Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Goblin auf Video?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Goblin, Keine Diskussionsgrundlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 14:16
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/SpecialEffectFailure

Mehr sage ich nicht...

Anzeige
melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 14:18
@sunswine

Ich hab schon besser gefakte Videos gesehen. ;)


melden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 14:20
@rambaldi

Manchmal gibt es es auch, dass Figuren aus einem Film heraus geschnitten werden und woanders wieder hinein gesetzt, ich musste schon einmal bei einem Drachenvideo feststellen, dass es Nidhögger war, der Drache aus dem früheren Age & Mythologie, warum? Weil dieser Drache so eine dämliche Krone auf dem Kopf trägt, und Nidhöggr der einzige Drache ist, der eine Krone auf dem Kopf trägt! ;)
Aber diese Filme sind so schlecht gemacht, dass man sie nie im Leben glauben kann.


melden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 14:22
@DieKatzenlady
Und hast des MIT Ton Angeguckt........Bis zum Schluß? :troll:
Jaja, daß mit dem Glauben is so ne Sache, und wie man ihn Auslebt sowieso......
Aber BT:
Wenn jetz eine Menschen Ähnliche Figur so Klein is, würde es Unatürlich für uns Ausgucken denn
die Physikalischen Gegebenheiten wirken alle Gleich.
Aber dieses Kleine Männlein Bewegt sich wie ein Großer Mensch, waß so Glaub ich Nicht Möglich wäre.
Also er Bewegt sich als ob er 1,80ig Groß und 80Kilo Wiegt.......aber nur 20ig cm Groß is?!
Is ja aber auch egal....Lustig is es allemal! :D


melden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 14:25
@brausud

...achso... hab mir grad die letzten 20sec nochmal angesehen ;)


Ja der Rest klingt halt wie ne Katze, mit verstopfter Nase und der Mann redet vor sich hin... alles aber seeeeeeeeeeeehr hingezogen :D


melden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 14:25
Ich find das Viech toll.
Schade, dass das mit dem Schatten ein Totschlagargument ist. Damit ist die Theorie eines Goblinis in ihrem Haus wohl gestorben.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden ^^
Vielleicht hat sie zwar eine Fälschung gemacht, aber der echte rennt immernoch ungefilmt rum und lacht sich jetzt den Arsch ab. ^^


melden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 14:27
wissenschaftlich gesehen sind Goblins und Gnome noch viel unwahrscheinlicher als Ausserirdische, also giltet man einfach nur als Spinner wenn man so etwas behauptet.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 14:30
@Wolkenleserin

Naja, Galileo galt zu seiner Zeit auch als Spinner :D . Nur hatten sie damals andere Methoden um diese ausm Weg zu räumen.


melden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 14:30
@Wolkenleserin

Obwohl ich mir ja Vorstellen könnte, dass dieser Mythos durch Evolution entstanden ist. Menschen waren zu unterschiedlichen Zeiten und Orten schon immer unterschiedlich groß.

Siehe wie zur Zeit des hellenistischen Griechenland, wo alle außerhalb als Barbaren bezeichnet worden sind...


1x zitiertmelden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 14:34
@Gaap

Die katholische Kirche musste solches Wissen unterdrücken um Macht über die Menschen zu behalten darum verbot sie auch Entdeckern die dieses Wissen besassen, es zu verbreiten. Das Wisse selbst ist allerdings schon viel älter, die alten Chinesen, die Ägypter, und die Wikinger wussten schon, dass die Erde rund war. Ich sag immer, Mittelalter war die düsterste Zeit in der die Menschen darin lebten.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 14:36
@Wolkenleserin

Pech für diese dass sich das dann doch durchgesetzt hat.


melden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 14:37
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Obwohl ich mir ja Vorstellen könnte, dass dieser Mythos durch Evolution entstanden ist. Menschen waren zu unterschiedlichen Zeiten und Orten schon immer unterschiedlich groß.
Was aber Vorrausetzen Müßte das die Knochen Extrem Stark oder Dick sein müßten.
Bei so nem Kleinen Menschlein wäre die Knochen bei nem Sturz im Arsch.
Die wären so Dick wie ein Zahnstocher.


melden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 14:39
Was hat denn nun Galilei mit der Erkenntnis zu tun, dass die Erde rund ist ??


melden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 14:39
Klar, bei ner Maus Klapt des ja auch, aber da is der Körper anders Gebaut.


melden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 14:40
@Mittelscheitel

Der wird einfach als offizieller Entdecker, dass die Erde rund ist aufgezählt, aber ich glaube es war eher Kopernikus.


melden

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 14:41
Der wird einfach als offizieller Entdecker, dass die Erde rund ist genannt,
Nein, wird er nicht.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goblin auf Video?

24.09.2014 um 14:42
@Wolkenleserin

Der meinte dass sich die Erde um die Sonne dreht, nicht umgekehrt. ;) ( Kopernikus )


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Fake, geklärt