Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderstimme sagt Mama und lacht

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Mysteriös, Kinderstimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 09:38
Oder das Video/Bild dann hier hochladen, so dass wir mal sehen können, was es sein könnte.

Anzeige
melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 09:45
Sobald ich was habe mach ich das natürlich. Schon als Beweis für alle zweifler.


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 09:49
@mammamia83
Hat das Licht eigentlich irgendwie eine Farbe, vielleicht Rot, Grün oder Blau?


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 09:49
Zitat von mammamia83mammamia83 schrieb:Sobald ich was habe mach ich das natürlich. Schon als Beweis für alle zweifler.
Die werden sich noch wundern! Harhar!


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 09:56
@iwok

Ich habe zuerst nach dem Alter gefragt, weil ich es für möglich hielt, dass er eventuell selber irgendwas auf erklärliche Weise mit diesem Licht zu tun haben könnte, falls er schon ein wenig älter sein sollte, sprich Teenager oder so.

Ist deine Frage damit beantwortet?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 09:59
@mammamia83

Du hast also schon seit einigen Jahren mysteriöse Erscheinungen und hast noch kein Bild oder ähnliches auf die Reihe bekommen, das irgendetwas zeigen kann?


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 10:00
Ich habe zuerst nach dem Alter gefragt, weil ich es für möglich hielt, dass er eventuell selber irgendwas auf erklärliche Weise mit diesem Licht zu tun hat, falls er schon ein wenig älter sein sollte, sprich Teenager oder so.
achso ...
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Ist deine Frage damit beantwortet?
ja, thx ...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 10:02
@kavinsky
Das könnte gut sein, ich hatte mich in jungen Jahren mt Chemie beschäftigt und eine Rolle Magnesiumband. Davon hab ich immer ein Stückchen abgeknipst und über den Brenner gehalten. Das hat sich dann entzündet und war für ein paar Sekunden so hell, dass man nicht in die Flamme schauen konnte.


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 10:02
@mammamia83
Wenn es tatsächlich etwas "Übernatürliches" wäre, was es nicht ist, dann kann es doch nur im Interesse deines Mannes sein, das Ganze in jeglicher Form zu dokumentieren. Dann wärt ihr nämlich steinreich :D

Ich würde gerne auch erstmal die Fotos abwarten, bevor ich weiter mutmaße.


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 10:03
@iwok

... sss :)

@mammamia83

Ich wollte dich hier nicht als verrückt erklären, wie gesagt, es ist deine Realität und was wissen wir schon; andererseits musst du aber auch zugeben, wenn du hier keine Beweise für deine Behauptungen
erbringen kannst, sieht es am Ende dann leider ganz danach aus, als ob du hier nur nach Aufmerksamkeit suchst.


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 10:04
@Gnupf

Ja, genau an sowas habe ich da auch gedacht und das wird er ja seiner Ma nicht unter die Nase reiben, was er so heimlich alles treibt ... die lieben Kleinen. ;)


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 10:16
Ich warte jetzt erstmal ab. Heute Abend werde ich heimlich eine Kamera aufstellen und das auch die nächsten Nächte. Heimlich aus dem Grund, falls es doch mein Sohn ist, damit er sich unbeobachtet fühlt. Aufmerksamkeit brauche ich auch nicht, sonst würde ich hier ja jeden Tag irgendwelche treads schreiben oder beantworten und nicht alle Lichtjahre mal nach eurem Rat suchen. Ich setze mir auch kein zeitlimit und zähle die Tage, bevor ich hier wieder schreiben darf bevor ich vor Einsamkeit eingehe.
Ich melde mich jetzt mal ab, weil meine 8 Wochen alte Tochter zum Arzt muss.
Nicht dass es heisst, dass ich auf eure antworten pfeife. Man muss sich hier als ratsuchender ganz schön viel gefallen lassen.
Ich melde, sobald ich was neues weiß.


7x zitiert1x verlinktmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 10:22
@kavinsky
@mammamia83

Als Ersatz von Magnesiumband tut es ein Span von einem Bleistiftspitzer, die sind aus Magnesium.
Schau doch mal, ob er einen "angeknabberten" Spitzer rumliegen hat. Hab dazu ein Video gefunden.

Youtube: Magnesiumspitzer brennt
Magnesiumspitzer brennt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 10:30
@Gnupf

Schicke Experimentiererei, aber wenn er das mit sieben Jahren so hinkriegt, muss es sich ja um ein kleines Chemietalent handeln und nicht zu vergessen, macht der TE schon seit zwei Jahren diese
"Lichtproblematik" zu schaffen.

Ich will ja nicht unhöflich sein und meine es gewiss auch nicht böse, aber insgeheim drängt sich mir
der Verdacht auf, dass das eigentliche Problem eher in diese Richtung gehen könnte:
Zitat von mammamia83mammamia83 schrieb: bevor ich vor Einsamkeit eingehe.
und somit bleibe ich bei meinem vorherigen Rat, dass sie mal mit einem guten Therapeuten reden sollte.


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 10:30
Zitat von mammamia83mammamia83 schrieb:unser Sohn ist das einzige Kind im Haus
Zitat von mammamia83mammamia83 schrieb: meine 8 Wochen alte Tochter
Wie jetzt? Doch nicht nur ein Kind?

Ist es denn ein Ein- oder Mehrfamilienhaus in dem ihr wohnt?


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 10:33
Zitat von mammamia83mammamia83 schrieb:Eine Kamera wollte ich auch schon aufstellen, aber wie gesagt hält mein Freund nicht viel davon.
wenn es dir wichtig ist, das dokumentieren zu können würde ich es machen, freund hin oder her..

und eine Wochen oder monatsvideoaufnahme kann man beim betrachten vorspulen (nennt man das heute noch so?) :)


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 10:36
@burrows

... Elvis ... bist du es? Konnte man denn bei dir damals schon iwas spulen? :D

(sorry - aber ich fands lustig, tztzz)

... oder bist du der Jamie? haha ... ps: jaja, ich hau ja schon ab ... :(


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 10:37
@mammamia83


Du wurdest vor 2 Jahren schon darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht das schlechteste wäre mal eine Aufnahme zu machen. :shot:
snoepje schrieb:
passiert das immer noch? kannst du das mal aufnehmen?

Ich schließe mich dem an :)
Aufnehmen ist vllt die beste Idee
Unerklärliches Licht im Schlafzimmer (Seite 2) (Beitrag von Ais)


1x zitiertmelden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 10:42
@kavinsky
ich war nie weg! :)

jamie? du meinst jesse? ;)
Zitat von ISFISF schrieb:Du wurdest vor 2 Jahren schon darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht das schlechteste wäre mal eine Aufnahme zu machen.
interessant. dann hat es also keinen sinn, weitere tipps zu geben?


1x zitiertmelden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

03.12.2014 um 10:44
@burrows

HA HA .. :)


Anzeige

melden