessieren.
Tja, warum interessiert es ihn nicht mehr?
Weil niemand auf den Geisterzug aufsprang. Alle fanden realistische Lösungen und damit war das Ansinnen des TE zerstört.


1x zitiertmelden

Klopfen am Fenster bei unbewohnter Wohnung

20.09.2014 um 10:09
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Tja, warum interessiert es ihn nicht mehr?
Weil niemand auf den Geisterzug aufsprang. Alle fanden realistische Lösungen und damit war das Ansinnen des TE zerstört.
um hier auf irgendwas aufspringen zu können, hätte der Zug nicht so dünn sein dürfen ^^


melden

Klopfen am Fenster bei unbewohnter Wohnung

20.09.2014 um 10:12
Naja, in einer Welt wo Fensterklopfen einen Mysterythread wert ist, fahren die Geisterzüge auf der Spurgröße H0 ...


melden

Klopfen am Fenster bei unbewohnter Wohnung

20.09.2014 um 13:45
Wenn die Wohnung wirklich unbewohnt ist tippe ich auf irgendwelche Leute die sich einen Spaß daraus Machen den "Geist des Hundehassers leben zu lassen. Wahrscheinlich will da jemand einfach nur Hundebesitzer erschrecken .


melden

Klopfen am Fenster bei unbewohnter Wohnung

20.09.2014 um 20:42
Einfach mal klingeln und nachfragen ;)


melden

Klopfen am Fenster bei unbewohnter Wohnung

21.09.2014 um 08:50
Moin.

Der Thread kann wohl zu, oder?
Seit dem Eröffnungstag am 18. war die TE nicht mehr hier.
Offenbar kein Interesse mehr am Türklopfen...


melden

Klopfen am Fenster bei unbewohnter Wohnung

21.09.2014 um 08:51
@Amsivarier
Wohl eher: Die Geschichte ist ausgedacht ;) Und nicht das fehlende Interesse.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Mangelndes Interesse des TE