Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zettel mit Symbolen gefunden

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbol, Zettel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:20
Ich bin vor einer Woche in einem Wald bei Esslingen mit meiner Freundin an so einer Waldhütte vorbeigegangen und da lagen einige Zettelchen mit Zeichnungen und Symbolen. Zwei hab ich mitgenommen. Eines mit einem Hund und so einem komischen Zeichen drauf. Ein anderes ist zerrissen mit mir unbekannter Schrift.. Ist in der Mitte verbrannt. Eigentlich wollte ich selbst nachschauen was die Zeichen bedeuten, konnte aber nichts finden. (Außer einige typische Zeichen wie "Halbmond" oder "Venus")

Weiß vielleicht jemand was das zu bedeutet hat und wozu jemand sowas benutzt?

Hier ein Foto von den Zetteln:
http://www.directupload.net/file/d/3804/s3n9v3lj_jpg.htm

Anzeige
melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:20
Also das oben links könnte ein Antikreuz sein.


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:23
Was ist ein Antikreuz?


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:24
Jippie ein neues, spannendes Rätsel. Bin schon gespannt:-)


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:29
also nach der schrift ist das vom selben Autor oder "Künstler"
ich tippe auf etwas okkultes
der Pferdekopf könnte auf eine rituelle Opferung hindeuten sowie das verbrannte Papier
war da sonst noch was
Gegenstände oder so=?
sowas wie ein Altar?


1x zitiertmelden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:35
http://www.runenmagie.de/

schau dir mal das an


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:35
@Abovetheclouds Nein. Kein Altar. Nur ein Paar Kerzen und die Zettelchen. Da waren noch mehr davon, mit unterschiedlichen Zeichen. Da war aber kein Pentagramm oder sonstwas bekanntes dabei.
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:der Pferdekopf könnte auf eine rituelle Opferung hindeuten sowie das verbrannte Papier
Ich sehe da ein Hundekopf...


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:37
wem gehört die Hütte?=


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:39
ja ich glaub es is wie keltisch und gehört in die richtung Runenmagie


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:39
Das ist 100 pro ein Pferdekoof1


1x zitiertmelden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:40
Pferdekopf! Sorry


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:41
@Abovetheclouds

Der Gemeinde nehme ich an. Ist eigentlich keine richtige Hütte. Ist wie eine Grillhütte nur ohne Fenster und ohne Tür.
Zitat von MettMogli84MettMogli84 schrieb:Das ist 100 pro ein Pferdekoof1
Das sieht doch nicht wie ein Pferdekopf aus. Sollte wohl ein Hund oder ein Wolf sein. Wozu sollte denn jemand ein Pferd malen, auf so einer Rune...


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:41
Zündung wozu einen Hund?


2x zitiertmelden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:42
Und wozu. Scheiß Worterkennung


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:42
@doree
was ist mit dieser Karte im Hintergrund?


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:45
Das sind doch Siegel um Dämonen/Engel zu beschwören.


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:45
@Abovetheclouds

Die Karte liegt auf meinem Tisch. Das habe ich Zuhause fotografiert. Das hat also nichts mit den Zetteln zu tun.


@MettMogli84
Zitat von MettMogli84MettMogli84 schrieb:wozu einen Hund?
Hund, Wolf.. Keine Ahnung wozu. Aber ein Wolf ist doch irgendwie eher "müstisch" als ein Pferd..


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:46
Das verbrannte mit dem Kreis sieht für mich wie ein 'Hexenbrett' in einer anderen Schrift aus. Und die Zeichen darunter sehen aus wie die Buchstaben die einen Satz dann bilden..


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:48
@Lupusskin

Habe gerade nach "GANGYN" (ist auf dem Zettel mit dem Hund drauf) gesucht.. Da finde ich aber keinen Dämon oder Engel mit diesem Namen.


1x zitiertmelden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:49
Stargate


Anzeige

melden