Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist in meiner Wohnung

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Wohnung, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist in meiner Wohnung

29.09.2014 um 20:26
Warum lädt der TE ein Video hoch um dort 2 Bilder zu zeigen? Und warum schaltet er dann noch auf dem Video Werbung?

Anzeige
melden

Poltergeist in meiner Wohnung

29.09.2014 um 21:01
Um Aufmerksamkeit zu erregen
und
Um Geld zu verdienen :)

?


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

30.09.2014 um 09:34
@allmyboy
@burrows

Ich denke das es sein erster Versuch war ein "professionelles" Video zu erstellen.
Da er sich ja ohnehin nicht mehr meldet, dürfte klar sein das sein Anliegen wohl doch nicht so wichtig war...


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

30.09.2014 um 09:59
@Tilla
Das ist es: GLAUBE. Nicht physische Realität ;)


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

30.09.2014 um 10:04
Bei uns hats heute Nacht auch gerumpelt. Meine Freundin ist überzeugt, es war ein "Gremlin" oO


1x zitiertmelden

Poltergeist in meiner Wohnung

30.09.2014 um 10:04
@MuldersMudda

Ja, meine Frau hat auch so drollige Kosenamen für....


1x zitiertmelden

Poltergeist in meiner Wohnung

30.09.2014 um 10:32
:D


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

30.09.2014 um 10:41
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ja, meine Frau hat auch so drollige Kosenamen für....
:troll: :D
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Bei uns hats heute Nacht auch gerumpelt.
DARAN hab ich auch gedacht! :D


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

30.09.2014 um 10:44
@spookydee1963
Mache es doch wie bei paranormal Activity :)
Nimm die Stellen immer mit einer Videokammera auf.
Solche 2 Bilder sind wenig aussagekräftig. Die könntest du ja selbst gemacht haben, also das zeug rausgenommen und verteilen.

Außerdem weiß ich von anderen "Poltergeistvideos", dass immer etwas herumfliegt und LÄRM macht.


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

08.10.2014 um 18:19
Es ist ja nicht so, dass sich diese Dunkelwesen in dieser Dimension bewegen. Es findet quasi eine Dimensionsverzerrung statt, so wurde mir es zumindest erklärt. Daher kann es schon passieren, dass auch die von den Dunkelwesen bewegten Objekte sich in anderen Dimensionsbereichen manifestieren. So einfach, wie man sich das vorstellt, ist die Welt leider nicht. Da Kameras und Fotos aber nur Hilfsmittel sind, um "unsere" Dimension abzubilden, ist eine Aufnahme ggf. sinnlos.


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

08.10.2014 um 18:22
@romanorron2
Ich denke, du steigerst dich da mit deinen "Dunkelwesen" in völlig irrationale Vorstellungen hinein ...

Das sind doch eher Gruselmärchen und weniger Fakten, was du hier schilderst ...


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

08.10.2014 um 18:23
na ja, ich bin seit vielen Jahren in spirituellen Kreisen und Gruppen unterwegs. Du findest viele Informationen hier zum Tempel zum Licht. Ich denke, irrational ist das nicht. Wenn man sich auf dunkle Pfade begibt, sieht man einiges. Das soll nicht überheblich klingen.


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

08.10.2014 um 18:36
@romanorron2
Spiritualität ist eine Sache, aber "Dunkelwesen" doch eine andere ...

Letztendlich behauptest du doch nur (sehr abenteuerliche) Dinge, die du gar nicht belegen oder erklären kannst ...

Das mag ja sein, dass du selbst daran glaubst, aber deswegen ist es noch lange nicht Fakt ...


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

08.10.2014 um 18:38
@x-ray-2

Real ist, was ich als real empfinde. Es gibt nichts außer mir.


1x zitiertmelden

Poltergeist in meiner Wohnung

08.10.2014 um 18:48
@romanorron2
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:Real ist, was ich als real empfinde. Es gibt nichts außer mir.
Nein, was real ist und was nicht, hat mit dir und deinem Empfinden überhaupt nichts zu tun.

Wie kommst du auf solche absurden Ideen und Aussagen ?

Edit: Und was hat das eigentlich noch mit dem Topic zu tun ...?


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

08.10.2014 um 19:17
@x-ray-2

Es gibt auch nichts außer Dir. Das meine ich damit. Wenn ich tot bin, kann ich keine weitere Existenz beweisen. Damit endet dann alles. Das meine ich nicht egozentrisch.


1x zitiertmelden

Poltergeist in meiner Wohnung

08.10.2014 um 19:27
@romanorron2
Nur deine Existenz endet - die der anderen Menschen aber nicht.


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

08.10.2014 um 19:31
@Lepus

das kann ich nicht wissen.


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

08.10.2014 um 19:32
@romanorron2
Du nicht, aber diejenigen, die du zurück lässt.


melden

Poltergeist in meiner Wohnung

08.10.2014 um 19:40
@romanorron2
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:Es gibt auch nichts außer Dir. Das meine ich damit. Wenn ich tot bin, kann ich keine weitere Existenz beweisen. Damit endet dann alles. Das meine ich nicht egozentrisch.
Egozentrisch oder nicht, es ist Unsinn und auch offtopic ...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Im Wesen nichts Neues...